Flype sagt hallo :)

  • hallo ich bin Flype ich bin durch metin2 genauer gesagt elitepvpers metin2 section^^ auf autoit gestoßen eigentlich kenne ich es schon etwas länger bin trotzdem erst seit heute hier registriert
    ich hoffe auf eine nette community :)

  • Nee. Ist null Abzocke, sollange man nicht süchtig ist.
    Man ist aber 100% süchtig wenn man über lvl 40 ist, dann kann man sich nur noch schwer lvln => Items im ItemShop kaufem=> kostet viel Kohle!

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • ich bin lvl 73 o.O^^
    aber ich spiele höchstens 3 stunden am tag
    die letzten tage gar nicht^^

    ich bin schon lange auf e*pvp aktiv dort trage ich den nick-name Tohu

    und ich habe jetzt mit metin2 schon über 100 euro verdient und erst 50 euro in den is gesteck obwohl das eig ausch schon zu viel ist -.-

  • Wieder mal einer aus E*PVP
    Ich bin auch durch E*PVP hier her gekommen, aber Bots&Hacks bringen nichts, des is ne verschwendung von AutoIt :D

    Auch für dich ein herzliches wilkommen im Forum, und ich schließe mich Sprengers Post an

    MfG EliteMattthias

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • und ich habe jetzt mit metin2 schon über 100 euro verdient und erst 50 euro in den is gesteck obwohl das eig ausch schon zu viel ist -.-


    Wie kann man damit verdienen? Vks du deine gelvlten Accounts oder wie?

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • nein aber man kann items vk habe einen dgp +8 auf erfoo für 20 euro an einen auf meiner schule vk^^
    manche leute sind von metin2 so gefesselt das sie das machen
    wenn du dazu noch weitere fragen hast schreib mir eine pn ;)

  • Dich mal im Forum begrüßt und viel Erfolg wünsche.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl