Computer Schutz Programm

  • Guten Tag,


    ich stelle euch 5 Serials zu Testen bereit auf unbegrenzte Laufzeit da die Testversion Möglichkeit noch nicht geht.

    Serials:
    NIUES-OFOAS-AFGFD-HFSDS-ASGEE Benutzt

    JFSDJ-JFJSA-HFGAS-HASDF-ISDAF Benutzt

    ZPXGD-JSFHS-FGASD-JFKLD-JFGAX Benutzt

    JGIWS-JFHHD-OCVQF-PJGSA-GHASD Benutzt

    HLDJS-WSDAS-PJHGD-JFKLD-HFAID Benutzt


    Nun was das Programm kann usw:

    Also erstmal ist es Serial gesichert wenn man mit einem Serial Code dieses Programm entschlüsselt kommt das Computer Schutz Programm.

    Dieses kann Ihren Computer vor anderen (Familienmitglieder, Freunde, Geschwister etc.) den Computer nicht zugänglich macht.

    Falls der Computer einen Mausklick wahrnimmt kann man den Computer nicht mehr steuern solange man nicht Benutzernamen und Passwort eingibt wo man am Anfang auswählen kann. Falls das passiert entriegelt die Sicherung.
    Bei 4 Fehlversuchen wird der Computer heruntergefahren.

    Besonderes Future hier dran ist es legt ein Protokoll an wann der Alarm aktiviert ist, wie viele Fehlerhaften Login versuche es gab und ob man es geschafft hat sich ein zu loggen.

    Bitte Fehler melden...


    Mit freundlichen Grüßen


    Epic World


    Virus Total:


    http://www.virustotal.com/de/analisis/cc…b0bb-1280179636


    Momentan nur 5 Serials verfügbar!!!


    Spoiler anzeigen

    Danke an Cartan12 und Mario!

  • Klar braucht man hier die Mac adresse wie will er sonst überprüfen ob der serial auf den pc geht??

    Hast du ein deobfuscator genutzt?


    Zitat

    aber hey, kaufen bestimmt viele! :)

    Kann ja sein das es dir nicht gefällt aber vll ist es nützlich für andere

    Einmal editiert, zuletzt von EpicWorld (27. Juli 2010 um 15:11)

  • Zitat von EpicWorld

    Hast du ein deobfuser genutzt?

    Made my day :rofl:

  • Komme nicht rein, kommt immer: "Der Serialcode existiert nicht". Ist aber sehr sicher richtig...
    Ohne Source wird dir hier keiner Feedback geben.

    5/42 Virenscannern melden "Fund"

    Außerdem haben viele Decompiler, das heißt "kaufen" muss man da nix unbedingt


    1. Das steht wahrscheinlich da weil alle schon benutzt sind

    2. Der findet immer bei Autoit soviele

    3. Obfuscator

  • achso ok ;)
    Kannst du mir mal bei Gelegenheit erklären wie du das machst mit der Serialabfrage? Ich vermute ja das du da ne Datenbank online hast in der die stehen...
    Nur wie du zu der verbindest würde ich gerne wissen, da ich das bei meinen nie hinbekomm xD

  • Hallo.
    Du solltest hier mal lieber den Source Code reinstellen.
    Hier wird keiner deinen Code klauen, denn der Sinn der Sache ist es, dass andere Leute etwas aus dem Source lernen können.
    Bei deinem Virus Total Bericht gibts einige Funde, die mich skeptisch machen.
    Und dann kommt noch die Sache mit den Serials dazu.

    Zitat von EpicWorld

    Momentan nur 5 Serials verfügbar!!!

    Wie willst du denn hier positive Kritik oder Verbesserungsvorschläge hören, wenn du die Benutzerzahl auf 5 eingrenzt ?

    MfG. PrideRage

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

  • Wenn man Programme verkaufen will, sollte man sicher stellen, dass Design, Sicherheit, Funktionalität und Benutzerkomfort vorhanden ist.
    Bei deinem "Programm" sehe ich eine mehr als mangelhafte Umsetzung.

    Allein schon der Satz: "Wir haften nicht für irgendwelche Schäden" würde mich als Kunden schon abschrekcne und allen das Programm nicht empfehlen, sie eher warnen!

    Funktionalität mit Benutzerkomfort kombinieren ist schwierig, dir aber hier nicht gelungen. Allein schon die Serialeingabe treibt einen ja fast in die Weissglut.

    Vom Design her, wurde schon alles gesagt.

    Fazit:
    Dieses "Programm", sollte es einmal in den Verkauf kommen, wird keinen Absatz finden. Da gibt es genug Alternativen auf dem Markt die "for free" sind. Den Kunden muss man heutzutage fesseln.

    MfG
    Lukas

    P.S. Diese Kritik spiegelt nur meine Meinung wieder!

  • und ein kollege hat mir auch schon den patch dazu geschickt xD

    tolle arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von sl4y3r (27. Juli 2010 um 19:00)