• Ne, leider nicht:

    Zitat


    Mitgliederliste
    Insgesamt 5 545 Mitglieder

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Wiso sollte die bei mir später aktuallisieren als bei mir? Ich habs mehrmals mit Strg + F5 probiert, da steht trotzdem noch 5545...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Vielleicht ist es der 5555. angelegte User, aber insgesamt wurden schon 10 gelöscht?


    Das wäre unrealtistisch. Seine UserID ist 204616, pee hat Nr.2. Also schätze mal, wie viele Registrierungen es hier schon gab :D
    (userid 1 wird wohl der Superadmin sein, eventuell gelöscht)

  • nicht zwingend,
    so wie ich das mitbekommen habe wurde die zählweise mal abgeändert.
    (Vielleicht von 4-stellig auf 6-stellig oder so...)
    Gun-Food weiß das sicher ...

    ich glaube nicht, dass wir schon 204616 Mitglieder Anmeldungen hatten ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Das ist Gun-Food ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na ihr habt ja Probleme...

    Ja ID1 bin ich auch. Da war mein TestAccount bei der ursprünglichen WBB Lite Installation mit der alles angefangen hat. Mein erstes Forum, man man man, ist das lange her.

    Zwischendurch wurden die User-IDs unabsichtlich auf 6 Stellen, durch Addition von 20000, umgestellt. War damals wirklich nur ein Fehler und war so nicht geplant. Zurück geht aber nunmal nicht. Damals hat es nichtmal jemand mitbekommen und mir ist es erst nach 20 neuen Anmeldungen in der Statistik aufgefallen. Naja ist ja halb so schlimm.

    Grüße

    Gun-Food (aka Rene aka ADMIN aka Server-Gott) :)

  • doch doch, kann man zurücksetzen, bzw bearbeiten... einfach den autoincrement zurücksetzen in der datenbank...
    aber jetzt ist zu spät... ihr müsstet alle neuen userIDs mit 20000 subtrahieren, damit ihr den autoincrement bearbeiten könnt...
    ihr habt also mit wbb lite begonnen ^^
    wart nicht so sicher, dass ihr weit kommt und wolltet keine 50 euro ausgeben für ein unsicheres projekt :P

  • doch doch, kann man zurücksetzen, bzw bearbeiten... einfach den autoincrement zurücksetzen in der datenbank...
    aber jetzt ist zu spät... ihr müsstet alle neuen userIDs mit 20000 subtrahieren, damit ihr den autoincrement bearbeiten könnt...
    ihr habt also mit wbb lite begonnen ^^


    Das weis Gun selbst ;) Nur hatte er keine Lust, die UserIds von 20 Benutzern zu ändern. (Das ist nicht mit der Änderung in einer Tabelle getan, das muss konsequent durchgezogen werden: Beiträge, Themen, Umfragen, Benutzerrechtetabellen, ...)