Wie geh ich an AutoIt ran?

  • Hi,
    ich bin neu hier. Erstmal ein Lob, schöne Seite. Also, ich bin sehr daran interessiert, AutoIt zu lernen, da ich unter anderem auch Bots für Spiele wie Metin2 gerne coden möchte, oder sogar "Spiele", die man mit AutoIt coden kann (Beispiele was gehen würde an Spielen wäre nett). Ich hab keine Ahnung wie ich mit was anfange, und welche Programme ich brauche. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tips, oder vielleicht Links zu Tutorials geben könntet. Falls es ein solches Thema schon geben sollte (konnte mit SuFu nichts finden), wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir den Link des Threads hier reinschreibt und closed.
    Schonmal vielen Dank im vorraus.

  • Willkommen!

    Rechts auf der Seite sind die Download-Links, die du brauchst. Am besten die aktuelle Stable Version 3.3.0.0 und Scite4Autoit (in dieser Reihenfolge installieren).
    Die Hilfe-Datei enthält massig Beispiele zu den einzelnen Befehlen. Einfach in Scite F1 drücken und lesen ;).

    Du wirst hier keinen Support zu Bots bekommen, deswegen gleich mal dieser Link: http://www.autoit.de/index.php?page=Forumrules


    mfg funkey

  • Oh, das mit den Bots etc. wusste ich nicht, tut mir Leid. Wie sieht es mit den Spielen aus? Was ist da möglich? Und kennst du ein möglich gutes Tut?

  • Ok, dann werd ich mich erst einmal an AutoIt üben.
    Erstmal ein großes Dank an L3viathan2142, er hat mir schon viel geholfen mit AutoIt.
    Gibt es noch jemanden, der mir mit Flash helfen kann, wenn ich mit AutoIt fertig bin?

  • Zitat

    Gibt es noch jemanden, der mir mit Flash helfen kann, wenn ich mit AutoIt fertig bin?

    vielleicht in einem Flash Forum ;) viel Spaß erstmal mit autoit und herzlich willkommen !

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Wenn du Scite4Autoit installierst werden auch Zusatzprogramme wie Organize Includes, Open Include, Tidy, CodeWizard, Koda und so mitinstalliert und in Scite mit eingebunden (über Hotkey's) ;)

    ohh, man gut das ich das auchmal weis^^ hab mich schon gewundert das bei den anderen Koda schon dabei ist und bei nicht ^^

    danke

    Mfg Greek

  • Metin 2......
    Dürfte da noch nen Bot rumliegen haben :whistling:

    Naja, ich fands nach Level 42 saulangweilig (ohne Cheats o.ä.) , und als meine Internetprobleme anfingen,habich die Daten an n paar Freunde gegeben, die auch gleich das Passwort geändert haben.

    Die werd ich mir nach den Ferien erstmal zur Brust nehmen :D

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • Zitat

    Edit: Mit Koda wirds dann auch das selbe sein, denke ich.

    nö koda ist dabei (und mit n paar funktionen mehr wie z.B. statusbar bzw ne IP-Input-Box)
    ist ganz praktisch

    Zitat

    Naja, ich fands nach Level 42 saulangweilig (ohne Cheats o.ä.)

    ähm kollege noch nie den Multihack benutzt :D
    aba ich hab bei lvl 49 aufgehört (ich habs nen monat lang nicht fertiggebracht die letzten 20% zu machen 8| )

    Padmak

  • :D:D
    :rofl:
    @vorposter
    du hast recht der is erbärmlich
    wie der mit seinem namen umgeht wie son Markenzeichen:D
    hast du dir mal des angelbot-tut von dem angeschaut
    der is so umständlich...
    und des zeug haut meistens auch net richtig

    Padmak