EuroEditor 3.1.0 Beta-Version

  • Hallo Zusammen,
    da ich sehr viele PNs bekommen habe mach ich es auf diesem Weg das Programm gleich zu Veröffentlichen!

    Mfg
    History

    Spoiler anzeigen


    19.05.2009 | 19:20 Version 3.1.0 Beta
    *Layout: Trennlinie unter Alles Markieren entfernt!
    *Fix: Bei Extras > Aktiviere Config jetzt dauerthaft "Gecheckt" und Ausgeblendet


    Features/Behobene Bugs

    Spoiler anzeigen


    *Neue Benutzeroberfläche
    *Neue Menüführung
    *Neues Menü-Design Layout Änderbar
    *Druckfunktion Erweitert
    *Schriftfarbe Auswählbar/Änderbar
    *Ausrichtung auswählbar: -Linksbündig, -Zentriert und -Rechtsbündig
    *Taschenrechner
    *Sonderzeichen
    *Uhrzeit Einfügen
    *Datum Einfügen
    *Bei Programmabsturz oder Beenden ohne zu Speichern kann der Text wiederaufgerufen WERDEN
    Datei > Letzte Textdatei aufrufen (Strg+t)


    Downloads:
    Setup 3.1
    autoit.de/wcf/attachment/4852/

    6 Mal editiert, zuletzt von mazo09 (19. Mai 2009 um 19:23)

  • Hmm nicht schlecht ;) Aber warum postest du nich einfach den Source-Code?

    Und mein Tipp -> Mit nem RichEdit kann man >wesentlich< mehr machen, als mit nem normalem Edit! Und es kommen immer mehr Funktionen fürs RichEdit raus ;P

    Ansonsten gut gelungen!

  • Was ist den ein Rich edit.. ?? Hab noch nie was davon gehört.. Bitte aufklären und wenn möglich beispielscript :D
    und p.s. der Source-Code bleibt noch bis zu Release unveröffentlich. War echt ein Haufen arbeit !
    mfg

  • hmm.. also wäre vielleicht was für die Version 4 ?!

    Aber vielen dank.. haste keine kritik oder verbesserungsvorschläge für den editor 3.0 ?? :D
    mfg

  • Hmm das Feld Zeichenlänge und Zeilenanzahl sind bugged...
    Zeilenanzahl wird garnich angezeigt und wenn du ein paar Zeilen schreibst und dann >alles< löscht wird bei Zeichenanzeil nicht 0 angezeigt sondern 6+

    Der Text in der About-Gui enthällt ein paar Rechtschreibfehler, in dem Untermenü Optionen wird nix angezeigt, die MenüItems "Zeichen > Alles" und "zeichen > Zeile" sollten umbenannt werden, unter dem MenüItem "Alles Markieren" ist ein Strich, der da nicht wirklich hinpasst und ich finde das das Aktivieren der Menü-Colors unnötig ist!

    Und beim Design fehlt noch irgendwie das gewisse Etwas!

    Das wärs erstmal ^^

  • Version 3.1.0 ist jetzt Online ! Siehe Pos 1 !


    Behobene Bugs
    *Layout: Trennlinie unter Alles Markieren entfernt!
    *Fix: Bei Extras > Aktiviere Config jetzt dauerthaft "Gecheckt" und Ausgeblendet


    Noch zu Beheben/Modifizieren:
    Zeilen Zählen
    Zeichen Zählen

  • Auf anweisungen von herrn mazo09 darf ich euch jetzt nicht mehr den link zum setupprogrammm sagen wo mit er seine setup gebaut hat dieser beitrag wurde heute am 20.05.09 bearbeitet um 00:05 uhr
    weiss zwar nicht was das für ein sinn haben soll da es keine selbst gemacht setup ist und er ein öffendliches tool dafür verwendet hat aber naja muss er wissen

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirocool (20. Mai 2009 um 00:08)

  • bei fragen an das setupprogramm eine pn an mich senden da ich den link ihr auf anweisungen von mazo09 entfernen sollte das ich in meinen augen nicht verstehe da es ein öffentliches und auch kostenloses tool ist aber naja wie gesagt weinfach eine pn schicken

    sein pn an mich was so

    kannste bitte dein pos löschen mit dem ****** setup creator braucht ja nicht jeder zu wissen:...


    das ist ja mal ein comunity zusammenhalt wenn man schon so eine Pn bekommt

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirocool (20. Mai 2009 um 00:17)

  • Hallo @ Sirocool,

    Zitat

    bei fragen an das setupprogramm eine pn an mich senden da ich den link ihr auf anweisungen von mazo09 entfernen sollte das ich in meinen augen nicht verstehe da es ein öffentliches und auch kostenloses tool ist aber naja wie gesagt weinfach eine pn schicken


    ich schon siehe

    Wo hast du eigentlich das Setup her?


    und

    Selber gemacht :D

    deshalb die Bitte an an dich mach den Link wieder öffentlich,

    Edit1: setup nsis-2.40-setup kann hier gefunden werden eingefügt

    mfg (Auto)Bert

    2 Mal editiert, zuletzt von AutoBert (20. Mai 2009 um 01:34)

  • also ich habs mal 2minuten lang getestet und finde es ganz nett, aber ich kann nur den ganzen Text auf eine andere Schriftgröße oder Schrifart bringen
    -> also markieren und verändern bringt nichts
    Wenn ich auf drucken klick passiert nichts.
    -> wenn ich auf öffnen gehe und dan auf abbrehcen klick ist mein geschriebener Text weg.

    Aber so ists ganz nett gemacht

  • bei fragen an das setupprogramm eine pn an mich senden da ich den link ihr auf anweisungen von mazo09 entfernen sollte das ich in meinen augen nicht verstehe da es ein öffentliches und auch kostenloses tool ist aber naja wie gesagt weinfach eine pn schicken

    sein pn an mich was so

    kannste bitte dein pos löschen mit dem ****** setup creator braucht ja nicht jeder zu wissen:...


    das ist ja mal ein comunity zusammenhalt wenn man schon so eine Pn bekommt

    auf sowas würde ich mich garnicht einlassen !! Das ist ja unverschämt ! X(
    Ich hätte den Link nicht herausgenommen. :D

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (20. Mai 2009 um 12:30)

    • Offizieller Beitrag

    Das Setup wurde mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt http://nsis.sourceforge.net/Main_Page.

    Und ich werde den Link bestimmt nicht herausnehmen .

  • das hat er aus devilbrowsercode den er mal von mir als mit arbeit bekommen hat aber das hat sich langsam erledigt alles zu übernehmmen vom browser der noch nicht mal drausen ist

    hätte ich das gewusst das der so wird dann hätte ich den mein projeckt nie anvertraut

    orginal bild vom browser

    Einmal editiert, zuletzt von Sirocool (20. Mai 2009 um 22:58)