LK Scripts - Spice up your Windows

  • Liebe User von AutoIt.de

    LK Scripts entwickelt Programme für Windows.
    Dafür suchen wir noch Leute, die sich mit AutoIt auskennen.
    Es muss kein Vollprofi sein, jedoch sollten die Grundkenntnisse da sein.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

    Unsere neue Webpräsenz:
    Unsere neue Webpräsenz

    Damit keine Unstimmigkeiten entstehen:
    Unsere Produkte werden für sehr wenig verkauft. Das Geld wird fair unter dem Team von LK Scripts verteilt.
    Gewerblich wurde schon alles geregelt. Der Shop wird die AGB's später auch noch erhalten.

    Wir bieten euch:
    - Mitspracherecht (Ihr dürft aktiv dabei sein und nicht passiv)
    - Neue Erfahrungen im Webbereich
    - Nettes Team
    - Taschengeldaufbesserung

    Wir würden uns auf euch freuen
    Bei Interesse hier melden oder direkt per PN. :)

    An die Mods: Ich dachte dies passt besser in Projekte rein als in Jobs.. ;)

  • "Spice Up YOur Windows" - Da dacht ich irgendwie an Pfeffer auf den Monitor.

    Womit würzt man denn sein WIndows? Wohin soll das führen? Was soll entwickelt werden?
    Immerhin soll damit ja scheinbar etwas verdient werden. Da muss man schon etwas bieten das
    es so noch nicht im Dutzend als Freeware gibt.

  • Zitat

    "Spice Up YOur Windows" - Da dacht ich irgendwie an Pfeffer auf den Monitor.

    *lachfisch*, du hast absolut recht :D .

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • AntiSpeed
    Danke. das hab ich gesucht :D

    i2c
    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Doch diese Entscheidung, was programmiert werden soll, möchte ich nicht alleine fällen, sondern mit den Leuten, die neu in unser Team kommen werden.
    Mir persönlich liegt das Mitspracherecht sehr stark am Herzen. natürlich werden alle Ideen auf Angebot; Nachfrage überpüft. Nur wirklich die Programme die etwas bringen, werden entwickelt.
    Doch erst möchten wir ein Team bilden.

    Danke für deine offene Kritik

  • Gute Idee...
    Aber das mit "AutoIt" umzusetzen und damit Geld zu erzielen, ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht...
    Nimm lieber C++, immerhin ist AutoIt sozusagen "OpenSource" ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • AntiSpeed
    Meinst du das ernst mit sehr gut? ^^

    @EM
    Da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Aber kommt Zeit, lern ich ne neue Sprache.
    Für die ersten 4 Programme reicht AutoIt ja vollkommen aus.
    Und der Preis wird nicht hoch sein. Für das ICP habe ich so an die 3-5 Euro gedacht.
    Die Preise werden jedoch erst ganz am Schluss erstellt/bestimmt.

    MfG

  • hmm ich find die idee nicht schlecht
    obwohl ich sagen muss das ich nur aus spaß programmiere
    und wenn da jetz druck dazukommt das ich das bis ka montag fertig haben muss
    dan is das schonwieder was ganz was anderes

  • Nein. Das mit Druck bei mir vergisst du aber sofort. Ansonsten hämmer ich dir das mitm Holzhammer raus :D

    Nee Spass beiseite.
    Ein Releasetermin eine Programmes wird nie rausgegeben, so dass die Entwickler, Betatester, Texteschreiber unter Druck kommen.

    Ich will ein harmonisches Team und das kann nur erreicht werden, wenn niemand in Stress gerät.

  • Hört sich alles eigentlich sehr nett an :P
    Ich hab zwar schon praaaktisch eine "eigene" "Firma" :D aber ich würd trotzdem gerne mitmachen.
    Aber nur mal nebenbei .... hat man da auch nur irgendwelche Erfolgschancen ... also finanziell gesehen ? Ich für meinen Teil klicke Software die etwas kostet immer sofort weg, mag der Preis auch noch so klein sein. Ich meine ... es gibt zu fast allen eine Freeware-Alternative...

    mfg
    Ludwig

  • Da muss ich Ludwig recht geben.
    Ich denke, es wird auch hier im AutoIt Forum Leute geben, die versuchen eure Software zu Freeware zu machen. (z.B. ich :D, solange diese mit AutoIt ist :D)
    Aber mal davon abgesehen, echt ne coole idee, vllt erreicht ihr was, aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen, am Ende seid ihr noch enttäuscht

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • hmm ich find die idee nicht schlecht
    obwohl ich sagen muss das ich nur aus spaß programmiere
    und wenn da jetz druck dazukommt das ich das bis ka montag fertig haben muss
    dan is das schonwieder was ganz was anderes


    Das denke ich auch immer bei nicht FreeWare-Entwicklung und nicht Freeware mit Autoit wird nicht gut funktionieren, Autoit ist zu lahm (wie gesagt OpenSource) und auch nicht so umfassend und so.

    Hört sich alles eigentlich sehr nett an :P
    Ich hab zwar schon praaaktisch eine "eigene" "Firma" :D aber ich würd trotzdem gerne mitmachen.
    Aber nur mal nebenbei .... hat man da auch nur irgendwelche Erfolgschancen ... also finanziell gesehen ? Ich für meinen Teil klicke Software die etwas kostet immer sofort weg, mag der Preis auch noch so klein sein. Ich meine ... es gibt zu fast allen eine Freeware-Alternative...

    mfg
    Ludwig


    Ein weiterer meiner Gründe warum ich aus Spaß programmiere und erst später bei schwereren Programmen (z.B. mit C++) einen Preis machen würde/werde.

  • Naja ... also ich wollte eigentlich nicht bezweifeln, dass man mit AutoIt kostenpflichtige Software erstellen kann. Ich habe nur gesagt, dass man damit wahrscheinlich wenig verdient. Und soooo lahm ist AutoIt nicht und wenn man den Quellcode obfuscatet dann ist es praktisch auch closed-source, weil einem eindeutig der Spaß am Lesen bzw. verändert vergeht :D

  • @Ludwig
    Naja, ich tendiere ja noch zu Testversion "Zeitbeshcränkung" oder Testversion "Funktionsbeschränkung"
    Beim Letzteren hat jeder was davon.
    Wir würden uns freuen, dich begrüssen zu dürfen ;)

    @EM
    Nee, ich erwarte da nicht zuviel. Also ich bin schon zufrieden wenns am Anfang über 50 Euro werden im Jahr. Weil ein Image muss auch aufgebaut werden und das dauert.

    AntiSpeed
    Jimdo :D

  • Wir könnten meinetwegen das "Image" von PerfectSoft nehmen (soweit es denn vorhanden ist, aber ich denke doch mehr als bei LK Scripts :) (siehe CRC-Killer))
    .... aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von den rechtlichen Sachen etc. sonst hätte ich vielleicht auch schon kostenpflichtige Programme gemacht ... :P