jetz aktuelisiert mein desktop tausend mal
davor lief es viel flüssiger
Destop-Teddybär
-
Faweyr -
15. November 2009 um 17:41
-
-
Naja, kann nicht sein. Ich rufe die Taskleisten funktion nur am Anfang auf. Was aber langsammer macht is das TrayMenü.
PS. geh mit deiner Maus auf das TrayIcon...dann läuft die Figur schneller...keine Ahnung warum??? -
sieht süß aus
mach weiter sogruß Simon
-
ist das normal das der bär am anfang rechts und links leuft danach nur nach rechts?
sonst ganz gut -
Damit er auch auf inaktiven Fenstern laufen kann, brauchst du also eine Funktion à la _WinTitleBarVisible()...
Jemand ne Idee? isVisible gibts doch glaub ich, muss nur noch die Sichrbarkeit der Titelleiste ermittelt werden... -
Sehr gut gemacht, kenne ein ähnliches Programm mit einem Schaf und hab mich gefragt wie das wohl programmiert ist, und jetzt gibts den quellcode frei haus :))
-
Für alle, die das Schaf noch nicht gefunden haben: https://autoit.de/www.drachenstein.ch
MfG tobi_girst
-
@ Freaky: Naja...genaugenommen läuft er immer verschieden. Wird halt mit "random" ausgelöst.
schau:Spoiler anzeigen
[autoit]func Walking_1()
[/autoit]
If $g[1] = 200 then ;bei Ende der Laufsequenz
$g[1] = 0
Switch Random(1,4,1);Zufallsauswahl:
Case 0
$g[0] = 0 ;links laufen
Case 1
$g[0] = 1 ;rechts laufen
Case 2
$g[0] = 2 ;links warten
Case 3
$g[0] = 3 ;rechts warten
Case 4
Switch Random(1,3,1) ;somit ist die Chance das er hüpft niedriger
Case 1
$g[0] = 5 ;links hüpfen
Case 2
Sleep(0)
Case 3
$g[0] = 4 ;rechts hüpfen
EndSwitch
EndSwitch
endif
Switch $g[0]
Case 1 ;rechts laufen
Move(2,0)
$g[1] = $g[1] +1
Case 0 ;links laufen
Move(-2,0)
$g[1] = $g[1] +1
Case 2 ;warten rechts
Move(0,0)
$g[1] = $g[1] +2
Case 3 ;warten rechts
$g[1] = $g[1] +2
Move(0,0)
Case 4 ;hüpfen rechts
$g[1] = $g[1] +200
For $i = 10 To 1 Step -1
Move(7+$i, -$i*2)
Sleep(40)
Next
For $i = 1 To 10 Step 15
Move(10-$i,$i*2)
Sleep(40)
Next
Case 5 ;hüpfen links
$g[1] = $g[1] +200
For $i = 10 To 1 Step -1
Move(-7-$i, -$i*2)
Sleep(40)
Next
For $i = 1 To 10 Step 1
Move(-10+$i,$i*2)
Sleep(40)
Next
EndSwitch
EndFunc -
aber irgent wie leuft er nur am anfang nach links und dann nach rechts und dann für immer nach rechts
-
- Offizieller Beitrag
Du musst diese Zeile ändern:
[autoit]Switch Random(1,4,1)
[/autoit]
[autoit]
Random muss bei Null beginnen, sonst wird "Case 0" nie ausgeführt.Switch Random(0,4,1)
[/autoit] -
Job, stimmt. Das hab ich beim testen umgeändert und dann vergessen wieder zu korigieren.
Danke an Oscar -
zum img ordner:
wenn dus einfach so machst
[autoit];========================================================
[/autoit][autoit][/autoit][autoit];=Autor:Faweyr=
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
;=Script:Destop-Teddybär=
;=Date:13.11.2009=
;=Last updade:15.11.2009=
;=Version:2.1=
;=Language:German=
;=Platform:Windows-XP=
;========================================================
#NoTrayIcon
#include <GDIPlus.au3>
#include <WindowsConstants.au3>#include <GuiConstantsEx.au3>
_GDIPlus_Startup()
Opt("TrayMenuMode",1)
_install();ganz unten hab ich die beispielfunktion reigegeben
Global Const $AC_SRC_ALPHA = 1
local $n, $varro, $varr, $varlo, $varl, $varlu, $varo, $varml, $varur, $f, $varul, $varmr, $varol, $varru,$vardie, $trans = 100
dim $g[2]
dim $volitem[101]
;===================================================================================================================================
;Sprite-List
dim $die[4]
$die[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\die_0.png")
$die[1] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\die_1.png")
$die[2] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\die_2.png")
$die[3] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\die_3.png")dim $ru[1];rechts-unten
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
dim $lu[1];links-untendim $or[1];oben (Rechtsausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$or[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_1_1.png")dim $ol[1];oben (Linksausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$ol[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_0_0.png")dim $ro[1];rechts-oben
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$ro[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_1_1.png")dim $lo[1];links-oben
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$lo[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_0_0.png")dim $r[8];rechts
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$r[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_0.png")
$r[1] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_1.png")
$r[2] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_2.png")
$r[3] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_3.png")
$r[4] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_4.png")
$r[5] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_5.png")
$r[6] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_6.png")
$r[7] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_1_7.png")dim $l[8];links
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$l[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_0.png")
$l[1] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_1.png")
$l[2] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_2.png")
$l[3] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_3.png")
$l[4] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_4.png")
$l[5] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_5.png")
$l[6] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_6.png")
$l[7] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\move_0_7.png")dim $ul[1];unten (Linksausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$ul[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_0_0.png")dim $ur[1];unten (Rechtsausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$ur[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\jump_1_1.png")dim $mr[5];keine Bewegung (Rechtsausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$mr[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_1_0.png")
$mr[1] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_1_1.png")
$mr[2] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_1_2.png")
$mr[3] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_1_3.png")
$mr[4] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_1_4.png")dim $ml[5];keine Bewegung (Linksausrichtung)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$ml[0] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_0_0.png")
$ml[1] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_0_1.png")
$ml[2] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_0_2.png")
$ml[3] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_0_3.png")
$ml[4] = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@scriptdir & "\img\stand_0_4.png")$width = _GDIPlus_ImageGetWidth($r[0])
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$height = _GDIPlus_ImageGetHeight($r[0])
;===================================================================================================================================
;Bewegungsraum setzen
$task = _GetTaskBarProps()
Switch _GetTaskBarProps('align')
Case 4;unten
$x = 0
$y = 0
$h = $task[1]
$w = @DesktopWidth
Case 1;links
$x = 0
$y = 0
$h = @desktopheight
$w = @DesktopWidth
Case 2;rechts
$x = 0
$y = 0
$h = @desktopheight
$w = @DesktopWidth
Case 3;oben
$x = 0
$y = $task[3]
$h = @desktopheight
$w = @DesktopWidth
EndSwitch
;===================================================================================================================================; Create layered window
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$GUI1 = GUICreate("versuch", $width, $height, -1, -1, $WS_POPUP, BitOr( $WS_EX_LAYERED, $WS_EX_TOOLWINDOW))
GUISetState(@SW_SHOW)
WinSetOnTop($GUI1, "", 1)
GUISetCursor ( 9, 1, $GUI1 )
GUIRegisterMsg($WM_NCHITTEST, "WM_NCHITTEST")
AdlibEnable ( "SpriteRun" ,170 );Tray-Menü
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]$setitem = TrayCreateMenu("Transparens")
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
For $i = 10 To 100 Step 10
$volitem[$i] = TrayCreateItem($i & " %",$setitem,-1,1 )
next
$aboutitem = TrayCreateItem("About")
TrayCreateItem("")
$exititem = TrayCreateItem("Exit")TraySetState()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
;===================================================================================================================================while 1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
Sleep(1)
$posA = WinGetPos ($GUI1)
$posB = WinGetPos (WinGetTitle(""))
$msg = TrayGetMsg()
HotKeySet("{Esc}", "_exit")
Select
Case $msg = $exititem
_exit()
Case $msg = $aboutitem
TrayTip ( "About Destop-Teddybar", "Autor: FaweyrCopyright by: FaweyrVersion: 2.0Last updade: 15.11.09",10, 1 )
EndSelectFor $i = 10 To 100 Step 10
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
If $volitem[$i] = $msg then $trans = $i
nextBewegungsablauf_1()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]wend
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit];================================================================================================================================================
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
;=======================================================Bewegungs-Abläufe========================================================================
;================================================================================================================================================
;Bewegungsablauf_1
;Laufen-Fallen
func Bewegungsablauf_1()
;Falling
If $posA[1] + $posA[3] < $h then
If $posA[1] + $posA[3] -15 < $posB[1] then
If not _RectCollision($posA[0],$posA[1]+4,$posA[0]+$posA[2],$posA[1]+$posA[2]+4, $posB[0],$posB[1],$posB[0]+$posB[2],$posB[1]+$posB[3]) Then
Move(0,4);down
else
Walking_1();above Solid -> Walking
endif
else
Move(0,4);down
endif
Else
Walking_1();above Solid -> Walking
endif
;Spawn-Point -->An obere Destop-Kante setzen
If $posA[0] > $w then
WinMove ($GUI1,"", Random ( 0, $h-$width,1),0)
$g[1] = 200;Letzte Sequenz beenden-->neuauswahl
endif
If $posA[0] + $posA[2] < $x then
WinMove ($GUI1,"", Random ( 0, $h-$width,1),0)
$g[1] = 200;Letzte Sequenz beenden-->neuauswahl
endif
EndFuncfunc Walking_1()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
If $g[1] = 200 then;bei Ende der Laufsequenz
$g[1] = 0
Switch Random(1,4,1);Zufallsauswahl:
Case 0
$g[0] = 0;links laufen
Case 1
$g[0] = 1;rechts laufen
Case 2
$g[0] = 2;links warten
Case 3
$g[0] = 3;rechts warten
Case 4
Switch Random(1,3,1);somit ist die Chance das er hüpft niedriger
Case 1
$g[0] = 5;links hüpfen
Case 2
Sleep(0)
Case 3
$g[0] = 4;rechts hüpfen
EndSwitch
EndSwitch
endif
Switch $g[0]
Case 1;rechts laufen
Move(2,0)
$g[1] = $g[1] +1
Case 0;links laufen
Move(-2,0)
$g[1] = $g[1] +1
Case 2 ;warten rechts
Move(0,0)
$g[1] = $g[1] +2
Case 3 ;warten rechts
$g[1] = $g[1] +2
Move(0,0)
Case 4 ;hüpfen rechts
$g[1] = $g[1] +200
For $i = 10 To 1 Step -1
Move(7+$i, -$i*2)
Sleep(40)
Next
For $i = 1 To 10 Step 15
Move(10-$i,$i*2)
Sleep(40)
Next
Case 5 ;hüpfen links
$g[1] = $g[1] +200
For $i = 10 To 1 Step -1
Move(-7-$i, -$i*2)
Sleep(40)
Next
For $i = 1 To 10 Step 1
Move(-10+$i,$i*2)
Sleep(40)
Next
EndSwitch
EndFunc
;================================================================================================================================================
;================================================================================================================================================
;================================================================================================================================================
func _exit()
WHILE 1
$n = 10
Sleep(50)
wend
EndFunc;===============================================================================
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
; Function Name: _GetTaskBarProps($hProperty="")
; Description:: Ermittelt Taskbareigenschaften
; Parameter(s): $hProperty Eigenschaft, die zurückgegeben werden soll
; "" (Standard) gibt Rectanglposition als Array zurück [left,top,right,bottom]
; "TOP" - X1 obere Position
; "LEFT" - Y1 linke Position
; "HEIGHT" - Y2-Y1 Höhe der Taskleiste
; "WIDTH" - X2-X1 Breite der Taskleiste
; "ALIGN" - Anordnung: 1=links, 2=rechts, 3=oben, 4=unten
; Return Value(s): s. $hProperty
; Author(s): BugFix ([email='bugfix@autoit.de'][/email])
;===============================================================================
Func _GetTaskBarProps($hProperty="")
Local $tRect = DllStructCreate("long;long;long;long"), $hWnd, $ret
$hProperty = StringUpper(StringStripWS($hProperty, 3))
$ret = DllCall("user32.dll", 'long', "FindWindowA", 'str', "Shell_traywnd", 'str', "")
$hWnd = $ret[0]
DllCall("User32.dll", "int", "GetWindowRect", "hwnd", $hWnd, "ptr", DllStructGetPtr($tRect))
Local $left = DllStructGetData($tRect, 1)
Local $top = DllStructGetData($tRect, 2)
Local $right = DllStructGetData($tRect, 3)
Local $bottom = DllStructGetData($tRect, 4)
If $hProperty = "" Then
Local $aOut[4] = [$left, $top, $right, $bottom]
Return $aOut
EndIf
Switch $hProperty
Case "TOP"
Return $top
Case "LEFT"
Return $left
Case "HEIGHT"
Return $bottom - $top
Case "WIDTH"
Return $right - $left
Case "ALIGN"
If $top < 1 Then
If $left < 1 Then
If $bottom > $right Then Return 1
If $right > $bottom Then Return 3
EndIf
EndIf
If $top < 1 Then
If $left > 0 Then Return 2
EndIf
If $left < 1 Then
If $top > 0 Then Return 4
EndIf
EndSwitch
EndFunc ;==>_GetTaskBarPropsFunc _RectCollision($Rect1X1,$Rect1Y1,$Rect1X2,$Rect1Y2, $Rect2X1, $Rect2Y1, $Rect2X2, $Rect2Y2)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
; Prog@ndy
Local Const $tagRECT = "long;long;long;long"
Local $1 = DllStructCreate($tagRECT)
Local $2 = DllStructCreate($tagRECT)
Local $3 = DllStructCreate($tagRECT)
DllStructSetData($1,1,$Rect1X1)
DllStructSetData($1,2,$Rect1Y1)
DllStructSetData($1,3,$Rect1X2)
DllStructSetData($1,4,$Rect1Y2)
DllStructSetData($2,1,$Rect2X1)
DllStructSetData($2,2,$Rect2Y1)
DllStructSetData($2,3,$Rect2X2)
DllStructSetData($2,4,$Rect2Y2)
Local $r = DllCall("User32.dll", "int", "IntersectRect", "ptr", DllStructGetPtr($3), "ptr", DllStructGetPtr($1), "ptr", DllStructGetPtr($2))
If @error Then Return SetError(1,0,0)
Return $r[0]<>0
EndFuncfunc Move($x,$y)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$posA = WinGetPos ($GUI1)WinMove($GUI1, "", $posA[0] + $x, $posA[1] + $y)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
Select
Case $x > 0 and $y < 0 ;rechts-oben
$n = 7
Case $x > 0 and $y = 0;rechts
$n = 8
$f = 1
Case $x > 0 and $y > 0;rechts-unten
$n = 9
Case $x < 0 and $y < 0;links-oben
$n = 1
Case $x < 0and $y = 0;links
$n = 2
$f = 0
Case $x < 0 and $y > 0;links-unten
$n = 3
Case $x = 0 and $y < 0;oben
$n = 4
Case $x = 0 and $y > 0;unten
$n = 6
Case $x = 0 and $y = 0;Mitte (stehen bleiben)
$n = 5
EndSelect
EndFuncfunc SpriteRun()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
Switch $n
Case 10 ;--> Die
SetBitmap($GUI1, $die[$vardie], $trans*2.55)
$vardie = $vardie + 1
If $vardie = UBound($die) then exit
Case 7
SetBitmap($GUI1, $ro[$varro], $trans*2.55)
$varro = $varro + 1
If $varro = UBound($ro) then $varro = 0
Case 8
SetBitmap($GUI1, $r[$varr], $trans*2.55)
$varr = $varr + 1
If $varr = UBound($r) then $varr = 0
Case 9
SetBitmap($GUI1, $ru[$varru], $trans*2.55)
$varru = $varru + 1
If $varru = UBound($ru) then $varru = 0
Case 1
SetBitmap($GUI1, $lo[$varlo], $trans*2.55)
$varlo = $varlo + 1
If $varlo = UBound($lo) then $varlo = 0
Case 2
SetBitmap($GUI1, $l[$varl], $trans*2.55)
$varl = $varl + 1
If $varl = UBound($l) then $varl = 0
Case 3
SetBitmap($GUI1, $lu[$varlu], $trans*2.55)
$varlu = $varlu + 1
If $varlu = UBound($lu) then $varlu = 0
Case 4
If $f = 0 then
SetBitmap($GUI1, $ol[$varol], $trans*2.55)
$varol = $varol + 1
If $varol = UBound($ol) then $varol = 0
Else
SetBitmap($GUI1, $or[$varor], $trans*2.55)
$varor = $varor + 1
If $varor = UBound($or) then $varor = 0
endif
Case 5
If $f = 0 then
SetBitmap($GUI1, $ml[$varml], $trans*2.55)
$varml = $varml + 1
If $varml = UBound($ml) then $varml = 0
Else
SetBitmap($GUI1, $mr[$varmr], $trans*2.55)
$varmr = $varmr + 1
If $varmr = UBound($mr) then $varmr = 0
endif
Case 6
If $f = 0 then
SetBitmap($GUI1, $ul[$varul], $trans*2.55)
$varul = $varul + 1
If $varul = UBound($ul) then $varul = 0
else
SetBitmap($GUI1, $ur[$varur], $trans*2.55)
$varur = $varur + 1
If $varur = UBound($ur) then $varur = 0endif
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
EndSwitch
endfuncFunc WM_NCHITTEST($hWnd, $iMsg, $iwParam, $ilParam)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
If ($hWnd = $GUI1) And ($iMsg = $WM_NCHITTEST) Then Return $HTCAPTION
EndFunc ;==>WM_NCHITTESTFunc SetBitmap($hGUI, $hImage, $iOpacity)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
Local $hScrDC, $hMemDC, $hBitmap, $hOld, $pSize, $tSize, $pSource, $tSource, $pBlend, $tBlend
$hScrDC = _WinAPI_GetDC(0)
$hMemDC = _WinAPI_CreateCompatibleDC($hScrDC)
$hBitmap = _GDIPlus_BitmapCreateHBITMAPFromBitmap($hImage)
$hOld = _WinAPI_SelectObject($hMemDC, $hBitmap)
$tSize = DllStructCreate($tagSIZE)
$pSize = DllStructGetPtr($tSize)
DllStructSetData($tSize, "X", _GDIPlus_ImageGetWidth($hImage))
DllStructSetData($tSize, "Y", _GDIPlus_ImageGetHeight($hImage))
$tSource = DllStructCreate($tagPOINT)
$pSource = DllStructGetPtr($tSource)
$tBlend = DllStructCreate($tagBLENDFUNCTION)
$pBlend = DllStructGetPtr($tBlend)
DllStructSetData($tBlend, "Alpha", $iOpacity)
DllStructSetData($tBlend, "Format", $AC_SRC_ALPHA)
_WinAPI_UpdateLayeredWindow($hGUI, $hScrDC, 0, $pSize, $hMemDC, $pSource, 0, $pBlend, $ULW_ALPHA)
_WinAPI_ReleaseDC(0, $hScrDC)
_WinAPI_SelectObject($hMemDC, $hOld)
_WinAPI_DeleteObject($hBitmap)
_WinAPI_DeleteDC($hMemDC)
EndFunc ;==>SetBitmapFunc _install()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
If FileExists (@scriptdir & "\img") = 0 Then
DirCreate (@scriptdir & "\img")
EndIf
If FileExists (@Scriptdir & "\img\die_0.png") = 0 Then
FileInstall ("C:\dettybar\die_0.png",@scriptdir & "\img\die_0.png")
EndIf;hier die FileInstall befehle mit den restlichen Bilder hin; hab jetzt keinen Bock drauf, alle anzugeben
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]EndFunc
[/autoit]compilierst und es hergibst?
dann wäre das weitergeben des img. ordner net mehr notwendig, oder? -
Danke, für deine Idee, aber ich habs so gemacht:
Ein Script. Und eine gfx.bat-Datei in der Die Bitmaps der verschiedenen Tiere und derren Sprite-Daten gespeichert sind.
Über ein Gui im Programm kann man die verschiedenen Tiere dann auswählen.
Der Vorteil: Bei neuen Addons muss man nur noch die bat-Datei auswechseln. Und nicht das Script. Was auch das durchchecken nach unerwünschten *Sachen* eleminiert. -
-
Wirklich genial xD!
Gibts da bald wieder ein Update? Finde die Idee super und da kannst du ja sicher noch so einiges verbessern :)...
LG
-
Hey,...der Thread is dead...
Schau dir MapleDestop an...mehr Tiere, Fütterung, Toys... -
Ich konnte es nicht ergoogeln... Und hier im Forum auch nichts... Hast du einen Link für mich^^?
LG
-
-