Hallo liebe com,
ich heiße Janik , bin 13 jahre jung . Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich Tutorials für AutoIt gesucht habe.
Leider habe ich das meiste nicht verstanden da mir die Grundlagen fehlen :pinch: . Daher hoffe ich das ich noch viel bei euch lernen werde um auch mal richtig zu scripten.
Ich besuche zurzeit die 8. Klasse (Gymnasium).
Ich habe mal versucht c++ zu lernen aber das ging nicht sehr gut ohne c, also lerne ich zurzeit c.
Sonst bin ich leider noch nicht so erfahren mit Internetforen und bitte daher um Verständnis für i-welche Fehler.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
MfG Jamork
Servus
-
Jamork -
29. November 2010 um 18:16
-
-
Willkommen im Forum
In deinem Alter bin ich auch auf dieses Forum gestoßen (nun ja, ich hab mich einen Monat vor meinem 14. Geburtstag registriert ^^) -
Hallo Jamork,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.
Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebeemfg autoBert
-
Hey Jamork.
Klar kann man C++ ohne C lernen, und mit 13 vor fast 1nem Jahr kam ich auch hierher, um AutoIt zu lernen, weil C++ zu schwer war.
C++ ist aber im Grunde recht einfach, mit der Zeit lernst du hier dass du die herleiten kannst wie wo was funktionierst, und dadurch selber auf Ergebnisse kommst.Viel Spaß im Forum
-
Viel Spaß mit Autoit!
Ich denke durch Autoit wirst du sehr schnell viele verschiedene Systeme kennen lernen, die dir den Einstieg in komplexere Sprachen ermöglichen werden. -
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Noch n paar Tutorials findest du in meiner Signatur
-
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen!
Wir sind eine sehr aktive Community, die schnell auf Fragen etc. Antwortet.