Guten Tag,
Ich bin von einem Community Projekt und wir würden gerne ein Ranking Feature für die Homepage erstellen wollen.
Das Problem ist nun das die Gamefiles vom Server (Windows Root) ausgelesen und geparst werden müssen.
Glücklicherweise sind die besagten Files in XML gespeichert und können Lokal gelesen werden, was die Sache des Zugriffes wieder vereinfachen würde...
<TypeId>MyInventoryBase</TypeId>
<Component xsi:type="MyObjectBuilder_Inventory">
<Items>
<MyObjectBuilder_InventoryItem>
<Amount>59</Amount>
<PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_AmmoMagazine">
<SubtypeName>NATO_5p56x45mm</SubtypeName>
<ProjectilesCount>0</ProjectilesCount>
</PhysicalContent>
<ItemId>3</ItemId>
</MyObjectBuilder_InventoryItem>
<MyObjectBuilder_InventoryItem>
<Amount>1</Amount>
<PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_PhysicalGunObject">
<SubtypeName>UltimateAutomaticRifleItem</SubtypeName>
<GunEntity xsi:type="MyObjectBuilder_AutomaticRifle">
<SubtypeName>UltimateRifleGun</SubtypeName>
<EntityId>114150796160411618</EntityId>
<PersistentFlags>None</PersistentFlags>
</GunEntity>
</PhysicalContent>
<ItemId>5</ItemId>
</MyObjectBuilder_InventoryItem>
<MyObjectBuilder_InventoryItem>
<Amount>1</Amount>
<PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_OxygenContainerObject">
<SubtypeName>OxygenBottle</SubtypeName>
<GasLevel>1</GasLevel>
<OxygenLevel>0</OxygenLevel>
</PhysicalContent>
<ItemId>6</ItemId>
</MyObjectBuilder_InventoryItem>
<MyObjectBuilder_InventoryItem>
<Amount>1</Amount>
<PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_GasContainerObject">
<SubtypeName>HydrogenBottle</SubtypeName>
<GasLevel>1</GasLevel>
</PhysicalContent>
<ItemId>7</ItemId>
</MyObjectBuilder_InventoryItem>
<MyObjectBuilder_InventoryItem>
<Amount>2412</Amount>
<PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_Component">
<SubtypeName>Credit</SubtypeName>
</PhysicalContent>
<ItemId>8</ItemId>
</MyObjectBuilder_InventoryItem>
</Items>
<nextItemId>9</nextItemId>
<Volume>0.4</Volume>
<Mass>9223372036854.775807</Mass>
<MaxItemCount>2147483647</MaxItemCount>
<Size xsi:nil="true" />
<InventoryFlags />
<RemoveEntityOnEmpty>false</RemoveEntityOnEmpty>
</Component>
</ComponentData>
</Components>
</ComponentContainer>
Alles anzeigen
Dies ist ein Example aus den Gamefiles.
Wir bräuchten nun eine Auswertung z.b. des Inventares mit neuer Auflistung von "Spieler : Credit" und das Ergebnis neu in einer DB oder weiteren File abgelegt damit wir mit den Daten dann arbeiten können.
Währe toll wenn sich da jemand finden würde da wir keinen mehr im Team haben der Programmieren kann
Weitere Details, Kontakt und etc bitte fia PN
TS, Skype Kontakt ist jederzeit möglich!
Danke schonmal im vorraus!