ArrayDisplayInternals - temp fix

• Dies behebt das Hoppla

Ich werde diesen Fix für die nächste Beta vorschlagen

6 Mal editiert, zuletzt von argumentum (15. Juli 2025 um 04:37)

• Ich werde diesen Fix für die nächste Beta vorschlagen

Getestet habe ich den Code allerdings nicht. Ich arbeite noch mit einer alten AutoIt-Version (3.3.14.0) und weiß daher nicht, ob so ein Test aussagekräftig wäre.

• Der Code ist für sehr seltenen Randfälle gedacht, bei denen der Benutzer über das Systemtray-Icon beenden würde, während „ArrayDisplay“ angezeigt wird. Die Änderung ist nicht entscheidend für das Ausführen von Skripten, aber sie war etwas, das Aufmerksamkeit benötigte, da der Prozess nicht beendet werden konnte – weder das Tray-Icon noch die Benutzeroberfläche wurde angezeigt. Im Grunde blieb der Prozess hängen.

Einmal editiert, zuletzt von argumentum (14. Juli 2025 um 22:19)

• Vielleicht bin ich auch einfach der einzige der das Problem andauernd hat :D

Ich verwende _ArrayDisplay oft in großen Schleifen zum debuggen und zum Beenden drücke ich dann auf das Tray-Icon (sonst müsste ich unmengen Array-Displays ansehen, oder eine alternative exit-Methode einbauen und dazu bin ich wohl zu faul :))

• Ich habe den Code geändert, weil er einen unschönen Fehler hatte. Und ich habe einen Bezeichner hinzugefügt, damit man die Fenster gesammelt finden und mit so etwas wie dem obigen Skript schließen kann.