Code
Da nicht nur in der deutschen Hilfe/den deutschen Beispielen Fehler zu korrigieren sind, starte ich dieses Thema.
Bitte hier also Fehler in der englischen Hilfe bzw. den engl. Beispielen posten.
Ich korrigiere sie dann im Repository (wenn sie eindeutig sind) oder stelle sie im engl. Forum zur Diskussion.
Eure Posts können in Englisch oder Deutsch geschrieben sein.
Ich werde hier den Status aller Posts aktuell halten, so dass man nicht immer das ganze Thema durchsuchen muss!
Anregungen/Wünsche/Beschwerden sind willkommen
Datum | Laufende Nummer | Gemeldet in Post # | Status | Beschreibung |
2019-10-19 | 1 | 5 | Erledigt | Sollte ein Kreuz mit 4 Strichen zeichnen, der untere fehlt jedoch und das gesamte Kreuz verschwindet sofort wieder anstatt die
durch Sleep definierte Zeit angezeigt zu werden. Lösung: Das Skript muss compiliert ausgeführt werden, da sonst ein Screen Refresh von SciTE die Anzeige "zerstört". Siehe Post #12 |
2020-03-02 | 2 | 40 | Erledigt | Die EventID wurde wie beschrieben auf $GUI_EVENT_RESTORE angepasst |
2020-03-05 | 3 | 17 in diesem Thread | Im engl. MVP Forum zur Diskussion gestellt | Stil WS_EX_LEFTSCROLLBAR fehlt in der engl. Hilfe |
202-12-25 | 4 | 42 | Erledigt | Koordinaten für _GUICtrlEdit_SetRect* waren falsch. |