Suche Jemand, der mir eine Leitstelle Coden kann

  • Hey ihr Lieben ;)

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemand, der für mein BOS-Funkspiel eine Leistelle Coden kann ;)
    Gerne gegen Bezahlung :)

    Wäre sooooooo geil wenn das einer machen könnte ;)


    Liebe grüße Julian

    Einmal editiert, zuletzt von JulianFF (20. April 2010 um 21:52)

  • Kannst du das mal pls etwas genauer beschreiben, ich hab hämlich keinen Plan was ein BOS- Funkspiel ist, und was die Leitstelle können soll.

    Mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Jo klar kein Problem,
    also ein BOS-Funkspiel ist.
    ein Funkspiel der HiOrgs ( Hilfsorganisationen) die sich virtuell über einen Teamspeak-Server abgehalten werden. Dort können Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeieinheiten virtuell besetzt werden. Mit diesem Verfahren können geübte und ungeübte Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei - Mitarbeiter ihr Funkverhalten üben und verbessern.

    Jop,
    und so sieht eine Leistelle aus ;)

    http://www.v-leitstelle.de/photoalbum/index.php

    Funktionen sind Lediglich,
    wie auf den Bildern zu sehen ist, für unsere Verschiedenen Feuerwachen Einsätze rauszugeben, in direkter Verbindung mit Teamspeak, so das auch unser Teamspeak server eine nachricht unten rausgibt, wer ein einsatz hat etc ;)

  • Das wär ein gnzes Stück Arbeit.
    Aber du bietest ja auch eine Bezahlung. ^^

    Naja ich bin im Moment beschäftigt.

    mfg Ubuntu

  • Zitat

    Selbst wenn du da einen 1-EUR Jober findest zum Programm schreiben, ist das noch immer 'ne Stange Geld.

    und das mit dem Hintergrund, daß die (m.E. sehr professionell gemachte) Leitstelle im angegebenen Link für diese Funkspiele "zu mieten" ist! Mal die vorsichtig geschätzten 500-1000 Mannstunden Arbeit vorausgesetzt (der Programmierer hat keine Ahnung um was es geht und muss sämtliche Informationen erst erfahren/lernen) und mit einem relativ kleinen Stundenlohn multipliziert lässt sich die o.g. Leitstelle auf Jahre vom Ersteller mieten....