Alles Gute zum Geburtstag Pee!
Wirklich spitze Admin hier im Forum
Alles Gute zum Geburtstag Pee!
Wirklich spitze Admin hier im Forum
Von mir auch alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hi
Auch von mir nochmal offiziell für dich alles alles erdenklich Gute!
Walle
Happy Birthday,
ohne dich wäre das Board hier nicht das was es heute ist
Hallo an euch alle,
Danke an Schwester, Xenobiologist, funkey, Oscar, eukalyptus, RR04, BugFix, Turbolocke, GtaSpider, Carsten8, L3viathan2142, Black Viper, Alina, FirePanther, blubbstar, .::Mignon::., MadMax, Carsten8, progandy, Jautois, Conan10, Raupi, Waluev, Tweaky und auch r1fLeX.
Freut mich, dass ihr an mich gedacht und mir so freundlich gratuliert habt :).
Viele hier sind mir wirklich ein Stück weit ans Herz gewachsen, das Forum feiert in drei Tagen dreijähriges Jubiläum und die drei Jahre waren die allermeiste Zeit über sehr schön. Ich habe viel gelernt und einige von euch angenehm näher kennen gelernt.
Weil es euch vermutlich interessiert (;)):
Ich habe einen Monitor und ein Headset bekommen und ein Büchlein über Compilerbau sowie eine SQL-Referenz. Dazu ein Putztierchen für Monitore :D.
Gefeiert habe ich nicht groß, aber einen schönen Tag verbracht, das ist ja auch was ;).
Danke noch mal,
peethebee
Happy Birthday!
*uuuh Compilerbau... Assembler lern oder?*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag peethebee, bleib so nett und hübsch wie du bist! ( )
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-22.gif]
alles gute zum geburtstag feier schon
mfg
Danke auch noch an tince, Fast2 und K1773R sowie alle, die sich nicht getraut haben zu posten :D.
Compilerbau interessiert mich vor allem vom algorithmischen Standpunkt, Assembler ist eher zweitrangig, kommt in dem Zusammenhang aber natürlich auch vor ;).
peethebee
Hallo an euch alle,
Danke an Schwester, Xenobiologist, funkey, Oscar, eukalyptus, RR04, BugFix, Turbolocke, GtaSpider, Carsten8, L3viathan2142, Black Viper, Alina, FirePanther, blubbstar, .::Mignon::., MadMax, Carsten8, progandy, Jautois, Conan10, Raupi, Waluev, Tweaky und auch r1fLeX.
Freut mich, dass ihr an mich gedacht und mir so freundlich gratuliert habt :).Viele hier sind mir wirklich ein Stück weit ans Herz gewachsen, das Forum feiert in drei Tagen dreijähriges Jubiläum und die drei Jahre waren die allermeiste Zeit über sehr schön. Ich habe viel gelernt und einige von euch angenehm näher kennen gelernt.
Weil es euch vermutlich interessiert (;)):
Ich habe einen Monitor und ein Headset bekommen und ein Büchlein über Compilerbau sowie eine SQL-Referenz. Dazu ein Putztierchen für Monitore :D.
Gefeiert habe ich nicht groß, aber einen schönen Tag verbracht, das ist ja auch was ;).Danke noch mal,
peethebee
Hat es irgeneine Bedeutung das ich als letzes erwähnt werde? xD
Warst bestimmt nicht artig genug
Hey Pee...!
Auch wenn ich mich in den letzten Wochen (oder sind es gar schon Monate) ziemlich rar gemacht habe, was bislang hauptsächlich das Übersetzen anging, so bin ich doch froh, heute mal wieder ins Forum zu schauen und Deinen Geburtstag mitzukriegen.
Da nutze auch ich natürlich gerne die Gelegenheit, Dir zum "Zwanzigsten" zu gratulieren.
Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag (liest sich jedenfalls so) und bist heute nicht zu sehr "am Ende" ...
Ein Dankeschön auch von mir im Namen sicher der gesamten Userschaft dieses Forums für Deine 48 Stunden täglich,
die Du wohl offensichtlich hier in diesem Forum verweilst ...
und für alles, was Du (freiwillig oder gezwungen ?? ) bislang auf die Beine gestellt hast!!
Weiter so
wünscht der doch etwas ältere
-Rasta-
Hallo noch mal ;),
Vielen Dank für die Glückwünsche, Rasta!
ZitatEin Dankeschön auch von mir im Namen sicher der gesamten Userschaft dieses Forums für Deine 48 Stunden täglich, die Du wohl offensichtlich hier in diesem Forum verweilst ...
Ich hätte gerne 48-Stunden-Tage, ich würde sie (leider) auch voll kriegen, zumindest im Moment ;).
Zitatund für alles, was Du (freiwillig oder gezwungen ?? ) bislang auf die Beine gestellt hast!!
Alles freiwillig ;). Und alles ohne Gewinnabsicht, nur deshalb ist es für alle hier so angenehm. Hätte Linus Torvalds sein Betriebssystem verkaufen wollen, würde er heute vielleicht in Lahti Saunen bauen...
Man gewinnt viel mehr, wenn man Dinge mit anderen teilt, ohne sie ausbeuten zu wollen. Die Freundschaften, die ich hier mit netten Menschen habe und die gute Atmosphäre wäre auch mit Geld gar nicht aufzuwiegen. Also geht raus und teilt mit der Welt, es haben alle etwas davon :).
Besonderer Dank auch noch mal an Schwester dafür, dass du den Thread gestartet hast und mich nach all den Jahren (:O) immer noch nicht in Outlook und Skype gelöscht hast ;).
peethebee
Hab den Thread erst heute gesehen also auch von mir Alles Gute (nachträglich).
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute!
[Blockierte Grafik: http://stilgar.bplaced.com/icon/happybday.gif]
me 2, Happy Birthday nachträglich.
Der Vorteil bei verspäteten Nachrichten, man ist wieder in derLage diese zu lesen
Danke auch den Nachzüglern ;).
peethebee
Ups, da hab ich wohl wieder etwas verschlafen ...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!
Alles Gute, viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr !
LG
Greenhorn
Dankeschön :).