Hi,
falls ihr beim benutzen der deutschen Hilfe Rechtschreibfehler, Formatfehler und inhaltliche Fehler findet, wäre es nett dass ihr diesen dann auch hier meldet.
Dann können wir diese korrigieren.
Bitte nur Fehler der Hilfedatei 3.3.18.0 2025.10.04 melden.
Fehler in der deutschen Hilfe bitte hier melden (Hilfedatei 3.3.18.0 2025.10.04)
-
-
Vorab herzlichen Danke für eure Mühe..
Eine kleine Ungereimtheit:
Name Zip Datei = offline-hilfe
Name 1ter Ordner in der Zip Datei = onlinehilfe
Name 2ter Ordner (Ordner im 1ten Ordner) = offline
LG
Peter
Ps.: Meldung aber wirklich NUR weil ihr um Rückmeldung zu Ungereimtheiten gebeten habt
-
Dies ist mir auch schon aufgefallen.
Gun-Food
Kannst du dies beheben? -
Also eigentlich heißt die zip-Datei: autoitdehilfe-15.10.2025.zip
Der erste Ordner in der Datei heißt immer wie das Release: autoitdehilfe-15.10.2025 damit man beim Auspacken unterschiedliche Versionen parallel haben kann.
Der nächste Ordner ist dann entweder Offline (die chm Datei für Scite) und Online für die HTML Version. Hier könnte man noch überlegen, ob das im HTML Ordner sein muss oder die Dateien direkt im Online-Ordner liegen können, um die Nutzung etwas zu vereinfachen.
Ich sehe da nicht so das Problem drin. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Github beim Release die Auswahl des Inhalts zulässt und ob ich mich dann in regelmäßigen Abständen beim nächsten Release noch dran erinnere.

-
In meiner Signatur habe ich den folgenden Downloadlink
https://autoit.de/offline-hilfe.zip
Diese Datei mein Peter S. Taler .
In deinem Link ist die online-Hilfe enthalten, was ein normaler User ja nicht benötigt.