Hi,
Mich wundert ehrlich gesagt das soviele einen eigenen Mailserver haben.
Bzw, seit ihr in Besitzt eines eigenen (gemietet) oder habt ihr den selber eingerichtet (Postfix, Dovecot) auf einem root/v-Server?
mfg
Hi,
Bzw, seit ihr in Besitzt eines eigenen (gemietet) oder habt ihr den selber eingerichtet (Postfix, Dovecot) auf einem root/v-Server?
mfg
Weder noch ich habe schlicht Emails bei meinem Webspace dabei ;). Und da das nicht mein Internet-Provider ist, war eigener Mail-Server an nähesten dran :D.
Hi,
mfg
Weder noch ich habe schlicht Emails bei meinem Webspace dabei ;). Und da das nicht mein Internet-Provider ist, war eigener Mail-Server an nähesten dran :D.
^this.
Sind auch bei meinem Webspace dabei
Ich benutze GMX wegen dem relativ hohen Speicherplatz, dann web für meine Spam-Accounts und zwangsweise den von meiner Schule.
mfg
Hauke
Ich benutze AOL eher für Spam und ein G-Mail (weil AOL sowieso untergehen wird) für "geshäftliches"
Ich benutze AOL eher für Spam...
AOL gibt es noch? Habe seit mindestens 5 Jahren oder länger nichts mehr von denen gehört und dachte, die wären "ausgestorben"...
Ich bin bei web.de und Googlemail und habe durch meine eigene Homepage auch noch ein weiteres Postfach.
Garnichts von allen
Das interessiert ihn glaube ich so ziehmlich....GAR NICHT
Hab 3 AOL konnten, bin damit recht zufrieden.