Gerade hat mir mein Putlook mitgeteild das die datei gdiplus.dll nicht mit Outlook kompatibel ist
Und windoof schiesst sich schon wieder eine eigentor xD
Gerade hat mir mein Putlook mitgeteild das die datei gdiplus.dll nicht mit Outlook kompatibel ist
Und windoof schiesst sich schon wieder eine eigentor xD
Sachen gibt's
Gut, dass ich Thunderbird Nutzer bin :P.
Ich würde jedes Programm deinstallieren das mit der GDI+.dll inkompatibel ist (diese DLL ist mir heilig :D).
(diese DLL ist mir heilig ).
ja, das glaub ich dir.... aber ich hatte auchmal solche eigentore fehlermeldungen (im anhang) und neiin, die ist nicht bearbeitet
Ich bekomm immer wieder einen lachflash Vorallem bei dem menü, das auf multilingual ist
Beide waren von meinem verbuggten System, vor meiner Neuinstallation
Übrigends: Nachdem Fehler, indem mir der Papierkorb nochmal näher erläutert wird, wurde die datei doch umbenannt. Jedoch hatten alle Ordner und Dateien auf dem Desktop den Namen mit einer entsprenhenden Nummer hintendrann (datei (1), datei(2) ...)
Naja, zumindest der Papierkorbfehler ist logisch: Der Papierkorb darf nicht umbenannt werden.
Der Fehler lässt sich reproduzieren, indem man auf dem Desktop den Papierkorb und mindestens noch ein weiteres Symbol markiert, F2 drückt, irgendwas eintippt und Enter.
Naja, zumindest der Papierkorbfehler ist logisch: Der Papierkorb darf nicht umbenannt werden.
Der Fehler lässt sich reproduzieren, indem man auf dem Desktop den Papierkorb und mindestens noch ein weiteres Symbol markiert, F2 drückt, irgendwas eintippt und Enter.
Ich hatte den papierkorb nicht ausgewählt, geht auch nciht, weil ich ihn ausgeblendet hatte
Jonathan
War das Spanisch in deinem Menü?!?
Wie kommt das denn da hin;)
Techmix, ich denke es ist ein installiertes "Add-On" der Ordner-Optionen !