Dreamscene Installer

  • Hallo, ich möchte ein Programm vorstellen wo ihr die Dreamscene von Microsoft installieren könnt und deinstallieren .


    ich beantworte aber keine Fragen und so Sachen, ich habe Aphasie durch Schlaganfall!
    Über Änderungsvorschläge würde ich mich schon freuen!

  • Hallo ICE Tec 82 !

    Vorab 'Danke' für die Veröffentlichung des Skriptes.
    Aphasie ist wahrlich keine erfreuliche Diagnose. Dafür, wenn es nicht zu aufdringlich ist, mein Mitgefühl.

    ich beantworte aber keine Fragen und so Sachen, ich habe Aphasie durch Schlaganfall!

    Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber das läßt uns wenig Spielraum für ein Feedback.
    Würdest Du Dich z.B. über Änderungsvorschläge freuen ?

    Gruß Musashi
    P.S. :
    Bei dem Programm selbst handelt es sich offenbar um 'Dreamscene von Microsoft'. Damit können neue, auch animierte, Desktophintergründe angezeigt werden.

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Hallo @alpines !

    Über Änderungsvorschläge würde ich mich schon freuen!

    Dieser Satz stand zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht im Beitrag. Er wurde von @ICE Tec 82 nachträglich hinzugefügt, wahrscheinlich als Reaktion auf meine Frage.

    Nachdem ich jetzt aber seinen Kommentar auf deinen Beitrag im Thread 'Style vom Windows Media Player ändern!' gelesen habe, möchte ich mich diesbzgl. zurückziehen.
    Ich habe volles Verständnis für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen. Anderen indirekt einen Schlaganfall zu wünschen, überschreitet bei mir jedoch eine rote Linie.

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Hallo @alpines !

    Ich weiß, man sieht es auch an der Änderungszeit vom Beitrag, dennoch wollte ich dir das verlinken da du offenbar(?) was loswerden wolltest.

    Nun, dann war es wohl ein kleines Missverständnis meinerseits. Mein Eindruck war, Du dachtest ich hätte den betreffenden Satz übersehen ;) .

    Etwas Besonderes 'loswerden' wollte ich eigentlich nicht.
    Es ging mir darum dem User zu vermitteln, dass er, trotz beschriebener Einschränkungen, keine Bedenken haben muss, Fragen zu stellen oder Hilfe zu bekommen. Das ist in diesem Forum zwar selbstverständlich, aber einem Neumitglied möglicherweise noch nicht bekannt.

    Den weiteren Ablauf kennst Du ja.

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Mein Krankenhausbericht: Die erste Seite!!

    Hallo,

    bitte entferne Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen schnellstmöglich. Das gehört nicht hierher !

    EDIT: Danke alpines.

    Einmal editiert, zuletzt von bazii (28. Juni 2017 um 19:18) aus folgendem Grund: EDIT: