Muss nen Auto IT Einführungskurs organisieren - Druckerei für Werbung?

  • Tagchen Allerseits,

    dieses Forum kommt mir wie gerufen! Puh! Ich kenne mich im Auto IT bereich wenig bis garnicht aus, bin aber im Büro eines größeren Autohauses tätig aber eben im Büro und nicht in der Werkstatt.
    Mein Chef möchte nun dass wir einen Einführungskurs im Bereich Auto IT machen weil er sich erhofft so noch etwas mehr Kundschaft zu bekommen und die Kunden eben ihre Autos besser verstehen :rofl: sorry aber das Zeug versteh noch nichtmal ich obwohl ich damit täglich zu tun habe.
    Naja, egal. Ich suche jetzt also einen Dozenten dafür aber wichtig ist natürlich auch die Werbung für den Kurs. Daher einfach mal hier meine Frage, wie müsste für Euch so eine Werbung aussehen? Ich dachte ich suche eine Druckerei die uns Flyer druckt - aber in welchem Format? Mann ich hab sowas noch nie machen müssen und will mich dann nun doch nicht blamieren. Unsere Werbegeschichten für die Autos bekommen wir ja automatisch. Könnt ihr mir ne gute Druckerei empfehlen, online - auf die ich da zählen kann?
    Ich hoffe unser Designer lässt mich mit den Vorbereitungen für die Flyer nicht im Stich so dass ich sie nur noch zum Druck schicken muss und - ha - wisst ihr evtl. wo ich einen Spezialisten für die IT Geschichte fürs Auto auftreiben könnte? IHK??
    Ich bin mir ziemlich sicher dass auch mein Chef das nicht weiß und mir daher das Ding aufgedrückt hat - ha - so geht das!

    Help please!

    Fati ?(

  • Guten Morgen!
    Nach 2maligem Lesen bin ich mir fast sicher, das du hier etwas missverstehst. Das "Auto" in AutoIt hat rein garnichts mit Kraftfahrzeugen zu tun und das "It" auch nichts mit Informationstechnik. Vlt. solltest du dir mal diese Seite zu Gemüte führen. Speziell die Abschnitte "Geschichte" und "Features" könnten einiges erklären ;).

  • Hi Fati,

    ich stimme meinem Vorredner zu, du bist hier glaube ich mit deiner suche nach einer Druckerei und Falzflyer und Infos und so falsch!!!

    Für was genau sol dieser Einführungskurs denn nun stattfinden? Und warum suchst du eine Druckerei, wenn doch der Chef dafür zuständig sein müsste???
    Klär uns doch bitte mal auf....ggg, aber keine Sorge, sowas kommt schon mal vor! :thumbup:

    Noc ein Tipp, um eine Druckerei zu finden , kannst du auch ganz flott mal googeln! Einfach Druckerei oder Online Druckerei eingeben...... 8)

    Mr.Kalle

  • Ohje, ist mir das jetzt peinlich! :whistling:
    Da lag ich ja total daneben! Sorry, dass ich euch mit meinem Beitrag belästigt habe!
    Soll nicht wieder vorkommen. Das nächste Mal mache ich so etwas nicht zwischen Tür und Angel sondern nehme mir Zeit dafür!
    Sorry!

    Fati