Redliche Heimseite

  • Das ist kein Abklatsch, die von "Herrn Fack" ist tatsächlich die erste Seite, die ich um 1999 entdeckt hatte - ist halt eine Art "Remake", da Beepworld (oder wars Tripod?) damals zugemacht hatte.

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Zitat

    Ich habe einen IQ von 105!

    Kürzlich habe ich an einem IQ-Test teilgenommen. Das Ergebnis lautet: Ich verfüge über einen Intelligenzquotienten von 105! Der Durschnitt hingegen beträgt nur 100!
    Bitte schenken Sie meinen Aussagen größte Beachtung - denn ich bin überdurchschnittlich intelligent und somit vermutlich intelligenter als Sie, werter Leser!


    :rofl: Die kann nur scherzhaft gemeint sein :D

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Na immerhin schaltest du gekonnt Werbung... Beim Aufruf der Seite mit einem Mobilgerät (iOS) werde ich nach einigen Sekunden auf "scharf.mobi" weitergeleitet, so eine Seite, auf der leicht bekleidete Frauen auf Vorschaubildern ihre Tüten in die Kamera halten und die nur dem Zweck dient, den Besucher zu einem Abo in Höhe von 4,99€ die Woche zu verleiten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Na immerhin schaltest du gekonnt Werbung... Beim Aufruf der Seite mit einem Mobilgerät (iOS) werde ich nach einigen Sekunden auf "scharf.mobi" weitergeleitet, so eine Seite, auf der leicht bekleidete Frauen auf Vorschaubildern ihre Tüten in die Kamera halten und die nur dem Zweck dient, den Besucher zu einem Abo in Höhe von 4,99€ die Woche zu verleiten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Dein Mobilgerät hat unbrauchbare Software. :thumbdown:

    Wer andern eine Bratwurst brät
    der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Dein Mobilgerät hat unbrauchbare Software. :thumbdown:


    :rofl::rofl::rofl: Der ist gut, muss ich mir merken :thumbup:

    Zum eingeltichen thema.
    Ich kann dazu nur sagen dasses einfach nur lachhaft ist (meiner meinung nach) Ich mache mir nichts grosses aus solch seiten, ich selber bin atheist.
    Ostern, Weinachten,Silvester, selbst mein eigener Geburtstag ist für mich nurn Tag wie jeder andere.

    Wer sich gern von solch einer Seite einlullen ässt, von mir aus, nur zu :D
    Ich habe gelehrnt den glauben anderer zu respektieren und ihnen einen gewissen standard an höfflichkeit entgegen zu tretten, insofern man mir gegenüber auch häöfflich ist und meinen nicht religiösen (naja, stimmt evt nicht ganz, nennen wir es, nicht Christliche oder übliche glaubens richtung).

    Über dass thema religion kann sich der mensch die köpfe einschlagen, jeder behauptet sein glaube sei richt (was es auch in einer gewissen art und weisse ist) doch, bei genauer betrachtung der vergangenheit / Mythiologie vieler glaubensrichtungen, leiten sich sehr viel von einem einzigen ab.

    Ich behaupte nicht das meine meinung zu 100% stimmt,deswegen gehe ich nicht genauer auf das thema "mythologie"ein.Falls jemand besser bescheid weis, nur zu,ich halt niemanden davon ab mich zu korigieren oder so ^^

    Greez

  • Werte Gemeinde,

    Stellen Sie sich vor, es gibt auch eine andere Internetpräsentation von fröhlichen Plauderern für Diskussionen unter Christen.
    Auch bekannt als Arche Internetz

    Dem HERRn Loblieder singend,
    Ihr 'Großartig' (unredlich Awesome)

  • Na immerhin schaltest du gekonnt Werbung... Beim Aufruf der Seite mit einem Mobilgerät (iOS) werde ich nach einigen Sekunden auf "scharf.mobi" weitergeleitet, so eine Seite, auf der leicht bekleidete Frauen auf Vorschaubildern ihre Tüten in die Kamera halten und die nur dem Zweck dient, den Besucher zu einem Abo in Höhe von 4,99€ die Woche zu verleiten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ...und was kann ich dafür?

    Es ist 1. nicht meine Seite, also schalte ICH schonmal keine Werbung und 2. bin ich (wohl zu Unrecht) davon ausgegangen, dass Leute heute einen gescheiten Adblocker installiert haben.

    Kauf dir was mit gescheitem OS oder lass es bleiben und klick keine weiteren Links von mir an, so einfach ist das! :)

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Werte Gemeinde,

    Stellen Sie sich vor, es gibt auch eine andere Internetpräsentation von fröhlichen Plauderern für Diskussionen unter Christen.
    Auch bekannt als Arche Internetz

    Dem HERRn Loblieder singend,
    Ihr 'Großartig' (unredlich Awesome)


    Ich hab mich vor ca. 100 Jahren mal in so einem Forum registriert.
    Gleich nach dem 1. Beitrag wurde ich gebannt.
    Bin nicht sicher, warum... vielleicht wegen dem unredlichen Anglizismus "Computer", den ich ungeschickterweise schrieb.
    Vielleicht lag es auch an meinem Avatar, das legendäre Kunstwerk "Piss Christ" gilt unter Kennern als reichlich blasphemisch. :whistling:
    Also, in dem Forum waren die Moderatoren extrem kleinlich.

    Wer andern eine Bratwurst brät
    der hat ein Bratwurstbratgerät.


  • ...und was kann ich dafür?

    Es ist 1. nicht meine Seite, also schalte ICH schonmal keine Werbung und 2. bin ich (wohl zu Unrecht) davon ausgegangen, dass Leute heute einen gescheiten Adblocker installiert haben.

    Kauf dir was mit gescheitem OS oder lass es bleiben und klick keine weiteren Links von mir an, so einfach ist das! :)

    Na das kann ich ja nicht wissen, dass das nicht deine Seite ist, ich bin einfach mal spontan davon ausgegangen, so wie du von der Seite geschrieben hast.
    Unter Windows habe ich übrigens sehr wohl einen Werbeblocker, nur bei iOS guckst du da halt in die Röhre (es gibt zwar welche in Cydia, diese sind aber reichlich unausgereift).

  • Cheater Dieter:

    jop, stimmt schon, ich hab selbst iOS :whistling: und komm auf diverse Seiten nicht drauf, weil ich direkt an sone Müll-Seite weitergeleitet werd. Da gibts dann Zuhause aber einen PC, der nur drauf wartet alles wegzublocken, was da nicht hingehört :thumbup:

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.