Verbot von werbung für bot Foren

  • Hallo
    zuzeit geister hie rim Forum einer rum mit der Signatur für ein Autoit Bot Forum
    da ich so was nicht gernen sehe wer vieleicht ein Verbot angebracht

    Gruß

  • Auf der anderen Seite könnten Leute die Bots programmieren wollen auf ein Forum treffen, in dem sie es auch dürfen. Dann wäre es hier auch leiser...

  • Auf der anderen Seite könnten Leute die Bots programmieren wollen auf ein Forum treffen, in dem sie es auch dürfen. Dann wäre es hier auch leiser...


    Hallo
    man kann ihn ja den link senden
    so lang Googel keine Link von hier zu denen hat
    werde die gleicht besser bewertet

    Gruß

  • also ich finde jetzt übertreibt ihr aber

    bots sind nicht illegal also warum einen so großen hass auf sie?
    guckt mal ins englische board -.- die sind recht groß dabei was WoW bots angeht 0o

    positiv denken ^^

    jede std die ein bot farmt sitzt kein süchtiger vorm pc und macht stumpf das selbe ;)

    vllt rettet man mit bots den sozialen umgang ein paar "zocker"

  • also ich finde jetzt übertreibt ihr aber

    bots sind nicht illegal also warum einen so großen hass auf sie?
    guckt mal ins englische board -.- die sind recht groß dabei was WoW bots angeht 0o

    positiv denken ^^

    jede std die ein bot farmt sitzt kein süchtiger vorm pc und macht stumpf das selbe ;)

    vllt rettet man mit bots den sozialen umgang ein paar "zocker"

    Richtig: Bots sind nicht illegal...
    Ich und andere die in ihrer Signatur was übers Bot-Forum schreiben verstoßen gegen keine von euern Regeln...
    Unsere Signatur gehört uns sie ist was perönliches, was man nicht verbieten sollte...
    Das mit per Hyperlink kann ich verstehen und hab ihn deswegen auch entfernt...

    • Offizieller Beitrag

    Damit erst gar keine Unklarheiten aufkommen:
    Es geht nicht darum, ob GameBots legal oder illegal sind (übrigens sind die meisten illegal, wenn die Hersteller der Software explizit darauf hin weisen, dass bei Benutzung von Bots die Lizenz erlischt!).
    Wir haben uns entschieden Bots nicht zu unterstützen, wir wollen sie auf unserem Board nicht haben. Und wem das nicht paßt, der möge das Weite suchen.
    Ich habe es echt satt, dass alle 2 Wochen von neuem eine Botdiskussion losgetreten wird. Vielleicht sollten wir in Zukunft wortlos derartige Postings löschen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Richtig ist: Bots erstmal nicht verboten.
    Jedoch wird die Verwenung von Bots in den AGBs von WoW und auch anderen Spielen untersagt.
    Jeder Zocker, der mit einem Bot arbeitet und nicht aktiv vor einem Rechner sitzt um es selbst zu spielen, ist für mich ein Betrüger.
    Ich spiele aktiv FatalVortex und auch dort ist es in den AGBs verboten, Bots zu verwenden. Ich sitze Nacht um Nacht vor meinem Notebook um voranzukommen und andere bekommen es quai geschenkt?
    Nicht mit mir. Daher vertrete ich auch die Ansicht, dass es
    1) weiterhin keine Unterstützung von uns für die Bot - Programmierung gibt
    2) keine Werbung für Botforen hier, auch nicht in der Signatur, die wenn man postet nicht länger etwas persönliches und damit hoch heiliges ist, gestattet wird

    Wer der Meinung ist, dass er Unterstützung für nen Bot braucht, kann sich dazu gerne an das englische Forum wenden.

    Meine Meinung dazu und die Regeln habe ich auch entsprechend angepasst.

    Grüße

    Admin - Gun-Food

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung, Gun und Bug!

    Wir opfern hier seit über zwei Jahren unsere Zeit, um AutoIt sinnvoll voranzubringen, es hat uns alle sicher einige hundert Stunden gekostet. Bots machen das Klima hier einfach kaputt und sind wie dargestellt oftmals illegal. Und btw heilt das sicherlich niemand von Spielsucht, sondern macht es imo eher schlimmer...

    Ich melde mich noch einmal bei den Leuten, die es in der Signatur haben, aber toleriert wird es nicht.

    peethebee

  • Ich melde mich hier auch mal zu Wort,

    1. Ich respektiere es, dass ihr euch gegen Bots ausgesprochen habt und habe deshalb auch nachdem peethebee mich angesprochen hat, den Link entfernt.
    2. Man könnte hier evtl. falsch verstehen, nämlich sind Bots erst bei Benutzung in Spielen die es per AGB (o.ä) verbieten, verboten.
    3. Will durch mein Projekt keinen Streit bzw. Verfeindung zwischen AutoIt - Mitgliedern und AutoItBot - Mitgliedern anzetteln, hoffe ihr seht das hier genauso.

  • ok jungs bitte: hört auf zu weinen das ist ja schlimm

    Wir, d.h. Member of AutoIt-Bot Community machen das selbe wie ihr... wir diskutieren über Autoit...

    >>WIR TUN WEDER VERBOTENES, NOCH VERÖFFENTLICHEN WIR VERBOTENES, NOCH STIFTEN WIR LEUTE AN VERBOTENES ZU TUN!<<

    Damit das mal klar ist...
    Bots sind nicht illegal... wenn ihr ein bisschen Ahnung von vom Gesetz habt wüsstet ihr das das ein schwarzes Loch ist... ein Thema das nicht genau bestimmt ist:
    -Erstellen von Bot ist legal
    -Benutzen von Bots ist legal, solange der Hersteller es Spiels es nicht verbietet
    -Disskutieren über Bots ist legal <<<< WICHTIG LEGAL!!!!

    Und ich wiederhole mich jetzt mindestens zum 3 mal: Unsere (wem das nicht klar ist: unsere ist ein Besitzanzeigendes Fürwort) Signatur drückt unsere Meinung aus und hat weder was mit euerm Forum noch etwas mit euer Einstellung zu tun...


    Nebenbei: Meine Einstellung ist genau die wie Wambo ich will keinen Streit... aba ich lasse mir nicht den Mund stopfen oder unterdrücken!

    Einmal editiert, zuletzt von AMrK (4. Juli 2008 um 15:32)

    • Offizieller Beitrag

    Hätte AMrK irgendwelche Verdienste hier im Forum, würde ich mir ja Gedanken machen...
    So muss ich die Signatur leider säubern, wir wollen einfach unsere Ruhe haben von Bots. Ob ihr euch in die rechtliche Gefahr begeben wollt, Bots anzubieten (auch wenn User sie hochladen), müsst ihr wissen. Nur so viel: Es gibt auch den Tatbestand der Beihilfe, aber lassen wir das...

    peethebee

    • Offizieller Beitrag

    Als Admin von autoit.de schließe ich hiermit diese Diskussion.
    Jeder sollte nun mehrfach ausführlich die Möglichkeit gehabt haben, sich zu Wort melden.
    Alles was in diesem Forum veröffentlicht wird, kann den Betreibern auf die Füsse fallen und damit auch die Schaffung von Möglichkeiten oder die Beihilfe zum Betrug. Denn nichts anderes tun Bots in ihrer Anwendung. Und dies übrigens auch, wenn der Entwickler ursprünglich eine "friedliche" Absicht mit der Entwicklung des Programmes vorgesehen hatte.
    Da ich das Forum gern noch länger ohne überhöhte Unterlassungserklärungen betreiben möchte, verbiete ich hiermit jegliche Diskussion über Bots.

    Schluß :!: Und dies ist der letzte Punkt dazu.

    Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, so kann er sich per pn gerne an mich wenden und mit mir darüber reden oder seinen Account jederzeit löschen (lassen).
    Das englische Recht ist da etwas offener, das deutsche aber nunmal nicht. Und Ärger kann ich im Moment am wenigsten gebrauchen.

    Gun-Food (Admin von autoit.de)

    Also:

    ~~~ CLOSED ~~~