Wer Lust hat am WM 2014 Tipp Spiel teilzunehmen, einfach den Link hier anklicken: AutoIt WM 2014 Tipp Spiel (kostenlose Registrierung notwendig)
Preis: Ruhm und Ehre
Ich würde mich auf eine rege Teilnahme freuen.
Gruß,
UEZ
Wer Lust hat am WM 2014 Tipp Spiel teilzunehmen, einfach den Link hier anklicken: AutoIt WM 2014 Tipp Spiel (kostenlose Registrierung notwendig)
Preis: Ruhm und Ehre
Ich würde mich auf eine rege Teilnahme freuen.
Gruß,
UEZ
Bin dobei
isch och
Ich würde ja gerne aber ich habe SOOOO keinen Plan von den ganzen Manschaften dieses Jahr Tja bin halt nicht so der Fussball-Fan
Dazu brauchst du keinen Plan, einfach tippen.
Gruß,
UEZ
Werde vorraussichtlich nicht ein einziges Deutschlandspiel sehen, aber ich denke ich bin dabei
#Edit: Wie ist das eig. mit dem Tippen, ab wann kann man immer für einen Spieltag tippen? habe diese ganzen Tippdinger noch nie genutzt
Werde vorraussichtlich nicht ein einziges Deutschlandspiel sehen, aber ich denke ich bin dabei
#Edit: Wie ist das eig. mit dem Tippen, ab wann kann man immer für einen Spieltag tippen? habe diese ganzen Tippdinger noch nie genutzt
Immer vor Spielbeginn kannst du tippen, also z.B. jetzt. Die "Bonus Fragen" bevor die WM anfängt.
Gruß,
UEZ
Bin auch wieder dabei.
Viel glück an alle teilnehmer!
Hehe...naja mal schauen ob ich gut gewürfelt habe (4 hab ich als 0 genommen und darüber hab ich jeweils nochmals weil mir das an einer WM dann doch schon SEHR unlogisch scheint).
Trööööt, ich habe immer noch herzlich wenig Ahnung von Fußball aber diesmal einen Titel zu verteidigen Natürlich bin ich dabei. Mal schauen ob sich "Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln" dieses Jahr wieder bewahrheitet .
Ich bin auf dem 1. Platz
Moin Moin zusammen.
Mich packt dieses mal die WM zwar nicht so, aber ich wünsche allen viel Erfolg und schöne Spiele.
Dänemark wird Weltmeister und gut.
Naja das weisse Kreuz auf rotem Grund stimmt schon mal, aber etwas mehr rot aussenrum
Finde ich eine gute Idee, auch wenn ich glaube das Deutschland dieses Jahr wieder nicht Weltmeister wird. Naja wir lassen uns überraschen und werden es sehen
Bin ja nicht mal im eigenen land, wobei es hier sogar "Deutsche" gleich so viele gibt, das die eine "Deutsches Bar" haben.
Aber live schauen, bei plus 6 Stunden zu Euch, das ist dann wohl ein Morgenvergnügen und dann arbeiten. Wobei wir
ja nach den Spielen uns einen halben Tag frei nehmen dürfen (bezahlt gegen 1: 0,5 Überstunden).
Bald gehts los. Also anmelden und mitmachen