Ichdsdsdfddxfdffs
Ist Binary nicht 01011101?
-
Candyland -
28. September 2017 um 23:00 -
Erledigt
-
-
Lies unter 'Binary': https://www.autoitscript.com/autoit3/docs/i…g_datatypes.htm
In diesem Fall ist Binary die Hexadezimalrepräsentation des Wertes des Zeichens in der ASCII-Tabelle.
-
Ups, ich hab das Thema doch nie gepostest. Ich glaub wir haben hier gerade einen Bug entdeckt. Ich drückte auf Vorschau weil die Texteingabe nicht funktionierte, da ich wusste das dort ein Editor ist der wiederum funktioniert. Deshalb steht dort auch so ein querbeet an buchstaben
-
Hi Candyland !
Ich drückte auf Vorschau weil die Texteingabe nicht funktionierte
Was bedeutet in diesem Zusammenhang 'die Texteingabe funktionierte nicht' ?
Ich habe gerade etwas im Editor geschrieben -> Vorschau -> alles OK. Bist Du sicher, dass Du nicht aus Versehen den ABSENDEN Button erwischt hast ?
Gruß Musashi
-
Also ich tat folgendes. ich drückte auf Thema Erstellen ~> Gab den Titel ein ~> Tipperte in das feld für den Text.. nix passierte, anstatt die seite neuzuladen, drückte ich auf vorschau, da es mich interessierte ob die input's vielleicht doch durchgekommen sind. ~> auf der Vorschau seite waren dann auch die getipperten buchstaben zusehen. Ich verließ die seite nicht & stöberte währenddessen auf der suche nach etwas .php auf duckduckgo rum. Ich switchte irgendwann auf den noch immer nicht geschriebenen Tab zurück & drückte abbrechen, da ich fand was ich suchte Danach bemerkte ich das mein thema doch gepostet wurde.
-
Hallo Candyland !
Test :
Schritt 1 : Forenbereich H&Ü geöffnet
Schritt 2 : Neues Thema gestartet (Titel : "Testthema")
Schritt 3 : Im Textbereich etwas eingetippt (hier : 'Funktionstest')
-> Unterschied zu deiner Variante : Bei mir wird der Text im Editor korrekt angezeigt !
Schritt 4 : Vorschau gewählt
-> Text in Vorschau ist OK (Vorschaubox noch aktiv)
Schritt 5 : AutoIt-Tab so gelassen, und einen neuen Tab im Browser geöffnet
-> irgendwas auf google gesucht
Schritt 6 : Zurück auf den AutoIt-Tab -> Vorschaufenster mit (X) geschlossen und Bereich verlassen
Ergebnis : Es wurde nichts gepostet - alles OK
Gruß Musashi
-
Er hat sicherlich auf Absenden gedrückt ohne es zu merken. Passiert, ist ja nicht schlimm.
-
Er hat sicherlich auf Absenden gedrückt ohne es zu merken. Passiert, ist ja nicht schlimm.
Ich bin mir ziehmlich sicher das ich nicht auf absenden gedrückt habe, Es ist auch unlogisch warum direkt nach dem vermeintlichem Absenden der Vorschau Editor auftaucht. Ich kann mich daran erinnern das ich bereits einen Text, nicht dieses buchstaben headbang, eintippte im Vorschau modus, das thema wurde gepostet als ich auf Vorschau drückte.
Ebenfalls ist auch anzumerken das dass Thema bereits 15-20Minuten existierte, das bemerkte ich nach dem ich den tab schloss.
Das war in etwa die zeit die ich auf duckduckgo rumsuchte. bzw. nach dem ich auf vorschau drückte.
-
Hallo Candyland !
Hast Du mal versucht, das von Dir beschriebene Verhalten zu reproduzieren ?
Falls es sich, wie Du vermutest, um einen unerkannten Bug in der Forensoftware handeln sollte, müsste das ja möglich sein.
Nehme aber dafür besser die Rubrik Testforum, und nicht gerade H&Ü .
Gruß Musashi