Computer Schutz Programm

  • BitDefender ist sowieso meiner Meinung nach Geldverschwendung. Wie auch immer, wenn im Name des Viruses "AutoIt" steht, kann man davon ausgehen, dass es eine Fehlmeldung ist (sprich, eine Virenmeldung wo gar kein wirklicher Virus ist). Autoit wird eben immernoch von manchen Anti-Viren Programmen als Virus/Trojaner erkannt -.-

    Zitat

    und ein kollege hat mir auch schon den patch dazu geschickt xD


    Und jetzt fühlst du dich toll? AutoIt kann jeder decompilen und verändern.. Kann sogar ich. Aber dass du sowas hier veröffentlichst ist mehr als Verwarnungswürdig, unverschämt und vielleicht sogar illegal.

  • Zitat

    Dies ist der Benutzername und das Passwort wo sie später fürs auschalten brauchen.

    Bei diesem Satz wird sich der Kunde denken: Nee, das benutz ich nicht :D
    Mach die Fehler raus ;)

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Zitat

    Dies ist der Benutzername und das Passwort wo sie später fürs auschalten brauchen.


    Aua :S
    Kleine Berichtigung :D
    *Sihe Bild*

    Dies soll keine Fertigmacherei oder sonnst was sein, Aber wen das Login Window schon derartige Fehler hat. Dann, tut mir Leid das ichs Sage, aber dann wirst du es nie verkaufen können (wen du das überhaupt vorhatest),na,dann nennen wirs doch Eher Publizieren ^^
    Was das Bild angeht (Ich habe es Bearbeitet und ich weiss nicht. siht eher nach nem login aus ^^ wobei ich ehrlich bin der satz

    Zitat

    Dies ist der Benutzername und das Passwort. Welches Sie spöter zum Beenden benötigen


    ihrgendwie auch Komisch klingt ^^

    Mfg Skilkor

  • hehe, da kann ja doch noch jemand deutsch :)

    achja übrigens.... nach dem eingeben des Benutzernamens und Passwortes schließt sich das Programm - verdacht auf Malware.. ich werd mir mal den Source genauer ansehn

    für jemanden der ne Sandbox zur verfügung hat, hab ich die gepachte Version in den anhang gestopft (Source auch dabei)

    Fehlalarm!
    Ist zwar ein SMTP Mailer eingebaut, aber so wie ich das sehe wirklich NUR für den Support.

    2 Mal editiert, zuletzt von sl4y3r (28. Juli 2010 um 18:40)

  • Hab mir den Source auch eben mal angeschaut. Nichts drin was man als gefährlich einstufen könnte. Wobei es etwas dubios ist, dass procexp.exe gekillt wird. Hat übrigens auch mal was lustiges durch einen Ping auf google.de zu prüfen ob eine Internetverbindung besteht. Was machst denn wenn google einfach mal down ist?
    Und wenn es schon verkaufen willst, auch wenn ich es bezweifel das es jemand kaufen wird, sollte es auch richtiges Deutsch sein. Das heißt nicht "Dies ist der Benutzername und das Passwort wo Sie später fürs auschalten brauchen." sondern "Dies ist der Benutzername und das Passwort welches sie später für das Ausschalten benötigen."

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    3 Mal editiert, zuletzt von chip (29. Juli 2010 um 10:15)

  • Ohne Source gucke ich mir die *.exe garantiert nicht an - erzählen kann man viel und nicht nur ich gehe da etwas sehr vorsichtig mit "unbekannten" EXE-Dateien um.

  • Ohne Source gucke ich mir die *.exe garantiert nicht an - erzählen kann man viel und nicht nur ich gehe da etwas sehr vorsichtig mit "unbekannten" EXE-Dateien um.

    Wie viele tausend EXEn hast du auf deinem PC schon ausgeführt? Alle die könnten virenverseucht/schädlich sein. Und jetzt machst du bei einer EXE - nur weil sie in AutoIt geschrieben ist - Geschrei. Wenn du alsolute Sicherheit willst, kannst du dich einsargen. Das gibt es weder in einer realen, noch in einer virtuellen Welt.
    Die EXE ist im Übrigen wirklich sauber.