Shoutbox Zitate die dritte

  • Hallo
    und herzlich willkommen zu Sprenger's Sammeleien aus der Shoutbox. Ich freue mich erstmal darüber das meine Tätigkeit als SB Logger immer bekannter wird und ich viele PM's mit Zitaten erhalten habe.
    Daher danke ich Schnitzel, Blume und campweb für die Tatkräftige Unterstützung in der Abwesenheit meinerseits.
    Ich wünsche gute Unterhaltung und nicht allzu viele Herzattacken bei DOD(Depp of Day) od. DAU Posts :D

    Zitat

    Sprenger120: wir machen immer die nachtwache hier :D
    i2c: lasst euch nicht von den Threadleichen holen

    Zitat

    stayawayknight: Daher kann sie doch eigentlich nicht "infiziert" werden - ein Trojaner ist ja kein ansteckender Virus
    White: und das alles nur, weil ich mir ein granny Porno angeguckt habe ;(

    Zitat

    Blume: eukalyptus: Ich finde dein Name sollte grün sein (Nicht wegen Moderator), Sondern die Farbe passt nicht zu dem Nahrungsmittel der Panda's :rofl:

    Zitat

    BadBunny: .. wofür gibts die Hilfe?
    blubbstar: Zum ignorieren!

    Zitat

    Schnuffel: Hee, hier spricht Dein Monitor... klopf mich nich so :rofl:

    Zitat

    campweb: WTF, eine sprechende Blume :D


    Zitat

    campweb: Du bist fieß :D
    Raupi: Ja, aus Überzeugung...

    Zitat

    campweb: "Grund: Überreaktion weil Vollpfostengeschädigt. " :rofl:
    campweb: Sowas kann man in einem sozialem Forum doch nicht schreiben

    Zitat

    Raupi: Ich bin auch ein Vollpfosten weil ich den Obervollpfosten trotzdem noch helfe.
    campweb: Ein Glück das du mir nicht helfen wolltest :whistling:

    Zitat


    BugFix: 'n Abend ihr Säcke - und alle, die es werden wollen :P
    Raupi: Servus, du Sack

    Zitat


    BugFix: ihr macht gerade 'ne Pfostenparty? :D
    name22: BugFix Ja :party: :party: :party: .
    Sprenger120: nein "Alles was du in der Shoutbox schreibst kann fürgegen/mit dich/dich/dir verwendet werden"
    Raupi: Jep. Die Deppen sind gerade ausgegangen....
    Sprenger120: mist verdammter... der strich wurde gefressen.. aaaah

    Zitat


    "Der Beitrag von »Raupi« (Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:58) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:06). Grund: Überreaktion weil Vollpfostengeschädigt. "

    Zitat

    Raupi: Ich schau grade Asterix auf Sächsisch... wie geil :rofl:
    BugFix: das heißt doch: Frauen-Fußball-WM..
    Raupi: :?: :D

    Zitat

    peethebee: A Bash script a day keeps the doctor away :D

    Zitat


    Schnuffel: sch*** auf Freitag, ich mach mir ein Bier auf
    campweb: sag bloß von gerstern ist noch eins übrig
    Schnuffel: ich hab keine Kinder
    Schnuffel: ergo --> gab's auch keinen Grund zum Feiern
    Schnuffel: Spaß ... hab heut ne neue Kiste geholt

    Zitat

    campweb: Ich stell mir grade jemanden vor der nach der Verfahrensweise des "Torrent-Wiegens" googlet
    campweb: Muss mal bei EDEKA nach 223g Torrents verlangen
    name22:
    name22: "Wie viel Gramm Torrent krieg ich für 1.50€?"
    CodeFixer: 200$ abmahnung

    Zitat

    campweb: hat gerade die Kohlebogenlampe entdeckt (Stirb IKEA-Bleistift! Stirb!)

    Zitat

    White: Was soll 2$Billie sein? Jemand im Forum hier?
    White: Hää`??
    White: Ja ka sieht aus wie eine Variable
    Twodollarbillie: wer isch des?

    Zitat


    campweb: Whiet, hör auf ich schmeiß mich gleich weg!
    Twodollarbillie: hallo, darf ich mich vorstellen? ich bin eine variable!

    Zitat


    White: _FilePrint zum Drucken oder? Funktioniert bei mir nicht ;/
    i2c: Cowboystiefel zur Boxershort, oder? Funktioniert bei mir nicht.

    Zitat

    Mattthias: campweb - du wirkst so, seriös ... im anderen Millieu (man ich musste das wort googlen )


    Zitat

    BugFix: bin kein Zahnarzt, kann aber mit Zangen umgehen
    Marsi: Ich habe noch Schlagbohrmaschine für alle Fälle
    BugFix: und mit Vorschlaghammer zwecks Narkose


    Zitat

    Blume: Nabend an alle
    campweb: Mutierst du zum Nachtschattengewächs
    Blume: Jap tue ich

    Zitat


    campweb: Aber da du schonmal da bist, ich kann dir die Anleitung für du weißt schon was nicht geben, das Handy liegt im Bodensee
    campweb: und da sind die Systemdateien drauf
    Blume: @campweb: Nicht schlimm, hab mich mittlerweile an mein iDing gewöhnt


    Zitat

    White: Wenn dann muss das Hundefutter abgelaufen sein und mit vergammeltem Aldikäse gemischt sein, damit man echt 0 das Hundefutter rausschmeckt
    BugFix: dann püriere deine Mahlzeit und schlürf den Brei


    Zitat

    White: soll ich meine Zähne duschen oder wie?
    White: Und wer putzt bitte schön abends die Zähne?
    BugFix: ganz einfach: Zähne raus - ins Glas - morgens wieder rein
    Schnuffel: wenn Du darauf keine Antwort hast, hast Du Deine Zähnen nicht verdient ...
    Schnuffel: *Zähne

    Zitat

    CodeFixer: hm hab zwar noch nie ein deutsches kaff gesehn, aber hier gibts auch genug - "glenwater downtown" yeah 3 houses
    Raupi: Da werden morgens schon die Bürgersteige hochgeklappt.

    Zitat


    BugFix: außerdem: Ich will anonym bleiben, keiner soll hören, wie meine Stimme klingt, keiner!!
    Blume: Naja, dein erster Fehler war der Internetanschluss


    Zitat


    jeans: was sind Hashing-Funktionen
    campweb: Naja wenn Hosen sprechen könnten (jeans)
    Schnuffel: @jeans, das sind Funktionen um die Datenkonsistenz bei Übertragung zu verifizieren
    Raupi: Und du denkst das hat er jetzt besser verstanden Schnuffel?
    campweb: *denkprozess*

    Zitat

    BugFix: ich schleich mich - das ist mir im Augenblick viel zu intelektuell..


    Zitat

    Schnuffel: oder sagen wir: das Einstiegsniveau des Buches ist nicht auf 13-jährige ausgelegt.
    campweb: Oder auf Hosen
    Schnuffel: geht nicht gegen dich jeans

    Zitat

    BugFix: need Brain-Rain...

    Zitat


    campweb: Das Shoutbox-Archiv ist ja zum heulen lustig (nun eigentlich traurig), jeans hat also wieder gewütet
    Raupi:
    name22: Die jeans hat gewütet... Ich liebe Kursivschrift .
    Raupi: Kursiv Fett ist mein Ding.


    Zitat

    BugFix : Raupi : Ich glaube, dem DOD mußt du AutoIt Wort für Wort erklären. Etwa so: Ein Variable is wie een Koffa - Hülle mit nix drin. Und dann machst du Koffa auf und packst was rin.

    Zitat

    BugFix : So schreiben wir die Hilfe um und nennen sie dann "IQ20-Tut"

    Zitat


    Schnuffel: @jeans, nicht verzagen, aber Du bewegst Dich halt noch auf einem sehr unwissenden Niveau. Das sind wir hier nicht gewohnt (wobei ...)


    Zitat

    Raupi: Schnuffel hat einen neuen Titel verdient: Händchenhaltender Seelsorger

    Zitat


    BugFix : heute morgen um 4:30 sind meine Nachbarn verreist - wußte gar nicht, was für Krach solch kleine Rollen am Koffer machen können..

    Zitat

    campweb: Raupi Hast du eigentlich einen Clown gefrühstückt?
    Raupi: NÖ, wieso?
    BugFix: nee, mit Peter Lustig kopuliert

    Zitat

    Techmix: Jeans?? Hab ich um meine haarigen ...Beine
    campweb: Das möchte ich mir gar nicht vorstellen

    Zitat

    campweb: Wir haben noch 3302 Frischlinge zu vergraulen (Leute ohne Beitrag)
    campweb: Der Abend wäre geplant

    Zitat

    Unbekanner Poster: Gewisse Hosen trieben ihr Unwesen in der SB :D

    (Ob es einen User 'Unbekannter Poster' gibt, weiß ich nicht, aber der Username ist mit leider abhanden gekommen :D)

    Zitat


    Schnuffel: die SB kennt keine Uhrzeit
    campweb: Sagte er


    Zitat

    Schnuffel: der Kommentar ist geil: ... er kommt jetzt rein und macht mehr Beinarbeit... [{i]
    campweb: Wie schön das das nicht zweideutig ist

    Zitat

    campweb: > Alle halten Mittagsschlaf
    BugFix: nee nee - wir haben zu tun das Magenknurren zu unterdrücken und das Weib zu scheuchen, damit das Essen bald auf den Tisch kommt
    BugFix: obwohl - für den Notfall ist in meinem Sofakissen eine angefangene Büchse Erdnüsse eingewühlt, mal raus pulen
    campweb: Naja, bis ich Lust drauf habe mir eine Pizza aus dem Kühlschrank zu holen, ernähre ich mich von Chilli-Würstchen und Holunderblütensirup
    BugFix: yep - DIE Mischung gibt dir echt den Kick
    BugFix: @campweb: Hmm - Gammelfleich-Pizza kommt extra legga

    Zitat

    Schnuffel: Ihr seid gemein
    Raupi: JA.

    Zitat

    Raupi: Herr laß Hirn regnen. Einige brauchen es und unterweise mich in Geduld....

    Zitat

    Schnitzel: wo ist der Smilie mim Brett vorm Kopf? :rofl:

    Zitat

    Raupi: Hm, heute klaut meine Tastatur mehr Zeichen als sonst... :rofl:


    Zitat

    Heute, 13:12 BugFix: privaten Unterricht jibbet hier nich :D- könntest du eh nicht bezahlen, wir sind teuer :rofl:
    Heute, 13:13 kev84: Vorallem BugFix ist verdammt teuer, der hat sicher schon goldene Zähne *duck*
    Heute, 13:14 BugFix: und ne goldene Fliegenklatsche mit der man auch solch kleine Bugs mit Namen kev84 trifft :D
    Heute, 13:14 kev84: ;(

    Zitat

    Schnitzel: Lästern darf nur wers besser kann^^
    Raupi: Läster.... :D

    Zitat


    White: Wenn ich eine exe in die Autostart packe, dann geht der pc ja nicht kaputt oder?


    Zitat

    i2c: Wenn Interesse besteht, ich hätte da auch noch einen rumliegen. Erstellt mit "Ordner anlegen". Kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen. Tausche gegen "neues Textdokument"
    name22: :rofl:
    name22: Wir haben doch ne Tauschbörse wenn ich mich nicht irre :D.
    i2c: Hrrhrr ... psst. Pee ist da ^^^


    Zitat

    i2c: Der nächste, der hier mit 'ner "dummen" Frage auftaucht, muss darunter leiden.
    i2c: Schade eigentlich .... hätte so ein angenehmer Tag weden können.
    i2c: 'schnief'
    i2c: ach Mist ... *schnief*

    Zitat

    name22 hat gerade das letzte Stück Kuchen gegessen ...
    Raupi hat keinen Kuchen aber eine Tüte Kekse...

    Zitat


    Raupi: Hi, Schnuffel. Kaum schreib ich was von Gruppenumarmung kommst du angekrochen :rofl:
    Schnuffel: in Zeiten digitaler Kälte muss man schauen wo man bleibt :rofl:

    Zitat

    Raupi: Hehe, hab eben mal nachgerechnet. Ich fahre jetzt 48 tkm mit dem selben Öl.... und seit 1 Jahr meint der Chef wir müssen es mal bei Gelegenheit wechseln...

    Zitat

    Raupi: Ich hab mich mal verschaltet und bei 150 den 3. Gang eingelegt, das war eine Gaudi. Kompletter Ölverlust in 1 Sekunde und die Motorhaube hat ausgesehen als wenn man mit einer Pumpgun drauf geschossen hätte.

    Zitat

    Mattthias: Die Schule ist ein Chunk, den man nie laden sollte :rofl:
    Mattthias: Aber Sprenger, sei beruhigt. Ich gehe, wenn ich schlafen gehe, extra aus der Nether raus, damit mein Bett nicht explodiert :rofl:

    Zitat

    Developer30: Frauenfußball gucken macht kein Spaß, weil ich keine von denen kenn .. campswebs Kommentar --->

    Zitat

    i2c: du isst etwas von einem Tier das zu dumm ist, um sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben?
    Sprenger120: na siiischer
    name22: Interessanterweise ist der Mensch aber dem Schwein von der Genetik her recht ähnlich.
    i2c: stimmt, ich kenn so welche ^^
    name22: :D
    Sprenger120: du brauchst nur das Telefonbuch aufschlagen :rofl:


    Zitat

    i2c: aber dann gibt's ein paar Sätze X( und hintendran ein :P . Dann fühl ich mich erstmal 8) und der andere irgendwann ;( . Nach ein paar Minuten sind wir dann wieder :love: oder er wird ganz doll :evil: und alle machen 8|

    Zitat

    Raupi: Wir können zaubern.
    shadow667: hoppla
    shadow667: SB-Zauberer am werk


    Zitat

    i2c: krieg erstmal Haare am Sack, dann kannst Frauen/ was für Fruen suchen


    Zitat

    Raupi: L3viathan hat sich selbst gesperrt. Ein Glück das ich nicht das einzigste Spielkind bin.
    name22: L3viathan hat das aber aus mangelnder Selbstdisziplin getan .



    Zitat

    BugFix: dann kann der frohe Freitag ja losgehen , doppelt so schnelle SB heißt doppelt so schnelle Trollbekämpfung
    Sprenger120: oder doppelt so viel spam


    Zitat

    System: Der Benutzer Sprenger120 wurde von Raupi fuer 0 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen.


    Zitat

    Mattthias: Es ist nur wandlung der Evolution, dass wir auf der anderen Seite der Theke beim Fleischer stehen :rofl:


    Zitat

    Raupi: Spenger und ich haben 4 Post um 00:00 :D
    Mattthias: Raupi , @Sprenger - Ich knie zutiefst vor euch nieder, bete euch förmlich an, ihr "0-Uhr-Post-Götter" :rofl:
    Raupi: Wenn ich was von Srkasmus schreibe, sollte jetz eigentlich BigFix hier schreien :rofl:
    Raupi: *Sarkasmus

    Zitat

    campweb: Seife alle - einfach F5 drücken

    Zitat

    campweb: Blöde Party , sobald ich meine Hose finde geh ich



    Zitat

    Marsi: Ich schreibe mal eine gaanz liebe pn
    Ineluki: Inhalt: "Ändere meinen verdammten Titel auf XXX, SOFORT!!!!!!"


    Zitat

    name22: Hi Jonathan.
    Raupi: Der Kreischvogel ist wieder mal da

    Zitat


    Raupi: Ich kenn kein Skat, ich kenne nur Metzger... der Fleischer bin immer ich.

    Zitat

    Jonathan: wieso hängen so Fortschrittsbalken eigentlich immer bei 99% ?!?! Ist euch das schonmal afgefallen?
    Raupi: Der Rechner schätzt...


    Zitat

    name22: Gleichzeitig gibt es jetzt Barcodes für unsere Schulbücher. Und was die bringen weiß auch niemand so genau...
    name22: Ich weiß nur, dass wir ein neues Buch kaufen müssen, wenn wir den Barcode beschädigen. :pinch:
    Ineluki: Bei uns das gleiche ^^ Nur das jeder weiß, wofür das is :D
    Ineluki: Aufm Schülerausweis is ne Nummer -> brauch man für die Online Buchausleihe
    robertmaxity: damit man nicht einfach "vergisst" namen und co rinzuschreiben und falls jmnd es verliert findet man den besitzer easy ^^
    Ineluki: Beim Barcode auf den Büchern -> elektronische Verwaltung der ausgeliehenen Bücher



    Zitat

    System: Der Benutzer Raupi wurde von Raupi fuer 0 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen.
    System: Der Benutzer name22 wurde von Raupi fuer 0 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen.

    Zitat

    name22: Ich muss jetzt auch erstmal was essen... Ich könnte ein halbes Rind verdrücken ;) .
    Raupi: Das halbe Rind wartet schon auf mich, ist nur noch net durch...


    Zitat

    Silence: DFPWare hat 'nen Kleinen


    Zitat

    Blume: Schönen Samstag an alle :)
    Blume: Ein neues Web-Projekt sei geboren :D
    Blume: Domain schon in Bestellung, *hach* ist das schön :)
    i2c: das da wäre?
    i2c: Online Gartencenter?
    Blume: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat


    Mattthias: @Sprenger, 120 Punkte :rofl:


    Zitat

    name22: Mattthias, wieso stellst du hier Bilder von dir ins Netz?
    Mattthias: Ich dachte mir, der geheimen AutoIt.de Com. kann ich vertrauen, hier kennt mich ja eh keiner :-P
    name22: Wer weiß... Hier waren bestimmt schon einige auf deiner Festplatte unterwegs :P.


    [Gestern, 23:53] name22: Wisst ihr, warum dieses Schulfach "Bildende Kunst" heißt? Ich finde "Zeichenstunde für Halbaffen" viel zutreffender. :S

    Zitat


    Mattthias: Jetzt bin ich sturzbesoffen :D
    i2c: solange du keine rosa SHirts trägst ...


    Zitat

    Sprenger120: Ich kann den Schönen Roten Knopf drücken
    Sprenger120: dann ist Ruhe :P
    progandy: Silence !!! I'LL KILL U !!!
    Silence: Niemals muhahah


    Zitat

    i2c : ich bekomm schon wieder Hunger. Der matschige Reis war nicht so das Wahre.
    name22 : i2c Geht mir genauso... Die Asia Nudelzubereitung von Aldi war auch nicht so das Wahre. :(
    name22 : Ich glaub ich mach mir ne Pizza... Gestern, 23:38
    i2c : hmm .. kann ich nicht. Das wird das Kindsvolk riechen und dann bleibt mir am Ende eh nur ein kläglicher Rest.
    name22 : :D
    name22 : Mein Beileid ;).

    Zitat


    name22: Alle andersfarbigen Einträge werden gelöscht. Wir dominieren jetzt in der SB.

    Zitat


    Leroox: Wie schmeckt ein frittierter Pinguin überhaupt? *Mampf!*

    Zitat


    PenGuin: Besser als ne frittierte Raupe(i).
    name22: Raupei?

    Zitat


    Sprenger120: Sry aber ich hab das Konto nur zum gucken. Meinen Minesweeper Bot bekomme ich auch selber hin :rofl:
    name22: :rofl:
    i2c: echt? Hilfste mir bei meinem?
    Sprenger120: Ja gern

    Zitat

    PenGuin: olo er hat Bot gesagt!
    Sprenger120: olo er hat lol falsch geschrieben


    Zitat

    i2c: :rofl: Sprenger, was los. So spontan und schlagfertig heute ^^
    Sprenger120: Ach ich weiß auch net Die Musik machts :D
    PenGuin: Dein Bauläurm....


    Zitat

    Mattthias: Is 16:9 1980x1080 ?
    alpines: denk schon.
    Sprenger120: jap
    Sprenger120: Äh nein
    Sprenger120: 1920 x 1080 ist16:9

    Zitat

    name22 zockt jetzt ne Runde Supreme Commander 8) .
    Kev findet das toll

  • Hier hab ich auch noch ne unterhaltung aus der Shoutbox dokumentiert, siehe meine Signatur.

    €dit: Wird nicht angezeigt :cursing:

    Aus der Shoutbox:

    Zitat

    letsgo: Das beste ist doch immer noch mit dem laptop in nen flughafen gehen, laptop in nähe von personen aufstellen ,in den himmel schauen und diese seite öffnen: http://www.myit-media.de/the_end.html :rofl:
    name22: :rofl:
    name22: Das gibt ne Massenpanik, oder zumindest ein paar eigenartige Blicke und die Aufmerksamkeit der Flughafenpolizei :whistling:
    campweb: Die Flughafenpolizei bestellt dann erstmal nen Dollmetscher
    name22: Und versuchen dann den Text zu dechiffrieren ^^.
    campweb: Dollmetscher: "Den Dialekt kann ich nicht entziffern" :D

  • Geil :D da warte ich drauf seit ich die zweite Version fertiggelesen habe :thumbup:
    Ich bin auch dabei :) Auch wenn ich nix geschrieben hab :D Hätte mich auch gewundert, weil ich in letzter Zeit ja nicht soo lange da war ;)
    Bestes ist dies hier:

    Danke
    DFPWare

  • Wie erwartet schöne Sammlung geworden, obwohl einiges verschluckt wurde, der unbekannte Poster bin übrigens ich. :)

    Da sieht man mal das ich meinem Titel zu recht habe.
    MfG, campweb

  • Ist wieder eine lustige Sammlung geworden :thumbup:
    Bei vielen Büchern hat man ja oft das Gefühl, dass das 2. Buch und die anderen Nachfolger nicht mehr so gut sind wie die ersten Bücher, weil der Autor versucht sich selbst zu überbieren, was jedoch nicht klappt - aber das ist hier aber zum Glück nicht der Fall, weiter so :D