Pixelsearch und pixelcheck und danach verschiedene ausführungen. Hilfe!

  • Hallo!!!

    ich bin neu hier und kein Profi in Skripten ich kann Mausklicks ausführen und schreiben Sachen starten aber viel mehr auch nicht. :wacko:

    Das Ganze soll in einer endlosschleife laufen bis ich mit F7 stoppe (Start wär mit F6 gut).

    Also ich brauche ein Skript das einen bestimmten Teil des Bildschirms überwacht (kann auch nur ein Pixel sein)und wenn sich die Farbe auf 0x604600 ändert soll an dieser Stelle ein Klick ausgeführt werden.

    danach soll es nach 10 Sekunden an einem Punkt am Bildschirm schauen und da kommt es darauf an welche Farbe der Pixelbereich(geht auch nur ein Pixel) hat um dann in verschiedenen schritten fortzufahren .z.B.: bei rot soll er doppelklick machen, bei blau enter drücken, bei grün Mausrad drehen etc. den Rest kann ich dann selbst das sind nur halte "W" gedrückt oder drücke "W und A" ...

    Ich kann bisschen html und php ist eig. ganz gut im Kopf. 8o

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Oli

  • Das hier sollte Dir weiter helfen.

    Hiermit kannst Du z. B. zwei Bilder vergleichen. Da ist schön erklärt wie man mit Pixel arbeitet. Ansonsten auch im Handbuch, das es in "Deutsch" und "Englisch" gibt.

    Link: [ offen ] Bilder vergleichen!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Wozu brauchst du den das Script?


    Ich wusste das diese frageauch noch kommt :)

    Bei mir in der Arbeit gibt es ein Ticketsystem und da ich am Tag soviele anfragen händisch eintippe würde mir das viel zeit erspaaren.