Scripte verschlüsseln

  • Hallo ;)

    ich würd ma gerne fragen ob es möglich ist meine scripte zu verschlüsseln damit halt eben nicht jeder sehen kann wie ich diesen geschrieben habe ;)
    mein Programm arbeitet mit mehreren scripts wodurch ich leider auch nur einen Compilieren kann wenn ich das bei den anderen mache klappt das ganze ding nemma ;)

    Wäre um hilfe dankbar :)

    MfG

    Kasoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kasoki (29. November 2008 um 18:12)

  • kannst deine .exe ja mit dem iexpress nochmal packen... und in ein fsx-archiv daraus machen...glaube da kommt man nicht mehr so schnell an dein quellcode

    Edit: iexpress wird mit windows vorinstalliert. Start->Ausführen->iexpress->OK

  • danke ^^ werd ich gleichma testn ;)

    mit Axcrypt kann cih die daten zwar verschlüsseln aber leider kann ich diese danach ncihtmehr benutzen ;) also mein Programm braucht die datei _Settings.au3 zum starten diese will ich aber verschlüsseln damit nicht jeder die ließt xD und abändert ;) un mit Axcrypt klappts nemma weil die datei danach eine .axx datei is xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Kasoki (29. November 2008 um 17:05)

  • Wie verwendest du die _Settings.au3?
    Mit #include wird die Automatisch eingebunden in die exe, da brauchst du die .au3 nicht mehr :)
    und wenn Einstellungen gespichert werden sollen, verwende lieber IniWrite/IniRead oder RegWrite/RegRead :)
    Kannst auch mit _StringEncrypt die einzelnen Werte verschlüsseln.

  • ;) tja da weiß ich jezma wieder was neues ^^ AutoIt ist einfach meine lieblingsscriptsprache xD kk danke ^^ weil ich hab das immer mit der au3 datei getestet ;)

  • Hallo.

    So, das ich nicht mehr weiß, ob das Thema noch jemanden anspricht, aber ch habe mal versucht mich darum zu kümmern, das andere AutoIt Scripte, die als EXE erstellt sind, nicht mehr so schnell zurück schreiben können.

    Habe dazu ein kleines Script gekommen und ich hoffe das es nicht zurück zu schreiben (decomp.) ist.

    Wenn es die Wünsche der anderen dann erfüllt, mal sehen was wir dann machen ;)

    Dateil als Anlage die geschützt ist.

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (2. Dezember 2008 um 22:06)

  • Hi

    Die Datei 2_Zeiten.exe ist geschützt?!?
    Hat irgendwie nichts gebracht ;)
    Oda hab ich was falsch verstanden...

    z.b.:

    [autoit]

    Func _DATEUPDATE()
    $DATE = _NOWCALC()
    GUICtrlSetData($INPUT2, _DATETIMEFORMAT($DATE, 5))
    GUICtrlSetData($INPUT1, _DATETIMEFORMAT($DATE, 1))
    $THEIRDATE = _DATEADD("h", -1, $DATE)
    GUICtrlSetData($INPUT5, _DATETIMEFORMAT($THEIRDATE, 5))
    GUICtrlSetData($INPUT4, _DATETIMEFORMAT($THEIRDATE, 1))
    EndFunc

    [/autoit]

    lgE

  • Wir hatten das Thema schon oft:

    AutoIt ist eine Scriptsprache!!!
    Spätestens beim Ausführen wird der Quelltext wieder lesbar.
    Wenn dir die absolute Sicherheit egal ist, dann reicht Autoit, normalerweise kann man ja nicht mehr decompilen, wenns dir um Sicherheit geht, kann dir keine Scriptsprache helfen.
    Dann musst du auf C++ umsteigen, etc.

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.