Hi,
wir hatten ja die Tage schon in der SB dazu gesprochen.
Hier nun mein Stylish-Skript.
Der #headerContainer enthält das Hintergrundbild für den AutoIt-Titel. Dieses Image hätte in blau nicht zu meinem Style gepasst, desahlb habe ich es eingefärbt. Die Datei findet ihr im Anhang, abspeichern und in der Skriptzeile 4 ("#headerContainer...") euren Pfad anpassen.
Die Zeile 98 blendet einige Boxen im Portal aus, könnt ihr bedarfsweise anpassen.
#shoutbox25 .containerContent, #shoutboxFontsize, #shoutboxFontface, #shoutboxFontcolor, .userMemoSidebar ,
#box1 .container-1 .containerContent, #box6 .container-1 .containerContent, #box10 p, #box11 p, h4, #box13 .container-1 .containerContent,
#box14 .container-1 .containerContent, #box18 .container-1 .containerContent, #box19 .container-1 .containerContent, #birthday21 p,
#news8 .container-2, .infoBox .container-1, .infoBox .container-2, #sortField, select[name="sortOrder"], select[name="prefix"],
#filterDate, #filterByStatus, select[name="boardID"], .pageNavigation a, .tabMenuContent .container-1, .tabMenuContent .container-1 fieldset,
#fromDay, #fromMonth, #fromYear, #untilDay, #untilMonth, #untilYear, #containerType, #fileType, #shoutboxBoxStatus .container-1 ,
.pageMenu a, .messageLeft, .messageRight, .messageFramedLeft, .messageFramedRight, .messageTop, .messageFramedTop {
.containerHead, .inlineCalendarFooter td, .inlineCalendarHeader td, .tabMenu li.activeTabMenu a, .tabMenu li.activeTabMenu a:hover,
.memberList li .memberName, .messageNumber, .optionButtons a, .smallButtons a, li.extraButton a, .largeButtons a {
#footer, #header, .attachmentFile ul li, .attachmentPreview ul li:hover, .avatarDisplay div, .avatarSelect li label, .border,
.footerMenu li, .footerOptions li, .inlineCalendarFooter, .inlineCalendarHeader, .inlineCalendarTable, .mainMenu, .marked, .mceResizeBox,
.message, .messageContentInner, .messageNumber, .pageNavigation li ul, .pmEditFolders, .pmUsageBar, .popupMenu, .quoteBox, .searchContainer,
.tabMenu li a:hover, .formSubmit input, .pageNavigation .active span, .containerHead .boardlistTitle .containerContent h4,
.active a, .threadStarterPost .messageLeft, .threadStarterPost .messageRight, .threadStarterPost .messageFramedLeft,
So sieht der Maroon-Style aus:
autoit.de/wcf/attachment/17602/
Der Standard-Style "futurex" sieht mit seinen in Header und :hover integrierten Grafikverläfen auf hochauflösenden Monitoren nicht sehr attraktiv aus. Auch das Background-grau passt irgendwie nicht zur Umgebung.
Ich habe für den Hintergrund jetzt die hellste Färbung aus dem Header-Image verwendet, die Grafikverläufe entfernt und eine andere :hover-Farbe eingesetzt.
Für die Nachteulen hier eine weitere Version von futurex
Edit 17.12.2012
Jetzt habe ich den Dark-Style noch etwas ausgebaut und die störenden hellen Stellen entfernt :D.
Wenn ich nichts übersehen habe, betrifft der Style auch alle Teile des Forums. Zum selber dranrumbasteln habe ich alles kommentiert.
Edit 18.12.2012
Hatte was übersehen in der allg. Unterforen-Beitragsauflistung. Nun sollte alles passen.
Edit 24.12.2012
Noch ein paar Kleinigkeiten gefixed.
.boardlistTitle .containerContent, .titleBarPanel .containerContent h3 { background: #164369 !important; }
#tplPortal .containerContent, #tplPortalEdit .containerContent, .portalLeftColumn .containerContent,
.containerContent, .container-1 .containerContent p, .pmFolders .container-3 { background: #BFDBF8 !important; }
.tableHead .emptyHead, .tableHead th a { background: #8FB3DA !important; color: #000080 !important; }
#shoutboxFontsize, #shoutboxFontface, #shoutboxFontcolor { background: #DDECF8 !important; border-color: #FFFFFF !important; }
.titleBarPanel .container-1 .containerContent .tableList .container-2:hover { background-image: none !important; }
#topThreadsStatus .container-1, #normalThreadsStatus .container-1 { background: #CDE1F8 !important; }
#topThreadsStatus .container-2, #normalThreadsStatus .container-2, .infoBoxModerators { background: #BFDBF8 !important; }
.infoBox .container-1, .infoBox .container-1 .containerContent , .infoBox .container-1 .containerContent p
.tabMenuContent .container-1 fieldset legend, #memoEditor fieldset legend { color: #000080 !important; }
.messageHeader .containerContent p, .layout-3 .columnContainer .container-1 { background: #CDE1F8 !important; }
.threadStarterPost .messageLeft, .threadStarterPost .messageRight, .threadStarterPost .messageFramedLeft,
Hier die futurex-Styles im Vergleich: Original vs. Angepasst
autoit.de/wcf/attachment/17607/autoit.de/wcf/attachment/17612/autoit.de/wcf/attachment/17647/