Moin Moin.
Ich habe mir einen "DELL - Inspiron 580" zugelegt und bevor ich dabei gehe folgende Fragen:
1.)
Wieso ist da nur eine Treiber-CD dabei und nicht wie gewohnt eine für das Betriebssystem (Win-7 Home Prof. 64Bit)?
Okay, ziehe ich mir offiziell mal von Mircosoft. Da soll es eine All-In-On ISO Datei geben, wo alle Versionen drauf sind. Key ist eh nur für die o. g. gültig
2.)
Womit am besten ein 1:1 Backup von der HDD (incl. evtl. versteckten Partitionen) machen?
3.)
Wenn das Backup gesichert ist fliegt das Mc A..... Antivirusprogramm runter und ich packe was ordentliches drauf. Habe noch 2 Norton Vollversionskey (legal).
Das Office 2010 habe ich als Vollversion incl. Key (legal) und ich frage mich gerade, ob ich das alte erst runter schmeißen sollte, oder das neue drüber installieren bzw. ob am irgendwo den neuen Key angeben kann und notwendige Teile nachinsttallieren kann? Eigentlich bin ich für "runter" und neu "rauf".
4.)
Habe jetzt die KVM, aber die arbeitet nicht mit der Tastatur und Maus zusammen. Habe es an den alten PC gehängt, er hat auch die Treiber installiert, jedoch nach dem Systempasswort (im Bios eingeschaltet) kommt die Aufforderung das Userpasswort von Windows-XP einzugeben, was er jedoch nicht macht. Auch wenn ich an dieser Stelle das Passwort entferne und/oder das Systempasswort entferne, bleibt das Problem, das die Tastatur und die Maus nicht anerkannt werden. Kann es sein, das die KVM den USB Port nicht mag?
So, nun mal genug von meinen Problemen
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine sonnige Maiwoche.