Wie kann man das machen das wenn man checkbox1 anklickt und dann checkbox2 und 3 nicht mehr ankilcken kann ?

  • Schade das es keine danke button gibt aber das msgbox nen fenster ausgibt is klar : ) aber dachte man kann das auch anders nutzen
    Und thx hab wieder mal was dazu gelernt ^^

  • du hättest das alles mit meinem post am anfang geschafft:


    Wetten doch lol ^^
    AutoIt: 62 kb
    AutoIt3: 1.272 kb
    UDFs3: 2.267 kb
    ich hab die runtergeladen sint ja auch nützlich : )

    wetten du hast sie dir noch nicht runtergeladen?

    Padmak

    Edit: Wie schon in cp-g gefragt @Hellwave : ) wegen dem kill counter in ecsro das der die mobs zählt die ich kille wie fange ich am besten an nur
    tipps pls und wenns geht den anfang weil in cp-g kamm nur das: pointer / offset der skill exp auslesen aber skill exp und pointer denke ich brauch ich nur für die statusbar : )

  • Edit: Wie schon in cp-g gefragt @Hellwave : ) wegen dem kill counter in ecsro das der die mobs zählt die ich kille wie fange ich am besten an nur
    tipps pls und wenns geht den anfang weil in cp-g kamm nur das: pointer / offset der skill exp auslesen aber skill exp und pointer denke ich brauch ich nur für die statusbar : )


    dazu wirst du hier keine hilfe bekommen, siehe Forumregeln
    das ist ja praktisch ein bot

    Padmak


  • dazu wirst du hier keine hilfe bekommen, siehe Forumregeln
    das ist ja praktisch ein bot

    Padmak

    OMG das ist kein bot auch nicht praktich lol ich will einfach nur wissen wie alle auf meinen forum da auf ecsro alle in meiner gilde eh handgrinden
    und es für nur den sibibot gibt der der größt müll ist und man eh sofort gebannt wird wenn man bottet schlimmer als auf isro mache ich ganz bestimmt keinen bot wie gesagt will wissen wie viele mobs ich gekillt habe lol

    Edit: meine nicht funktionirende statusBar geb ich zu ist unnötig : ) aber trozdem nice ^^
    Edit2:Achja nen bot habe ich für silkroad sbot : )

    Einmal editiert, zuletzt von Dubbel (11. Februar 2009 um 20:47)

  • Zuerstmal nicht alle hier sind so Silkroad verrückt wie du, also würde ich meine "Fachausdrücke" bei mir behalten.

    Und zum Kill Counter :

    Wirst du zu deiner jetztigen Lage niemals hinkriegen.
    Beschäftige dich mal 1 - 2Monate mit Autoit und versuche es dann.

    MFG

  • Zuerstmal nicht alle hier sind so Silkroad verrückt wie du, also würde ich meine "Fachausdrücke" bei mir behalten.

    Und zum Kill Counter :

    Wirst du zu deiner jetztigen Lage niemals hinkriegen.
    Beschäftige dich mal 1 - 2Monate mit Autoit und versuche es dann.

    MFG

    hmm...nur noch eine frage aber kann man das nicht auch i-wie mit pixelsearch machen weil die mobs sind ja auch nur aus pixeln : )
    das wenn der i-wie nen bestimmten pixel von jedem mob erkannt hat dann anzeigt wie viele pixel er schon erkannt hat also pro mob oder so geht das ? ^^

    [autoit]

    ControlGetPos ( "SRO_Client.exe", 22",) ;; Auf jedenfall das denk ich mal ^^ oder so was änliches was drauf zugreift ^^
    @DesktopHeight
    @DesktopWidth
    @DesktopDepth
    @DesktopRefresh ;;DIe bestimmt auch oder?
    ConsoleRead ( [ count[, peek = false]] ) ;;hmm...Count|Anzahl der zu lesenden Zeichen Peek|Wenn True, entfernt die Funktion die gelesenen Zeichen nicht aus dem Stream

    [/autoit]

    5 Mal editiert, zuletzt von Dubbel (11. Februar 2009 um 21:29)

    • Offizieller Beitrag

    OMG das ist kein bot auch nicht praktich lol ich will einfach nur wissen wie alle auf meinen forum da auf ecsro alle in meiner gilde eh handgrinden
    und es für nur den sibibot gibt der der größt müll ist und man eh sofort gebannt wird wenn man bottet schlimmer als auf isro mache ich ganz bestimmt keinen bot wie gesagt will wissen wie viele mobs ich gekillt habe lol

    Hä? Was ? Hast du einen Chinesen verschluckt ? Wie geschwitzt muß man sein um das zu verstehen? Also wenn mein Sohn sowas schreibt, wird es Zeit den Computer zu sprengen. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich zu der Überzeugung, dass diese sogenannten "Experten" Recht haben und zu viel Zocken sich negativ auf die Entwicklung der Kinder auswirkt. :huh:

    Kinder, lasst ab von eurem schändlichen, virtuellen Kram und kommt zu AutoIt.de und lernt etwas vernünftiges! :D

  • Moinz...

    soeben ist mir die Idee gekommen, die Lizenz zum Gelddrucken zu erhalten....
    Wieso werden WELTWEIT Foren (egal zu welchem Themengebiet) mit diesem Kauderwelsch vollgespammt? Weil es noch keine Suchmaschine gibt, die aus satzzeichenlosem, buchstabenverdrehten und teilweise völlig sinnfreiem Hingeschreibsel die gesuchte Information herausfiltert und dann das Ergebnis auch noch SO ausgibt, daß der offenbar lernresistente Suchende diese Antwort geistig in der Lage ist aufzufassen.... ;(

    Viel einfacher wäre doch ein Inputfeld (nicht so ein kleines Pillepalleeingabefeld wie bei z.B. Google ;) ) auf z.B. https://autoit.de/www.oneklicksolution.com, in dass man seine hochgeistigen Ergüsse in etwa dieser Form eingibt:

    Zitat

    ...tipps pls und wenns geht den anfang weil in cp-g kamm nur das: pointer / offset der skill exp auslesen aber skill exp und pointer denke ich brauch ich nur für die statusbar : )...

    (jedes beliebige andere Beispiel ist hier einsetzbar), dann auf den "Do It"-Button klickt und SCHWUPPS, erscheint unten auf der Seite EIN Link zur ultimativen Lösung! Diese Lösung wäre natürlich, Dank vollautomatischem Copy/Paste, sofort auf dem lokalen Rechner lauffähig. 8o

    Alternativ könnte man natürlich Forensoftware mit einem Filter modifizieren, welche diese hochgeistigen Ergüsse (siehe o.g. Bsp) einfach ins datentechnische Nirvana umleitet.
    Jetzt kenne ich auch die eigentliche ultimative Bedeutung und den SINN der Umleitung von Daten auf das >NUL-Device :rock:

    *kopfschüttelmodus OFF*
    .Andy

  • Raupi , Oscar, Andy:
    Ihr sprecht mir mehr als aus der Seele ... :thumbup:

    Ein technisches Forum wie dieses hier soll dazu da sein, um jemandem (gerne) Hilfe bei beschriebenen Problemen zu geben.
    Es ist doch kein Sabbel-Chat-Room für Leute, die nicht mal das artikulieren können, wobei sie Hilfe haben wollen.
    Sind die alle auf nem Egomanen-Trip, dass sie glauben, sie seien das sprachliche Zentrum der Welt und jeder andere müsste deren geistigen Fehlleistungen, ohne selbst Schaden zu nehmen, ohne weiteres folgen können ??
    Ehrlich gesagt finde ich es in zunehmendem Maße anmaßend, dass man dieses Gestammel öffentlich anbietet und ertragen muss!!!
    Gerade unter dem Aspekt, dass man ja Hilfe zu einem Problem erbittet...
    Wie soll man Hilfe erhalten, wenn man nicht mal in der Lage ist, zu beschreiben, WAS man überhaupt für ein Problem hat (außer der deutschen Sprache an sich!)?? Und es ist ein Unding, Hilfe Leistenden zuzumuten, sich durch diese Aneineinderreihung von Buchstaben durcharbeiten zu müssen, um womöglich irgend einen SINN darin entdecken zu können!
    So mit der Zeit und dem guten Willen anderer Menschen umzugehen, ist schon sehr arrogant!

    Ich finde, man sollte Foren-(neu-)einsteigern eine Probezeit aufdrücken, in der man beobachtet, ob sie einer "Mitgliedschaft" in einer so kreativen, hilfsbereiten und qualitativ hochwertig besetzten Gemeinschaft überhaupt wert sind. (Was ich damit meine, sollte mit diesem Post wohl klar sein.)
    Ergo sollte man die Möglichkeit haben, ggf. solchen "geistigen Hirnbremsen" die Zugehörigkeit wieder zu entziehen, wenn sich zeigt, dass sie nicht ein Minimum an menschlichem Umgangs- Niveau haben, um sich mit anderen "Menschen" in deren Sprache unterhalten zu können ... X(
    Alternativ/zusätzlich wäre ich dafür, entsprechende Beiträge aus dem Forum zu löschen ... im Sinne der Prävention vor Nachahmern und der Verbreitung von absolutem Undeutsch - also quasi als pädagogisch wertvollem Auftrag!
    Manche sollten lieber erstmal eine Intensiv-Sprachschule besuchen, bevor sie sich verbal "in die weite Welt" trauen :!:

    Ein sich über die Ignoranz und Anmaßung einiger "Möchtegern-Cools" zunehmend ärgernder
    -Rasta- X(

  • Hallo Rasta,

    traurig, aber wahr, Du hast völlig Recht!

    Zitat

    Alternativ/zusätzlich wäre ich dafür, entsprechende Beiträge aus dem Forum zu löschen ... im Sinne der Prävention vor Nachahmern und der Verbreitung von absolutem Undeutsch - also quasi als pädagogisch wertvollem Auftrag!

    Auf derartige "Zensur" (ich weiß im Gegensatz zu den sofort angerannt kommenden Schreihälsen, WAS du mit Deiner Aussage meinst :thumbup: ) könnte man aber verzichten, wenn nur die "Berufenen" sich zu einer Antwort herablassen würden.
    Soll für jeden persönlich heißen: Wenn die Frage HALBWEGS(!) ordentlich gestellt ist (s. Forenregeln) --> Antworten, ansonsten einfach nichts schreiben. Auch wenn es in den Fingern noch so juckt......

    Dann erledigt sich m.E. vieles von selbst. Und das schnell.

    *OT-Modus wieder OFF*
    Oscar

    Zitat

    Kinder, lasst ab von eurem schändlichen, virtuellen Kram und kommt zu AutoIt.de und lernt etwas vernünftiges!

    Jetzt stellst Du das wieder mal so hin, als ob AutoIt NICHT ausschließlich zum Botcoding entwickelt und benutzt wird, und man auch etwas "Vernünftiges" damit machen könnte...tststs...Träumer, erstens glaubt Dir das niemand, und zweitens will das von denen auch KEINER! :rofl:
    ciao

    .Andy

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt stellst Du das wieder mal so hin, als ob AutoIt NICHT ausschließlich zum Botcoding entwickelt und benutzt wird, und man auch etwas "Vernünftiges" damit machen könnte...tststs...Träumer, erstens glaubt Dir das niemand, und zweitens will das von denen auch KEINER! :rofl:


    Naja, Botcoding-Threads werden von uns Mods und Admins entsprechend verschoben und extrem merkbefreite User auch des Forums verwiesen.
    Aber generell hege ich immer noch die Hoffnung, dass es auch die anfänglichen Botter zu vernünftigen Programmierern/Forumusern schaffen können. Von daher denke ich, sollte man nicht gleich ein großes "Droh-Gebäude" aufbauen.
    Die User, die hier Beiträge posten, denen man auch nach mehrmaligem Lesen keinen Sinn abringen kann, sollte man darauf hinweisen. Wenn sie ihr Verhalten dann nicht ändern, kann man sie immer noch mit Ignoranz bestrafen.

  • Aber generell hege ich immer noch die Hoffnung, dass es auch die anfänglichen Botter zu vernünftigen Programmierern/Forumusern schaffen können.


    ich weiß nicht wie ich hier gelte :D
    aber ich hab auch mal so angefangen, nun ist es mir aber echt zu dumm geworden bots zu schreiben^^
    @Alle vor mir
    ihr habt alle miteinander recht
    kann hier nicht einfach wer den thread löschen?

    Zitat von Dubbel


    OMG das ist kein bot auch nicht praktich lol ich will einfach nur wissen wie alle auf meinen forum da auf ecsro alle in meiner gilde eh handgrinden
    und es für nur den sibibot gibt der der größt müll ist und man eh sofort gebannt wird wenn man bottet schlimmer als auf isro mache ich ganz bestimmt keinen bot wie gesagt will wissen wie viele mobs ich gekillt habe lol

    Edit: meine nicht funktionirende statusBar geb ich zu ist unnötig : ) aber trozdem nice ^^
    Edit2:Achja nen bot habe ich für silkroad sbot : )


    so was hier ist ja furchtbar ( Raupi coole signatur :D)
    ich find auch dieses "lol rofl" geschreibe dämlich^^
    könnte man vllt mal zensieren :D
    sorry fürs spamen (vor allem anno2008 :D) aber das musste mal sein (genauso ging es ja denen vor mir^^)

    Padmak

  • Zitat von Oskar

    Aber generell hege ich immer noch die Hoffnung, dass es auch die anfänglichen Botter zu vernünftigen Programmierern/Forumusern schaffen können.


    Ganz ehrlich, diese Hoffnung habe ich insgeheim auch (noch).
    Wobei man natürlich beachten sollte, daß "Botter" != Zitat Rasta:"...verbale...geistige Hirnbremsen"

    Ich bin überzeugt, das jemand, der nicht mal annähernd in seiner Muttersprache sein Problem beschreiben kann, nicht in der Lage ist, dieses Problem eigenständig mit der Hilfe einer gezwungenermaßen strukturierten Programmiersprache zu lösen.
    Da fehlt die gemeinsame Ebene der Kommunikation, egal ob Forumsbeitrag oder Script. Kein Interesse an der "anderen" Seite, ergo keine Kommunikation, jedenfalls keine, die ein sinnvolles Ergebnis bringt.

    Ich persönlich hätte weniger Probleme einem BeliebigesOnlineGame-"Botter" zu helfen der seine Fragen ordentlich stellt, als jemandem, der nicht in der Lage ist, sich auf halbwegs menschliche Weise zu artikulieren. Wobei die guten "Botter" schon infolge Selbsterhaltungstrieb den Ball extrem flach halten. Die Touringmaschine lässt grüßen ;)

    ciao
    .Andy

    • Offizieller Beitrag

    Das ich durch meine "Beitrag" so eine Diskussion auslöse, hätte ich nicht gedacht. Aber es scheint nicht nur mir so zu gehen, das diese Beiträge einem auf den Zeiger gehen. Generell werde ich der letzte sein der sich über Rechtschreibfehler oder Wortdreher ausläßt, aber manchmal bekommt man echt zu viel.
    Wenn ich etwas wissen möchte, dann kann ich mir auch Zeit lassen für einen Beitrag. Einfach wild draufloshacken und irgendwas in Rekordgeschwindigkeit zusammenstammeln wird kein Problem lösen. Was auch so ein Ding ist, warum benutzt eigentlich keiner eine Rechtschreibprüfung? Spätestens beim korrigieren müsste man darauf kommen, welchen Mist man verzapft hat. Aber anscheinend ist es besser Sinnlos in einem Game rumzudaddeln als sich um seine Ausdrucksweise zu bemühen. In der heutigen Zeit ist es doch ein Einfaches selbst Unzulänglichkeiten in der Rechtschreibung auszugleichen. Überall bekommt man Programme zur Rechtschreibprüfung her und das kostenlos. Um so öfter man diese benutzt umso weniger Fehler macht man. Vielleicht kann ich das auch nicht mehr verstehen, weil ich mit 38 ja schon ein alter Bock bin. Meine neue Signatur habe ich gewählt, damit eventuell einige beim lesen darüber nachdenken, warum schreibt jemand so einen Müll. Die Signatur wäre noch länger und ausführlicher, wenn sie nicht eine Grenze von 500 Zeichen hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Raupi,

    Ich stimme euch da absolut zu, will aber gleich mal die Gelegenheit nutzen, dir eine kleine kionstruktive Kritik zu geben: Vor Satzzeichen ist im deutschen nie Leerraum, also nicht vor . , ), wohl aber danach ;). Ist beim Lesen immer ein "Hingucker" für mich, der sich als nicht spannend erweist :D.

    Sprache ist schön, nutzt sie!

    peethebee

    • Offizieller Beitrag

    Deine Kritik ist angekommen :D Damit du siehst wie gut ich zu meinem Admin bin, habe ich sogar meine Post editiert. 8)

  • Das ist der nächste Schritt, bei dem ich gedacht hatte er kommt nie :(

    Man ist es ja schon fast gewohnt das User nicht vorher die SuFu oder die Hilfe benutzen, dass sie jetzt aber nichtmal mehr richtig unsere Antworten lesen ist die höhe :/. So macht Support doch keinen Spass :(

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D