Flutch - Erobert die Welt

  • Mal an alle die es interessiert
    Die Kamera einstellungen soll ungefair so wie bei super mario sunshine aussehen...
    Nur das die Steuerung ähnlich wie bei Egoshooter ist..

  • Du bist ebenso Willkommen..
    Mit was hast du vor Flutch zu modelieren?
    Wir haben alle Blender 2.58

    Halte dich an einem Gorilla... Aber nicht zu sehr...

    Wir sind bereits ein kleines Bisschen weiter als hier drinnen steht...

  • dann ändere den den Kopf und mache die Beine kleiner.. soll ja lustig aussehen ^^
    wir haben, um genau zu sein nicht recht viel... aber du wirst stets etwas mitbekommen...

    @all: Wie findet ihr den Titel: "Flutch - Erobert die Welt"??
    Gibt es weitere Vorschläge?

  • Das kling wie "Flutch erobert die Welt" - also im sinne von dass das spiel jeedn PC erobern wird, die Benutzer fesseln, und ihr multimilliadäre im Alter von; 15 , 16, 17 ? werdet :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Was hast denn du gedacht...
    Natürlich werde ich multimilliadär.. im alter von 16.. glaub ich geht sich nichtmehr aus.. mit 17.. da müssen wir uns beeilen.

  • was willst du denn machen?

    Am Besten du kümmerst dich um die MainTitle.. Du kannst doch GDI oder? ansonsten fällt mir schon was ein.. ^^

  • Also ein kleiner Tipp - Ihr seid ohne manuel6000 eine Bereicherung *hust* - Ich will jetzt nichts gegen ihn sagen, aber jemand der von selbst nicht lernt wird euch wohl kaum helfen könenn

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Twodollarbillie gehört nicht wirklich zum team... musst du noch ändern..
    ansonsten schon ganz gut..

    Ein bis Zwei Teammitglieder werden erst noch aktiv..
    Einer davon ist für die Musik zuständig...

    Buphx ... ich hab dich doch schon geadded!
    @Manuel ... reden später in skype.. hab gerade echt keine zeit..

  • @Mattthias: Ich kann deinen ratschlag gut verstehen trotdzem ist es kein Grund extra einen Post dafür zu machen ;)

    Und allgemein möchte ich noch sagen, das die Flutch Modelle an sich schonmal "Grundfertig" sind, also das man erkennt was es ist ;) Es gibt jedoch noch ein paar Probleme beim Unwandeln des Objekts in einen anderen, von Irrlicht zu gebrauchenden, Dateityp.

    PS: Ich zähl eig. wie 2$Billie auch nur als "Aushilfskraft", da ich es nur nebenbei mache und bei evtl Fragen zur Hilfe bereitstehe, sofern ich zum Antworten im Stande bin.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • An alle.. bitte redet euch zusammen.

    Ich will langsam mal unsere drei Models.. als .blend datei und als ein eiziges Object (Strg+J)
    Ich werde dann mit dem Texturieren beginnen und dann kommt das nächste Update..

  • Hey,
    Ist dieses Projekt noch am laufen? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen ... und zwar in Sachen Multiplayer. Mit Irrlicht kenne ich mich nur mäßig aus, allerdings bin ich sowieso gerade dabei eine "Server UDF" zu machen, sprich einfache Funktionen, Channelsystem, Commandsystem, Adminsystem, Plugins & mehr.

    Edit1: Verständigt ihr euch eigentlich nur über diesen Thread? Oder macht ihr das per Skype o.ä.?

    Einmal editiert, zuletzt von V8II (4. September 2011 um 12:30)

  • hei..
    Du kannst gerne mitmachen..
    Über Multiplayer haben wir noch garnicht wirklich nachgedacht...
    Da es so schon sehr schwierig ist weiß ich auch nicht ob wir einen Machen..

    Wir verständigenuns über Skype.. gib mir deinen Namen und ich weih dich ein..
    MFG Schnacko..

    PS.: Falls du Irrlicht noch ein wenig mehr kennenlernen willst kannst du dir mein Tut ansehen (Link in der Signatur)

  • Super, danke.
    Mein Skype-name ist Hunternino, das Tutorial habe ich schon durch =).
    Währe cool wenn du mal Zeit finden würdest das weiterzuführen!