hallo leute ![]()
ähhm ich hätte ne frage
also in der hilfe zu #include steht
ZitatEr muss einen String sein - er darf keine Variable sein.
und ja jetz steh ich davor das ich ein script includen muss mit einer variable ![]()
gibts da iwelche alternativen ?
hallo leute ![]()
ähhm ich hätte ne frage
also in der hilfe zu #include steht
ZitatEr muss einen String sein - er darf keine Variable sein.
und ja jetz steh ich davor das ich ein script includen muss mit einer variable ![]()
gibts da iwelche alternativen ?
Zitatund ja jetz steh ich davor das ich ein script includen muss mit einer variable
Das ist nicht möglich, aber wozu braucht man das bitte?! ![]()
das #include includet ja nur eine andere au3 datei. wöfür braucht man denn bitte beim includen einer au3 eine variable du musst doch wissen wie deine datei heißt?
Zitatdu musst doch wissen wie deine datei heißt?
naja das is ebend das problem
also bei der sitebar von realdesktoptools
da werden dann vom benutzer ausgewählte au3 datein (sozusagen als apps) ausm internet runtergeladen und die sollten dan iwie includet werden
und ja das stellt sich da halt in den weg ![]()
Spätestens Kompiliert dunktioniert das ganze nicht mehr ;).
Ich glaube das lässt sich effektiver erledigen...
wie?
Zitatwie?
Jetzt lass mich doch mal überlegen!
.
Edit: Wir könnten alles in Exenform lassen, und einfach die Scripte über Std kommunizieren lassen...
Aber nachträgliches includen in eine Exe/Script (so dass es funktioniert :P) ist in diesem Fall nicht möglich.
ok
in 5 min haste die ganze nacht lang zeit ![]()
Hab ca. 1 Minute nachgedacht, das Ergebnis siehe mein letzter Post.
hab jetz auch nochma 1 minute nachgedacht
jetz hab ich gedacht man könnte ja alle includes in ein include schreiben von dem man den namen weis
aba das geht halt nur solange das ganze nicht kompiled is ![]()
naja für 1 minute is das schon ganz gut ![]()
naja das is ebend das problemalso bei der sitebar von realdesktoptools
da werden dann vom benutzer ausgewählte au3 datein (sozusagen als apps) ausm internet runtergeladen und die sollten dan iwie includet werdenund ja das stellt sich da halt in den weg
dann musst du einen anderen Weg finden wie EXE-Files kommnizieren können z.B.: http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=104117
mfg (Auto)Bert
Zitat von 'AutoBert...dann musst du einen anderen Weg finden wie EXE-Files kommnizieren können z.B.: http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=104117
mfg (Auto)Bert
*Räusper*
mfgE
das sieht ganz gut aus muss ich ma probieren wenn ich zeit hab ![]()