Silentreader kommt aus der Deckung

  • Hallo Community,
    seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Autoit und habe schon das eine oder andere Projekt > 1000 Zeilen, vorzugsweise für den Job, geschrieben. Was vielleicht jeder kennt - es wird nie richtig fertig.
    Ich bin seit 1994 Quereinsteiger in der IT, 51, Düsseldorf.
    Autoit ist für mich deshalb perfekt weil ich mich inzwischen relativ zu Hause fühle und eine große Communityunterstützung nicht nur hier, aber besonders hier seit einigen Jahren, habe. Glücklicherweise habe ich auch immer alles irgendwie hinbekommen, für mich ist das Schöne an einem Forum die verschiedenen Lösungswege für ein Problem zu erfahren.
    Mein Dank also Allen für die bisherigen und alle weiteren Denkanstöße. Ob ich mit den Profis hier mithalten kann glaube ich nicht, aber vielleicht kann ich mal schneller sein bei einer Hilfe.
    Herzlicher Gruß Hans

  • Willkommen im Forum!
    Wir freuen uns über jeden, der Fragen beantwortet, Code präsentiert oder sonstwie zum Gelingen des Forums beiträgt.
    Deine Berufs- und Lebenserfahrung ist bei den vielen Jungspunden hier sicher auch von Vorteil ;-)

  • Hi,
    schön, dass es einen weiteren der "alten Säcke" hierher verschlagen hat :thumbsup:
    Konstruktive Hilfe und Beiträge sind jedenfalls immer willkommen!
    Viel Spass weiterhin!

  • Willkommen !!!


    Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?