Windows Home und Remote

• Moin Moin.

Ich würde gerne die Remotefunktion (ich greife von hier auf einem anderen PC zu) nutzen, nur leider habe ich auf dem PC, wo ich es nutzen möchte nur "Windows-XP Home" aufgespielt.
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne das ich Windows-XP-Proffessionell noch einmal kaufe und dort installiere, die Remoteverbindung zu nutzen? Nur dafür eine neue Version einkaufen, das ist eigentlich zu teuer.

Hilfe wäre super !!!

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Oh manno :(

Wieso geht das nicht. Habe jetzt zwar die Remotefunktion, aber wenn ich die IP vom Server angebe, fragt er mich nach der IP, die ich eigebe und nach einer längeren Wartezeit kommt folgendes:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Was soll ich da bitte machen?

Ich drehe durch. ;)

Bilder

Lieben Gruß,
    Alina

k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Hallo.

Nee, doch lieber Moin-Moin ;)

Port 3389 ist in der Firewall freigegeben, aber selber Problem. mmmmmhhhhh, was machen, sprache .....?

Lieben Gruß,
    Alina

• Habe es nun so gelössssst:
    XP-Home runter und XP-Pro gekauft und installiert.

Ergebniss:
    Perfekt !!!
    Remotedesktop arbeitet super ;)
    VPN arbeitet super ;)
    Putty arbeitet super ;)
    Terminal arbeitet super ;)

Nur jetzt kann ich nichtz mehr sagen, das ich wegen der kleinen MAus noch nicht arbeiten kann. Ab jetzt arbeite ich halt zuhause und drucken kann ich direkt übern Server und es muss am anderen ende nur noch rausgenommen und unterschrieben werden. Oder die anfallenden Druckkosten werden übernommen. Das sollte ich morgen mal absprechen. Nicht das ich dann bitte einen LAserdrucker hier hätte ;)

Also nochmals danke für Eure Hilfe und ganz liebe Grüße aus dem Norden.

Lieben Gruß,
    Alina