Neuer Besucherrekord?

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal nicht unerwähnt lassen, dass wir ein Forum zum Austausch von Gedanken, Ideen etc. in Zusammenhang mit der Skriptsprache AutoIt sind!
    Wir haben nicht unbegründet die schwachsinnigen Postingzahl-Anzeigen in den Postings abgeschafft. Und da sollen wir uns freiwillig wie degenerierte Affen zu einer festen Zeit einfinden und jubilieren?
    Nein Danke! Ich habe noch mehr als eine Hirnzelle und die sind zudem noch funktionsfähig.

    Fazit: 100% Schwachsinn.

  • Hi,
    :rofl:

    Zitat

    Ich finde wir sollten den Rekordversuch einfach wagen, sonst steht da noch in 10 Jahren dasselbe.
      peethebee blende den Rekord bitte nich aus.

    setz doch um Gottes Willen einer den Counter auf >6 Milliarden, damit "endlich" ein neuer Rekord da steht....dann weiss auch der DÜMMSTE, dass JEDER Mensch auf der Welt in den letzten 24h auf AutoIt.de war...

  • Ich denke mal das früher viel mehr Leute aktiv waren oder irg was anderes an dem Tag war (Welt AutoIt Tag oder so ;D)

    Also ich glaube, dass mit "Benutzer" sowohl Mitglieder, als auch Nichtmitglieder gemeint sind. Denn nur so kann ich mir eine Zahl in Höhe von 3 933 erklären. Es waren wohl einfach ein Haufen Gäste auf autoit.de unterwegs.

    Ich glaube das ganze hatte was mit der Zeitschrift Chip oder so, zu tun. Es ging ja damals um ein Programm, was Installationen im Hintergrund ausführte. Vielleicht hatten sich deshalb so viele für Autoit interessiert. Ich persönlich bin auch dadurch auf autoit gestoßen.

    viele Grüße

  • Ok, ich kapituliere.
    Ihr habt Recht, die Idee is der letzte Müll.
    Die Abstimmung zeigts.

  • Ich fände objektive Statistiken allgemein sehr interessant, da man dadurch einen Überblick hat, wie viele Leute sich für AutoIt interessieren bzw. aktiv hier dabei sind.
    Finde echt schade, dass nur weil jemand die Statistiken etwas "verfälschen" wollte, sie komplett abgeschafft wurden...

    //edit: Ich sehe, es gibt noch Statistiken, aber grafische Aktivitätsstatistiken wären sehr interessant :)