Hi,
bei mir geht es etwas mehr in Richtung Oldies.
Euer Ritzelrocker04
Hi,
bei mir geht es etwas mehr in Richtung Oldies.
Euer Ritzelrocker04
HI
ich höre auch net nur eine Musikrichtung aber wenn ich mich entscheiden muss dann am meinsten Metal.
Korn
Metallica
usw.
Gruß Redclaw
ZitatOriginal von Wesloth
@huggy: Deswegen, danke Wesloth^^
Mfg Spider
ich hör eigentlich auch alles was mir gefällt^^ aber bevorzugt techno
nene mir kommt kein hip hop ins house weder von der musikrichtung her noch in meine Wohnung^^
Hör eig überwiegend house, techno hin und wieder auch Schranz...
Wenn ich auf Parties auflege dann am liebsten überwiegend house, meiner erfahrung nach geht das dann am meisten ab
[Blockierte Grafik: http://djbaselord.dj.funpic.de/picx/Anlage/HPIM0285.JPG]
PS: Geiler Thread!
Hi,
ich höre überwiegend Post-Hardcore (Thursday, Underaoth, Saosin, Funeral For A Friend usw.), (Melodic) Hardcore Punk (Rise Against, Comeback Kid, Walls of Jerico usw.) und Sachen, die man heute teilweise als "emo" bezeichnet ("emo" ist in meinen Augen ein Modewort für Poser (und wer hält es für geil, den ganzen Tag rumzuheulen und Klischeebildern zu entsprechen?!) Es gibt keine Musikrichtung "Emo", auch wenn viele Plattenfirmen ihre Bands als solche verkaufen (ist alles eine Mischmenge aus Hardcore, Pop und teilweise Dance/Trance). Was in diese Richtung geht und ich höre ist Silverstein, Senses Fail, The Used, Enter Shikari usw.) Ab und zu geb ich mir auch Metalcore (Killswitch Engage, Atreyu, Haste The Day usw.)
Wobei ich keine fünf Minuten in einem Raum bleiben kann ist Hip-Hop / Rap (jedem das Seine!)
PS: My Chemical Romance ist in meinen Augen Alternative Rock.
- Das war definitiv ein Beitrag von dem ich nicht ein einziges Wort verstanden habe. :wacko:
Hm, mein Musikgeschmack ist auch nicht bei. Ich höre: Noise, Powerboise, Industrial, EBM, Electronic, Gothic, Darkwave und Synthpop.
Naja man kann halt nicht alles in die Auswahl mit aufnehmen.
Mein genauer Musikstil ist auch nicht dabei darum nehm ich das was am nächsten dran ist.
*Würg*
Naja, damit du das auch bei meinem Musikgeschmack sagen kannst:
Aufpassen 25Mb (Link von peethebee entfernt)
1. von Turisas
2. von Subway To Sally
3. Saltatio Mortis ( mein neuer Liebling )
4. Rhapsody Of Fire ( mein alter Liebling )
Ich will hier nun kein Spielverderber sein aber:
Ich glaube kaum das Subway To Sally lizenzfreie Musik ist und zum Download angeboten werden darf
lol House is voll die Hypno-Musik (grad auf Wikipedia angehört)
Das ist der Vorteil bei meinen Liedern. Das ist ne Berliner Band (nein nicht meine, noch nicht zumindest). Und da gibt es die Lieder zum freien Download. Auch wenn es nur ein kleiner Einblick ihrer Lieder ist.
In diesem Zusamenhang möchte ich noch folgenden Link reinstellen:
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=3905&sid=d4555bdfebe3bc697c935c56e04e09aa
Ist dort ist eine recht beachtlichte Liste an legaler Musikdownloads zu finden
Hi mal wieder
Also was ich so höre das sagt euch mein Avatar
Auser dem dem höre ich noch :
Billy Talent , The Used , Linkin Park , Foo Fighters , Die Ärtze und Good Charlotte usw. .
Also so Punk, Rock, Emo und ein bissle Metal
Ich höre ganz simpel das was mirr gefällt. Ob nun Oldies, House, Gabber oder sonst was. Hauptsache das hören macht Spaß!
Walle