• Also ich habe gesehen, das es noch kein November Wettbewerb gibt.

    Aus diesem Grund eröffne ich den NOVEMBER WETTBEWERB : "Deal or no Deal".
    Einsendeschluss: 07.12.2008

    Jeder kennt sicherlich die Sendung "Deal or no Deal". Dieses ist es umzusetzen und dabei auch zu berücksichtigen, das der Bänker ja auch seine Aufgabe hat.

    Ersparen kann man sich die Frauen die die Koffer halten, denn schließlich wollen Kandidatinnen da auch mal Männer sehen und das ist kaum machbar.

    Also mal sehen wer sich da ran traut und wie ihr es um setzt.

    Die Lösungen bitte mit einem Passwort versehen und hier dann posten (passwortgeschützt). Das Passwort dann an mich.
    Ich suche auch noch 2 oder drei die mit in der Jury sitzen möchten. Hier bitte ein PN, damit ich den Überblick behalte ;)

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (14. November 2008 um 10:00)

  • Die Show ist doch nicht das was umgesetzt werden soll, sondern das Game das dahinter steckt.

    Ich bin gespannt, denn die Berechnung, wie viel man für die restlichen Koffer bekommt muss ja irgendwie in eine Formel gepackt werden, die auch realistisch ist.

    Also dann schauen wir mal.

    Und wer möchte mit in der Jury sitzen?

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • @riflex das wäre doch mal eine Möglichkeit dich unter Beweis zu stellen ;) .

    Also mach du lieber als Teilnehmer mit!

    Ansonsten weis ich nicht, was jetzt überhaupt verlangt wird. Ich gugge so en Käse normalerweise nicht, aber Wikipedia hat schon geholfen :D.
    Nur die Frage ist jetzt, wie soll das Programm aussehen, soll da Grafisch irgendwas gemacht werden? Die einfache Berechnung als einfaches Klickspiel ist nicht allzu schwer.

  • anno2008 , ich bin vllt grade mal Fortgeschrittener!
    Also kann mich mit euch Profis nicht messen.

  • anno2008
    Wie Du es um setzt, das ich Dir überlassen.
    Es ist doch ein Wettbewerb und da ist es an Dir zu schauen wie Du versuchst gut und viel zu Punkten.

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Also ich freue mich, das überhaupt welche mit machen.

    @r1fLeX bei deinem Wissen solltest Du doch eine faire Chance haben.

    Wer mit in die Jury möchte bitte PN.

    LG,
    Alina

    P. S. ICH HABE WOCHENENDE !!!! ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • ich mach einfach mal mit, auch wenn die Namen der variablen net wirklich gut sind und der Bänker etwas komische Gebote abgibt, aber so was kommt halt raus wenn man nur ein Tag lang dran sitzt

    /edit: hab grad noch nen Bug beseitigt und das Bänkergebot ist jetzt auch etwas realistischer

    pw: 3kqk$ßrjbb

    2 Mal editiert, zuletzt von ???? (8. Dezember 2008 um 17:43)

  • Hallo.

    Bis dato hat LEIDER nur ???? mitgemacht.
    Schade eigentlich, das nur ein User mit macht, denn das ist doch mal was, das auch die anderen "Stammi's" eigentlich ansporen sollte.

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Also 1. funkey und 2. ????

    Die optische Aufmachung ist bei funkey besser, die Kofferauswahl bei ????

    Beide zusammen wären die ideale Lösung für das Game.

    Vllt. möchten die beiden Teilnehmer ja ihre Scripte posten, damit sie zusammen das BESTE daraus machen. TEAMWORK?

    Bedanken möchte ich mich für die Teilnahme bei beiden und würde mich freuen, wenn nicht nur die beiden, sondern noch viele andere bei dem aktuellen Wettbewerb mitmachen würden.

    LG und allen eine schöne Adventszeit.

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl