Hi Leute,
es ist so weit, nachdem meine Version 2 der Physik Engine so gut angekommen ist, hatte ich die Tage die Motivation eine Version 3 zu schreiben. Diese ist nun viel robuster um unterstützt Positionkorrektur, sodass man ohne Probleme mit Schwerkraft arbeiten kann. Außerdem fangen Körper die sich länger nicht bewegen an zu schlafen, sodass sie Leistung sparen. Aber seht selbst:
Edit Version 3.1: Ich habe die Version jetzt dahin gebracht, wo Version 3.0 schon sein sollte. Man kann nun ohne Problem Objekte stapeln ohne Fehler, mit Reibung und ohne das sich die Objekt durchdringen. Außerdem wurde die Kollisionhirarchie überarbeitet um die Performence zu steiern. Ich hoffe euch gefällt diese Version nun ;).
Update: Performance verbessert und Opengl Rendering hinzugefügt, sowie weitere kleine Verbesserungen
Update2: Bessere Kollisionserkennung, andere Kollisionsverarbeitung, Geschwindigkeitssteigerung, bessere Oberfläche, bessere Kollisionshierarchie, Reibung, Fehler behoben
Download :
alte Version2:
alte Version:
es GAB noch kleine Felher mit der Reibung, aber ich arbeite dran