• ich frage mich, wieso gesagt wird es waren neun User heute online,
    wenn es doch nur acht User waren. Oder wo ist der Fisch begraben?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Jetzt ist Raupi dazu gekommen und es stimmt wieder.
    Also das ist doch komisch. X(

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Gibt es die Option um sich unsichtbar anzumelden nicht mehr?

    [add]Anscheinend nicht...ich dachte es hätte noch mit der zu Tun haben können. Das war keine "Frage" sondern mehr eine Idee (ziehmlich schlecht ausgedrückt zugegeben :D ) [/add]

    Bild1: Ich beim debuggen

    Einmal editiert, zuletzt von General Kaboom (13. Januar 2015 um 11:35)

  • Wird an den offenen Baustellen noch gearbeitet? Es ist ziemlich ruhig in letzter Zeit.

  • Hy, will mich auch mal einschalten.

    Ich habe vor einigen Jahren ein e-Shop System und ein PhpBB Forum Administriert. Alles war supi bis die ersten großen Updates kamen! In dem Shopsystem musste ich händig ein funktionierendes Zahlsystem integrieren - Und durch das Update lief es überhaupt nicht meht! Nichtmals die vorhandenen Artikel waren noch kompitabel zu dem Update, und ich musste die gesammte SQL DB umformatieren und Daten anpassen. Da es um eine Schneiderei ging, war der Umfang überschaubar aber der Zeitaufwand war imens!

    Das Forum war schon ein ganz anderer Schuh, da waren bereits fast 1000 angemeldete User mit entsprechend vielen Postings. Das offensichtilichste Problem waren aber die ganzen Änderungen die zur Laufzeit vorgenommen wurden, diese ließen sich fast alle nicht mehr in der Weise umsetzen wie es die User gewohnt waren. Da gab es ein ziemlich übles Ge-Flame gegenüber allen im Hintergrund agierenden "Admins".

    Habt ihr schonmal einen solchen Umfang wie dieses Forum Administriert, auch noch "Ehrenamtlich" neben dem Beruf und dem RL???

    Mir passen auch viele Dinge nicht seit der Umstellung, aber dann macht euch doch mal einen Überblick über die ToDo unserer Admins! Ich wette das die Liste einige Meter lang ist!! Wenn ihr eigene Groß-Projekte habt, multipliziert dessen Umfang mit dem Faktor >=6 UND macht euch bewusst das dieses Forum keine Eigenentwicklung also Fremd-Source darstellt.
    Und dann sucht eure eigene Nadel im Heuhaufen!

    [Tachilys]
    Da hier sooo viele selbsternannte Profis sind, warum bietet denn keiner seine Hilfestellung an?? Ist Meckern Professionell?? Nicht immer beschweren, selber machen! Holt euch eurer eigenes WaltLab Forum und installiert es auf Xampp, führt eure Änderungen und Verbesserungen lokal durch - und solltet ihr tatsächlich erfolgreich sein, teilt eure Lösungen doch hier mit!

    So könnte jeder Nörgler mal sehen worüber eigentlich Gemeckert wird ^^

    Oder legt einige Hunderter zusammen, lasst einen Php-Profi von WaltLab kommen, und das Forum wieder auf 100% bringen.

    Aber nicht immer beschweren, besser machen!
    [/Tachilys]

    Das soll jetzt keinen Angriff auf Frau TE oder Teilnehmern dieser Unterhaltung sein! Ich krieg nur langsamm echt einen dicken, fetten Hals wenn ich immer diese Beschwerden lese! Wir wissen alle das das Forum nicht bei 100% steht...

    Grüsse.

  • Du meintest wohl [Tacheles], oder?
    Gute Idee, Deinen Stressabbau jenen um die Ohren zu watschen die von Dir nicht gemeint sind :)
    Erinnert mich an die Schulzeit, als die Lehrer sich bei den Anwesenden über die Abwesenden beschwert haben.

    Aber im Ernst: Was sollen normale Benutzer am Forum verbessern, wenn sie keinen Zugriff haben? Die lokale Installation ist ja nicht wirklich hilfreich, da die von den Admins bereits durchgeführten Anpassungen fehlen.


  • Da hier sooo viele selbsternannte Profis sind, warum bietet denn keiner seine Hilfestellung an?? Ist Meckern Professionell?? Nicht immer beschweren, selber machen! Holt euch eurer eigenes WaltLab Forum und installiert es auf Xampp, führt eure Änderungen und Verbesserungen lokal durch - und solltet ihr tatsächlich erfolgreich sein, teilt eure Lösungen doch hier mit!

    Wenn mir die Lizenz zahlst dann gerne ;). Denn es ist ein gewaltiger Unterschied ob die Lite oder wie hier die Vollversion hast.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Oscar

    In "der" Übersicht tauche ich überhaupt nicht auf. Warum auch immer?In der Forenansicht "Welche Benutzer online sind" schon, aber bei "Benutzer, die heute online waren" nie.Seit der Boardumstellung sind noch einige Baustellen offen...


    In der Übersicht tauchst du erst auf, wenn du nicht mehr Online bist, aber am Tag schon warst.

  • Das ist die Vollversion?!
    Ich dachte das ist eine Gemoddete Light...

    Das sind dann die Leute die selbst nicht gespendet haben als die Lizenz um 5 Jahre verlängert wurde und dann über andere herziehen die gespendet haben und Sachen anmerken die nicht gehen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.