StringReplace nur auf jede 2. Doppelziffe anwenden

  • Alina : Grob gesagt schaut sein Skript, ob eine RNS-Datei im angegebenen Ordner erstellt oder geändert wurde und stellt über ein Dummy-Steuerelement die Dateigröße für Debugzwecke zur Ausgabe in die SciTE-Konsole bereit. Vorbereitet sind auch schon jene Aktionen, wenn du noch etwas beim Umbenennen oder einer Dateitypzuweisung erledigten lassen möchtest. Ansonsten hat er nur noch die Umwandlungsfunktion und beim Beenden des Skriptes das Deregistrieren der Überwachungsfunktion eingebaut.

    Eigentlich nichts Wildes und relativ einfach, wenn man es irgendwann mal verstanden hat. Bei welchem Teil blickst du noch nicht durch?

  • Alina

    So... bin ich zu dir... jetzt mit Edit-Control... 8o

  • Das ist ja mal :thumbup: D A N K E

    Ich werde die Ausgabe noch anpassen, aber da hast Du bestimmt nicht gegen.
    Event & Pfad 1 sehe ich kein Bedarf zur Ansicht.
    Neue *.rns gefunden und Vorher/Danach reicht erst einmal. Das andere werde ich aber die betreffenden Zeilen ausschließen via " ; ". Weiß ja nicht, ob ich die Angaben irgendwann doch noch mal benötige.

    edit: die Dateigröße ist auch gut, denn so kann ich sehen, wenn eine "Leerdatei" mal rein rutscht.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl