n00b Projekt

  • Moin...


    Ich bin strikt dagegen ieine Art von Vorlage zu nutzen!!!


    Ich denke wenn wir es ALLES selbst aufbauen ist das viel besser!!!




    Also, besser keine Links zu Vorlagen...



    und na klar - Texas hold'em was denn sonst xD



    Waluev



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit...eig extra, aba will ja keien doppelpost ;-)



    Ich überleg mir gerade...das is iwie ein ziemliches Hammerprojekt, was wir uns da vorgenommen haben^^


    Hab noch absolut keinen plan wie das gemacht werden soll^^


    Schon alleine die grafische Oberfläche zu meistern wird kompliziert


    *grübel* das lann ja heiter werden



    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev ()

  • Zitat

    Original von Spion
    PS: Einen 100Mbit Server könnte ich organisieren ;-)


    Vielleicht könnt ihr da ein eigenes kleines Repository aufsetzen um für alle ständig den gleichen Stand zu haben und Aktualisierungen immer sofort sichtbar zu haben.


    Aber bevor ihr mit wildem Coden loslegt :) erstellt mal einen klaren Plan, was gemacht werden muss, wer welche Teilaufgaben übernimmt etc.


    Alsdann: Happy Coding

  • Da das Projekt hier schon voll ist hab ich mir gedacht das ich mal alleine pee's Vorschlag umsetze, weil ich es eine sehr gute Idee finde.
    Das mit dem Poker ist wirklich was bisl größeres x)
    Naja dann haut ma rein...Ich will das morgen fertig haben :D

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.


    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

  • Jo...auf jeden Fall, vorallem brauchen wir auch nen Ansprechpartner von den "großen" weil wenn keiner nen richtige plan hat wird das nix...mal schauen nächste woche gehts los.....


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Wenn ihr Fragen habt könnt ihr es einfach hier im Forum posten bzw vielleicht ist es ja in einer anderen Form schon gelöst...:)

  • Hallo
    Wer möchte mit mir kleine nützliche Programme schreiben ?
    zbs. mit mir Browserautomatisierungen schreiben, Programminstallationen,
    sowas bräucht ich noch,
    mein Explorerprogramm verbessern...
    bin alleine ziemlich hilflos :)


    Lg Markus

  • Obwohl ich das prog nur einen tag kenne(ein hoch darauf, das die befehle aufgelistet sind)
    habich erstmal angefangen, mit autoit ne install.exe für mein modifiziertes Fedora zu schreiben(wenn ihr iwo mal "Windora.exe" oder "Basilisk.exe"(is mein codename, für den treiber) findet bildet euch was drauf ein, is dan nml. von mir), hab da heut sogar an meim freien tag rumjebastelt(und DAS is wirklich was, worauf sich die macher von autoit was einbilden können)
    , bin sogar schon so weit gekomm, erstmal die grundbibiliothekn auf zu listen
    und an ihre stellen im modifizierten kernel zu schubsen, also das programm, oder besser die sprache is ja kinderleicht. Wenn das mit dem speed weitergeht(und ich nochn paar freie tage ohne was zu tun hätte...naja immerhin was für di epausen zwischen der arbeit nächste woche rofl) könntich schon ende des monats fertig sein.



    Eines interresiert mich nur noch...das is o geplant, das man den trieber aus dem laufendem system installieren kann(ich weiß DASSES geht, ich weiß bloß nicht wie es geht, va hier)...hat da jemand vorschläge, oder ideen? Bitte keine kompletten kommandozeilen, ich hätt gern auch noch was zu tun ^^ .


    Naja schonmal danke im vorraus, bis denne.


    mfg. Light


    [edit]
    Soll natürlich auhc nach neustar,t auf ein leeres system installierbar sein, aber soweit habichs ja schon ^^ [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Lightmhere ()

  • Hi,


    finde die Idee von Pee auch sehr gut.
    Wäre Cool so eine Art Adminoberfläche zu Basteln.



    1.) ActiveDirectory Benutzer
    2.) Systemverwaltung von Servern
    3.) DruckerQueue
    4.) AntivirenConsole
    5.) EventViewer


    usw.


    Das wäre doch mal Sinnvoll wenn man damit den Admins die Tägliche Arbeit vereinfacht.


    Das ganze so aufgebaut das man es ständig mit Reitern erweitern kann.


    mfg Observer

  • Nette Idee (Pokern),habe nur bis dahin gelesen :D


    Ich würde auch gerne mitmachen,kann da nen FTP-Speicher anbieten,auf dessen Basis wir das laufen lassen könnten ("Broswergame").


    Das mit Adminoberfläche ist doch nur was mit HotKeySet und davon mehrere,oder wie meint ihr das?


    Das mit Poker,würde ich auch gerne mitmachen,wenn ich nict darf,mach ich eures halt nach :rolleyes:
    Oder bastel mein eigenes !
    Per FTP könnte man dann nämlich beim Starten alle Benutzer sehen,die Online sind (Benutzerverzeichnis auf dem FTP).
    Daneben dann die IP,und dann über TCP/IP laufen lassen...... 8o


    @Markus: Kannst mich pn`nen,kenne mich nicht SOOOOO aus wie die Moderatoren,aber es dürfte reichen :whistling:

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • Wenn ihr das machen wollt; gerne. Ich würde nicht unbedingt mitmachen mir fehlt einfach etwas die Zeit.



    Ein neuer Thread wäre aber sicher angebracht, denn der hier ist wrkl uralt ;)


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Also ich versuche jetzt erstmal UNO 8)
    Zuerst noch 2 Spieler,dann muss ich mal gucken,wies besser geht (1 nach dem anderen).



    P.S.: Ich habe Zeit,habe mir bei Metin paar ..... Nicht-Ganz--Freunde gemacht,die sollen erstmal schmoren :whistling:





    ///edit: Woher eigentlich die Bilder nehmen???
    ALso die Bilder für die Karten?

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • ist zwar bisschen lang her aber darf ich mal fragen was aus dem pokerspiel geworden ist?
    ist da irgendetwas entstanden?
    würde das spiel gerne testen und per tcp/ip verwenden wenn ich darf :P

  • Ist nie was gewurden^^


    Aktiv hatten nur Basslord und ich gearbeitet und dann fehlte uns Zeit und Lust weiter zu machen.


    Du darfst aber gerne anfangen etwas derartiges zu entwickeln :D


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.