Timer, Klappe die Zweite

  • Hallo,

    ich habe den Timer, den ich schon mal hier gepostet habe, ein wenig verbessert.

    Falls wer die EXE-Releases haben will (auf Englisch/Deutsch ist egal, hab jetzt nur die Deutsche Version gepostet), bitte melden.

    Nutzungsbedingungen

    Spoiler anzeigen


    (Das macht dann einen [Blockierte Grafik: http://kaffee.bilderu.de/bilder/kaffee-c-2.jpg] pro Anfrage :ironie: )


    :D:D

    Servus,
    Olfibits

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Du hättest den selben Thread nehmen und keinen neuen aufmachen sollen da es sich ja letztlich um das gleiche Skript handelt (weißte halt fürs nächste Mal besser).
    Codestruktur ist sehr hübsch geworden aber bei der Variablennennung kräuseln sich mir wieder die Fingernägel. $Label7, $Button1 sowas sollte man auf jeden Fall vermeiden.

  • OK. Danke für die Anregungen :)
    Ich wollte es jetzt für's erste nur nicht verkomplizieren, der Timer ruht jetzt erstmal ... bis ich auf 3.0 "upgrade"

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34