r1fLeX sagt "Hallo Autoit.de"

  • Hey liebe Autoit Fans,
    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Name:Bene(dikt)
    Alter:17
    Beruf: Dachdecker
    Wohnort: Hückeswagen
    Interessen: Autoit <3,Silkroad,früher Hardcore Gamer 1.6^^ und Case Modding.
    Autoit Können: Geht so ( verbesser mich aber :))

    Wie ich auf dieses Forum gekommen bin:
    Ich war vor einiger Zeit auf cn-g.de angemeldet und dort habe ich auch mit Autoit angefangen um mir ein einfachen Pixelbot für Silkroad zu schreiben.Dann habe ich gemerkt das dass Interesse für Autoit auf cn-g.de sinkt und habe mich nach einem neuen , speziell für Autoit , gemachtes Forum umgeschaut. Und taaaadaaa nun bin ich da.Evtll kennen mich schon ein paar User ( stelle schonmal öfter Fragen ;)).

  • Huhu Bene.

    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wir kennen uns ja auch schon ;). Trotzdem jetzt noch mal ein herzliches Willkommen von mir

  • Willkommen, in 4 Tagen 165 Posts da geht noch einiges :D

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

  • Hi r1fLeX,
    wir hatten ja auch schon das Vergnügen zu diskutieren. ;)
    Als auch von mir Herzlich Willkommen hier im Board..... und das mit der Botprogrammierung treiben wir dir schon noch aus :D

    MfG
    Der_Doc