• Wann kauft Ihr eure Weihnachtsgeschenke? 16

    1. wenn ich welche sehe! (6) 38%
    2. ich habe meine schon. (5) 31%
    3. am letzten Tag. (3) 19%
    4. was ist das? (2) 13%
    5. garnicht, ich schenke nicht. (0) 0%

    Hi,

    jedes Jahr der gleiche Mist. Die Geschenk werden am letzten Tag gekauft, aber dieses Jahr soll alles anders werden :) Was schenkt Ihr den eurer Liebsten? Vielleicht ist ja auch für einen anderen was dabei...

    Meine bessere hälfte sagt das es leicht ist Ihr was zu schenken, aber freuen tun Sie sich dann letztlich doch nicht über Ihr Geschenk... :S Geht´s euch auch so?

    schöne Grüße

    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • ich weiß schon was ich schenke. Du hast die Möglichkeit "Demnächst" vergessen ^^

    aber du scheinst es nicht zu verraten :D

    wenn ich jetzt an der Umfrage etwas ändere, sind dann die Vorhandenen Einträge weg? Weiß das jemand? ;)

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Mh
    na dann mal los.

    Eltern / Großeltern: Ganz einfalsreich ne Flasche Rotwein und was zum naschen
    Freundin: Nix ganz einfach weil es Anfang November (für uns beide) nen gebrauchten Audi A4 S-Line gab :rock:


    MfG
    Der_Doc

  • @Mega
    Was ist das für ein Buch ("Buch Jilliane Hoffmann Vater unser")? Bitte ISBN-Nr.

    Also ich verschenke zwar vieles an Eltern, geschwister, Nichten und Neffen, aber was, das weiß ich immer erst nach Weihnachten.
    Warum? Weil ich immer den Personen die die Geschenke kaufen das Geld gebe. Meistens sind es größere Geschenke (Eltern) und da legen wir zusammen. Bei den Geschwistern, Nichten und Neffen gibt es Personen die viel besser als ich wissen, was sich die Lieben wünschen.

    Ist auch ganz locker, denn so brauche ich mich nicht durch die Hauptstadt zu schieben oder in Schleswig-Holstein bzw. Hamburg suchen. Ich mag das ganze Vorweihnachtsfest seit ich alleine lebe eh nicht mehr so und für mich gibt es im Jahr eigentlich nur noch den Weihnachtstag der mir etwas bedeutet, wo sich alle treffen. Das ist entweder der erste oder der zweite Weihnachtstag. Heiligabend alleine und die Jahreswende zumeist auch. Also wieso dann sich um Geschenke Gedanken machen.

    Aber ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, Samstag einen vollen Schuh, am 24.12 ein besinnliches Abend und dann am 25.12. schöne Geschenke. Aber noch mehr wünsche ich allen ein gesundes neues JAhr und das auch Euren Familien.

    GLG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Xenobiologist (2. Dezember 2008 um 13:24)

  • wir haben uns darauf geeinigt, uns gegenseitig einen adventskalender zu "basteln" und wir uns abwechselnd kleinigkeiten schenken. zu weinachten schenken wir uns dann von beiden, für beide, ein WE in hamburg + musicalbesuch. ist aber noch austauschbar =)

    da meine freundin gerne bastelt, hab ich, wie in den letzten jahren auch, einen gebastelten adventskalender bekommen. da ich gerne programmiere habe ich ihr dann einen schönen programmiert =)
    da es leider ziemlich schwer ist, einen programierten kalender mit geschenken zu füllen, ist mir immerhin noch rechtzeitig die idee gekommen, dass meine freundin per hangman ihr geschenk erraten muss.

    alle anderen bekommen von mir nichts =)


  • @Mega
    Danke für die AW.

    Thriller? Immer gut !
    Mal auf die Liste packe, was ich noch mal lesen muss. ;)

    LG,
    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl