Mal was altes?

  • Ok wahrscheinlich bin ich, wie in den vergangenen Tagen öfters, mal wieder Blind. Aber wo finde ich eine Autoit Version 3.3.14.2?

    Danke

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Ich würde Dir ja gerne den Hinweis auf eine Suchmaschine geben - aber das magst Du ja nicht :)

  • water

    Natürlich habe ich es gegoogelt und natürlich habe ich auf dubiosen Seiten Lösungen gefunden... aber da wollte ich nichts downloaden.

    Den Link von paul_p_meier (danke an Dich) habe ich nicht gefunden obwohl ich genau auf der Seite danach gesucht habe. Nun gibt es 2 bis unendlich viele Lösungen dafür. Ich bin blind, der Sysadmin der Seite versteckt den Link, denn auf der Download Seite habe ich keinen Hinweis auf "alte Downloads gefunden.... usw usw....

    Daher auch:

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Was sich ja auch in diesem Beitrag zeigt.

    Die Lösung von paul_p_meier ist, sichtbar kürzer, als Dein, nettgemeinter Hinweis!

    Danke der Link tuts..... noch eine Anregung am Rande ... könnten wir den Link nicht auf Autoit.de unter dem Link zur aktuellenAutoit Versin plazieren (Alte Versionen) ?


    Danke

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Den Link von paul_p_meier (danke an Dich) habe ich nicht gefunden obwohl ich genau auf der Seite danach gesucht habe. Nun gibt es 2 bis unendlich viele Lösungen dafür. Ich bin blind, der Sysadmin der Seite versteckt den Link, denn auf der Download Seite habe ich keinen Hinweis auf "alte Downloads gefunden.... usw usw....

    Moin Peter S. Taler,

    den Link findest Du auf der offizellen Download-Seite unter 'AutoIt Previous Versions – Here are some notable previous versions:'. Da stehen nicht nur die zwei ausdrücklich genannten 'erwähnenswerten' Altversionen.

  • Google-Suche nach "autoit version 3.3.14.2 download" bringt als ersten Treffer https://www.autoitscript.com/site/autoit/downloads/.
    Da dies eine engl. Seite ist, suche ich dort nach "previous" und - voilà - hier haben wir den Link zu https://www.autoitscript.com/autoit3/files/archive/autoit/

  • Velted

    Da binn ich dann der Beschreibung auf den "Leim" gegngen. Wie Du selbst schreibst steht im Link:

    AutoIt Previous Versions – Here are some notable previous versions:

    • v3.2.12.1 – Last version to support Windows 95 and Windows NT 4.0.
    • v3.3.8.1 – Last version to support Windows 2000.

    und habe dann nicht weiter nachgesehen.

    water

    Was Du schreibst stützt meine These doch! Mein Suchbegriff war "autoit alte versionen". Auf Deine idee bin ich nicht gekommen - aber das erlebe ich oft. Der eine sucht stundenlang und findet nur Müll - der andere hat einen anderen Suchbegriff, und landet in Sekunden 20 super Treffer.

    LG

    Peter

    Bilder

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)