Nervig aber wahr :D

  • Jonathan: wir machen gerade Beweise in Mathe.


    dann entweise ich deinen beweis, ich weiß ja nciht, wie du aufeinmal auf <> kommst ^^
    Behauptung: EM ungleich Brr

    Beweis: EM = Spamer
    Brr = Spamer
    Spamer = Spamer |/spamer
    0=0
    möglich!!

    dies wird gestützt, das BrrrIstMirkalt und EliteMattthias jeweils 3 mal den selben buchstaben hintereinander haben. Demnach ist es völlig unlogisch, das Pi zum quadraht als scheiße bezeichnet wird (Pi^2 = Pi * Pi [kürzen] ππ = pipi) die korekte bezeichnung für π² ist pipi

  • Beweis: EM = Spamer
    Brr = Spamer
    Spamer <> Spamer |:Spamer
    0<>0
    unsinn!

    Hmmm... Hat EM in seinen anderen Acc's nicht auch immer die SB zugespammt? Wodurch dieser "Beweis" nicht stimmen kann^^

  • Der Beweis ist aber mathematisch Schwachsinn...
    sonst ginge ja auch:

    Spoiler anzeigen

    1= natürliche Zahl
    4=natürliche Zahl
    1=4
    ^Schwachsinn


    vielleicht eher psychologisch:
    Wenn mann EM auf Brrr (wer auch immer das ist) anspricht, rastet er aus...

    Zitat

    ALTER ICH BIN NICHT BRR; FRAGT DOCH PEETHEBEE; DIESE SCHEI? ANSCHULDIGUNGEN !

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Extra für Jonathan ._.

  • Extra für Jonathan ._.

    ICH WILL EIN KEKS.. ;(
    [Blockierte Grafik: http://www.digimental.de/wp-content/kekse.jpg]
    wo wir schonmal dabei sind...

    Zitat

    Behauptung: EM ungleich Brr
    Beweis: EM = Spamer
    Brr = Spamer
    Spamer <> Spamer |pamer
    0<>0
    unsinn!

    wenn wir das jetzt kürzen kommen wir auf:
    Behauptung: EM ist ungleich Brrr
    [...]
    Unmöglich!
    Ergo: EM ist brrr

  • So in der Art wirds wohl sein :D . Aber trotzdem ist alles möglich.
    @EM: Also ägere dich nicht. Denn ich könnte ja therotisch du sein 8| .
    Also denke ich mal da ich nicht du bin und andersherum auch, dass du dann weranders sein musst, also Brr.
    :D Wieder so eine Logik. Ich liebe diese Art einfacht (party).

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Möglicherweise macht er ja das autoit.de/wcf/attachment/9573/ :D

  • öhm warum is programmieren unter anführungszeichen?^^


    ok ich weis was du wirst xD
    du programmierst ein sportspiel wo die hilfe 1 buchstabe lang is xD


    Naja Herzlich willkommen

  • Müsst ihr reden.
    Ihr spammt alles voll und dann meint ihr, EM ist ein Spamer?
    Es gibt so komische Leute mit ihren Vorstellungen. :rolleyes:

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Eyyy, das ist kein Spamen ^^.
    Das ist eine wichtige Diskusion die wir hier führen. :whistling:
    Und wir wenn es Spamen sein würde, dann würden wir wenigstens nicht die SB voll spamen! :S

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl