Ideen Valentinstag

  • Hat jemand ein paar quickie Ideen für den Valentinstag?
    Blumen finde ich zu langweilig. :wacko:

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • BugFix
    auch ne gute idee.. mit manchen frauen klappt das aber leider nicht ;(

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • BugFix
    Ja, der Ansatz ist gut, in meinem Fall hat "die Holde" aber zudem noch heute Geburtstag. Es wird zwar etwas die Stirn gerunzelt ob nicht erhaltener Wegwerfbotanik, aber dafür hab ich dann das gesamte Jahr Ruhe :D
    Außerdem freuen sich die Damen über einen irgendwann mitten im Jahr unverhofft bekommenen Blumenstrauß mehr.....
    ciao
    .Andy

  • Mehr oder was war denn eigentlich "Valentin"?
    Sicherlich der Geschäftsführer von "Floristika Int." oder so. ;)

    Also einen lieben Menschen schenke ich grundsätzlich auch nichts an diesem Tag, sondern viel lieber mal spontan.

    Tage die mir nichts bedeuten:
    - Valentinstag
    - Ostern
    - Geb.- Tag.
    - Tag der Deutschen Einheit
    - Weihnachten

    Diese Tage sind doch eh nur Tage, wo andere versuchen Geld zu machen. Soll nicht heißen das es zum Geb.- Tag oder Weihnachten keine Geschenke von mir gibt, aber ich möchte keine haben. Sollen die Menschen, wenn sie Geld los werden möchtes es dann lieber spenden. Da wissen sie dann, das sie ihr Geld auch los sind ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl