Fenster pixelserach

  • [autoit]


    $FensterCords = WinGetPos("Dein Fenster Titel")
    MsgBox(0, "Fenster Cords (x,y,Breite,Höhe):", $FensterCords[0] & " " & $FensterCords[1] & " " & $FensterCords[2] & " " & $FensterCords[3])

    [/autoit]

    Um die Cords rauszufinden.
    $FensterCords[0] ([1], [2] und [3]) kannst du dann auch bei Pixelsearch angeben.


    OffTopic:
    Könntet ihr mal aufhören bei jeden Scheiß sofort an einen Bot zu denken?
    Ihr seit schlimmer als Kleinkinder dennen man den Lolli klaut, kkthxbye

  • Dann baut er halt einen?
    Die Forenregeln verbieten lediglich die Hilfe beim Bau eines Bottes,
    ich helfe lediglich bei dem Problem das er mit Pixelsearch hat.
    Und solange er kein Thread macht wie "Hilfe mein Bot geht nicht"
    kann es uns doch so ziemlich egal sein was er macht, oder?
    Also. Ende

  • funkey
    ...antworte einfach nicht auf diese Posts, spart Nerven ;)
    Wer solche Threads eröffnet:

    Zitat

    Fenster pixelserach
    HI,
    ich hab das Problem das ich ein Fenster absuchen will ohne die pixel anzugeben.

    der hat das gröbste bereits hinter sich und braucht SEHR spezielle Hilfe, damit kann ich aber nicht dienen und daher enthalte ich mich auch jeden Kommentars...
    ..Auch wenns mich ab und zu tierisch in den Fingern juckt ;)
    ciao
    Andy

  • Naja so sind manche Leute halt.
    Ein kleiner Tipp.
    Drück mal F1 in SciTe und staune was passiert..

  • Naja. Erst fragt er im Forum wie man zwei Tasten klick automatisiert und nun Pixelsearch. Naja :P