==> Okay okay Leute ... nice, weiter so - aber nicht in diesem Thread 😅 .
Ich finde das Thema und die Ideen mega gut. Lasst uns bitte einen neuen Thread nur dafür erstellen.
Kann ich dich darum bitten Schnuffel ? Ansonsten kann ich das auch tun, kein Problem.
Es gab einige wertevolle Anmerkungen zu diesem potenziellen Projekt, lasst uns dies alles im separaten Thread festhalten oder besser die paar posts durch Oscar oder BugFix umziehen in den neuen Thread. In Ordnung? Wäre dann post #48 bis #60 (meinen hier #61) würde ich dann einfach löschen.
Über DB-Schema, Architektur/Design, Python + Selenium oder AutoIt + au3WebDriver, APIs (swagger docs) usw. sollten wir sprechen - klar.
Doch lasst uns das Thema erstmal irgendwie an den Start bringen mit einer kleinen Auswahl und dann erweitern. Ansonsten vergehen erfahrungsgemäß Wochen und Monate bis die erste Zeile Code vorhanden ist 🤪😁 .
-----------------
Kanashius ich sehe dieses Projekt auch eher in JS, Go, Python etc. umgesetzt. Doch der Reiz, zumindest so verstehe ich Schnuffels Ansatz so, ist so viel wie möglich (oder besser sinnvoll) in AutoIt aufzubauen. Wenn das Projekt durch die Decke gehen sollte ... man weiß ja nie 😅 , dann ziehen sich die Leute forks und portieren es zu entsprechenden Sprachen etc. Doch so weit sind wir noch lange nicht. Lass uns wie gesagt sehr gern über Architektur und Design sprechen.
Viele Grüße
Sven