i=zufall

  • also hab im inet rumgesucht aber NICHTS gefunden
    daher meine frage wie stelle ich ein das i zufällig zwischen 100 und 200 eingestellt wird

  • Hallo Al.Gaida

    Zitat von Al.Gaida

    i=zufall
    also hab im inet rumgesucht aber NICHTS gefunden
    daher meine frage wie stelle ich ein das i zufällig zwischen 100 und 200 eingestellt wird

    Zitat von Boardinterne Suche

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218 für »Zufall«.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben:

    Zitat von Google Suche

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 444 für Zufall AutoIt. (0,23 Sekunden)

    entweder bist du zu bequem oder du solltest dir (z.B. in der Volkshochschule) die Grundlagen des Internets erklären lassen,

    mfg (Auto)Bert

  • also hab im inet rumgesucht aber NICHTS gefunden

    Hier nochmal ein Script zur Hilfe:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <IE.au3>
    $oIE = _IECreate("www.google.de")
    $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
    $oQuery = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"q")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IEFormElementSetValue($oQuery,"zufällig englisch")
    _IEFormSubmit($oForm)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Sleep(1000)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate($oIE,"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/zuf%C3%A4llig.html")
    $oIE.document.parentwindow.scroll(0, $oIE.document.body.scrollHeight/15)
    Sleep(1000)
    MsgBox(0,"","Random?!")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate($oIE,"www.google.de")
    $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
    $oQuery = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"q")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IEFormElementSetValue($oQuery,"Random AutoIt")
    _IEFormSubmit($oForm)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    MsgBox(0,"","2ter Link...")
    Sleep(1000)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate($oIE,"http://www.autoitscript.com/wiki/Random")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    MsgBox(0,"","So schwer?!")

    [/autoit]
  • Hallo Al.Gaida


    entweder bist du zu bequem oder du solltest dir (z.B. in der Volkshochschule) die Grundlagen des Internets erklären lassen,

    mfg (Auto)Bert

    ja aber davon ist nix BRAUCHBAR

  • Wofür brauchst du das denn? Du hast innerhalb kürzester Zeit zwei Threads eröffnet, die wegen Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt wurden. :cursing:

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • nimm doch die Function aus Leviathans Signatur :rofl:

    und sonst meinst du mit dem i vll das $i in der For-Schleife?

    [autoit]


    $n = 0
    For $i = Random(100, 200, 1) To Random(10, 20, 1) Step -1
    $n += 1
    Next
    MsgBox(0, "", $n)
    Exit

    [/autoit]
  • Hallo Al.Gaida,

    ja aber davon ist nix BRAUCHBAR

    ich weis ja nicht wie du Zufall schreibst, aber bei mir sind gleich die 1. beiden Treffer der boardinternen Suche brauchbar, man darf natürlich nicht nur den Eröffnungspost lesen:

    und wenn man die Syntax nicht auf Anhieb erkennt, gibt es ja nochhttp://translation.autoit.de/autoitinfo/hil…nd-06_02_10.zip

    rtfm (Auto)Bert

  • Wofür brauchst du das denn? Du hast innerhalb kürzester Zeit zwei Threads eröffnet, die wegen Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt wurden. :cursing:


    Wollte ich weiter oben ja auch schon wissen, weil wenn er das mit seinem CrazyMouse zusammenführt, wofür der Verdacht aufgrund der angesprochenen Theard sehr nahe liegt, is das ja auch doof

    Schonmal die Brain.exe probiert? oder kommt da vllt ne Fehlermeldung wie diese:

    [autoit]

    MsgBox(16,"Brain.exe Error","Error 234 - Userinterface not found")

    [/autoit]

    Also jetzt nciht böse nehmen, aber es lohnt sich echt die suchfunktion zu nutzen.