ProgrammSammlung von FirePanther (mir)

  • lol ^^
    gefällt euch garkeins xD
    hat eigentlich irgendjemand was getestet?
    würde mcih über bugs, ideen und kommentare freuen (und natürlcih auch auf kritik, damit ich sie verbessern kann)
    aber wenn ihr nit möchtet, kann ich ja auch nix machen :wacko:

  • ok wenn sich keiner taraut (okey bei den namen https://autoit.de/www.hackerboard.de.nr kann man das verstehen) bewerte ich mal das was ich getestten habe^^


    http://www.firepanther-files.de.be/Google-Logo_Maker.zip
    wie der name schon sagt...
    schreibt euren Namen in einen inputfeld und schaut ich die live-vorschau an...
    dann könnt ihr es sofort abspeichern...
    ganz einfach ^^


    Eigentlich ganz toll nur wofür ist es gut (außer man will google nach machen XD)
    naja villeicht können andere mehr dazu sagen wenn sie es downloaden
    hier ein kleiner beweiß das kein virus ist Virus total test


    http://www.firepanther-files.de.be/fenster-zerbrechen.zip
    dies ist nur so ein spaßvirus...
    euer desktop zerbricht wie ein fenster und taucht langsam wieder auf... passiert nix dummes... euer desktop wird garnit nagerüht, sondern nur ein screenshot ;)


    Lol un freunde zu "ärgern" ist das gut aber sonst auch für nichts anderes
    und hier nochmal das gleiche wie grade Virus total test

    [im Original entfernt]


    WoW ein kleines "Hack-Tool" gar nicht mal schlecht davon würde ich allerdings auch gerne Source shen nicht weil ich angst habe das es ein virus ist sondern weil ich wissen will wie das funktioniert.
    \Edit\\:ach ja die sache mit dem automatisch löschen funkt iwi nicht
    und hier nochmal das gleiche wie grade Virus total test
    die anderen werde ich bei gelegenheit auch mal testen

    MFG Masterfreak0815

    Edit peethebee: Löschung eines Tools aus dem Originalpost im Quote nachvollzogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masterfreak0815 (21. Juni 2008 um 18:03)

  • Zitat

    [Programm inzwischen im Originalpost entfernt]

    Tolle ver(sch)wendung von Autoit. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn die meisten Virenscanner Autoit als Virus erkennen. :thumbdown:
    Es gibt deutlich bessere verwendungen von Autoit, sowas ist meiner meinung nach einfach nur unnötig.
    Wenn du sowas Programmieren willst, okay ist deine sache, aber dann stells wenigstens nicht hier ins Forum.
    Das ist zumindest meine meinung dazu.

    MfG Night

    Edit peethebee: Löschung des Tools im Originalpost nachvollzogen.

  • ok hab das entfernt...
    gtaspider hat mich dafür angeschrieben...
    und da enthällt keines meiner dateien ein virus -.- höchstens nur spaßviren die nix machen können
    die source würd nit gern offiziel geben, aber wenn einer möchte, kann ich ihm die ganzen sources geben und der bestätigt das da nix dummes drin ist
    in meinem ganzen forum ist kein virus drin...
    wär illegal
    aber naja... ich denke hier sowas zu posten war nit gut ^^
    trotzdem danke an die tester

    • Offizieller Beitrag

    höchstens nur spaßviren die nix machen können


    Ich bedaure deine Einstellung zum Skripten. Klar kommt jeder irgendwann mal in die Versuchung irgendeinen Gag zu programmieren. Haben wir auch schon hier gemacht, jedoch ging es dabei im Allgemeinen um das Erzeugen bestimmter Effekte (flackernder Monitor etc.).
    Aber bei der ständig wachsenden Zahl von Viren sollte man sich solche Scherze dann lieber doch verkneifen. Sonst kannst du irgendwann kein AutoIt-Skript mehr verwenden, da ständig die Anti-Virenprogramme Alarm geben. Und das hat AutoIt nicht verdient!

  • Haben wir auch schon hier gemacht, jedoch ging es dabei im Allgemeinen um das Erzeugen bestimmter Effekte (flackernder Monitor etc.).
    Aber bei der ständig wachsenden Zahl von Viren sollte man sich solche Scherze dann lieber doch verkneifen. Sonst kannst du irgendwann kein AutoIt-Skript mehr verwenden, da ständig die Anti-Virenprogramme Alarm geben. Und das hat AutoIt nicht verdient!


    meine sind auch so ungefährlich wie flackernde monitore...
    ich denke nit, dass antiviren da rumheuln werden (damit mein ich NIE), weil die user vorher sowieso schon gefragt werden, ob sie das wirklich starten möchten...
    das mit dem friendchecker war dumm... da soltle eigentlich auch der, der verarscht werden soll, darauf hingewiesen werden, was passiert... aber dann ist es keine verarsche mehr...
    ich denke, das werd ich auch ändern

    und von den oben genannten gehört nur noch "fenster zerbrechen" zu der kategorie "spaßviren"
    google-logomaker ist für leute, die sich z.B. internetseiten machen möchten und so ein logo wie google haben wollen...
    der rest: programme, die vllt irgendwann jmd benutzen möchte
    aber ok...
    der nächste mod, der hier ist, sollte lieber das thema löschen, da ansonsten ja jmd sein pc formatieren muss, weil er "spaß"-viren auf dem pc hat -.-
    cya

  • also wenn du eine frage zu nem programm hast, dann schieß los, aber in diesem forum würd ich die source sowieso nit posten... als nächstes werd ich ja noch gelöscht...
    die leute hier sind zu sensibel bei solchen sachen (nix für ungut)
    man braucht schon etwas ahnung zum thema virus, damit man mir trauen kann ^^
    siehe: Masterfreak0815
    und ich hab meine lieblings-programme noch nit ma gepostet ^^ sonst würde ich hier keine posts bekommen, sondern direkt gelöscht werden denk ich ^^ (obwohl das spaßviren sind)

    Zitat

    Die exe Dateien kannste in jedem Forum hochladen


    eigentlich nicht
    ich dachte ich "dürfte" das hier posten, hatte mich aber wohl getäuscht...
    und in anderen foren würde es vermutlich schlimmer sein als hier

    die mods hier sind tollerant
    cya

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema "Virus <-> Vertrauen":
    Ich will Dir hier ja gar nicht unterstellen, dass Du Viren programmierst (abgesehen von Spassviren). Damit soll das Thema auch abgehakt sein.

    Was mich aber schon etwas "aufregt" ist, dass Du Deine Programme nur als Exe zur Verfügung stellst. Du nutzt den Support, der Dir hier geboten wird und gibst dem Forum nichts zurück. Wenn wir hier alle so handeln würden, würde es keine Quellcodes mehr geben, aus denen man lernen kann. Denk mal darüber nach...

  • lernen ist was anderes...
    ich bring alles bei, was ich kann,
    aber ich möchte auch nit, dass die programme ihre besonderheit (für mich ist das ne besonderheit) verlieren...
    ich könnte gerne helfen...
    sagt einfach, was ihr nit versteht, wie ich das gemacht hab und ich bring das bei, aber ich hab schon oft gesehen, dass andere user programme mit anderem namen veröffentlichen -.-
    es wurde auch schon in meinem forum ein PDF-Creator gepostet...
    hab das gesehn, dass es hier den gleichen gibt, nur ebend von jmd anderem erstellt...
    das will ich nit mit meinen programmen machen (also nit so offiziell posten, dass sie jeder einfach mit seinem namen in seinem forum posten kann)
    aber wie gesagt: ich helfe gerne, wenn jmd hilfe braucht
    mein forum hat ja auch ne hilfe-seite... da wird ja auch bei den verschiedensten problemen geholfen... auch bei fragen zu meinen scripten...

    Zitat

    Zum Thema "Virus <-> Vertrauen":
    Ich will Dir hier ja gar nicht unterstellen, dass Du Viren programmierst (abgesehen von Spassviren). Damit soll das Thema auch abgehakt sein.


    danke, klingt nett


    cya

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Teils muss ich FirePanther recht geben. Es ist seine Sache ob er den Sourcecode freigibt oder nicht. Und es ist eure Sache ob ihr die ausführt oder nicht.
    Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=65889

    Ich hab den Sourcecode und kann euch versichern, dass keine Viren drin sind, ausser halt die sog. "Spaßviren" die er benannt hat.

    Mfg Spider

  • Darf ich ehrlich sagen,dass ich (außer den Logos) das meiste eher schwachsinnig abstemple ? :thumbdown:
    Also ich mache auch schwachsinniges,aber einen rest Hirn aufzukratzen , damit in einem Forum namens Hackerboard unter seinen Namen schreibt "Hacker", hat für mich sehr viel mit Scriptkiddie zu tun !
    Und woher willst du wissen, dass wir uns nicht mit Viren auskennen ?
    Nur weil wir anständige Sachen machen,den Code in einem Netzwerk gegenseitiger Hilfe zur Verfügung stellen, die Skripte anderen benutzern,die kein AutoIt haben, .exe`n geben, heißt das nicht, dass du

    Zitat

    er kam,sah und hackte alles

    Denn weißt du was hacken ist??? :pinch:
    Scheint nicht so !
    Wikipedia sagt:

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    Hacken bezeichnet:

    • die Aktivität von Hackern
    • in manchen Regionen Deutschlands die manuelle Bodenbearbeitung mittels einer Hacke
    • in der Umgangssprache den exzessiven Alkoholkonsum (auch "hacken extrem"), siehe Trinkgelage
    • in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung.
    • einen Umgangssprachlichen Begriff für die Mehrzahl der Ferse.
    • als Hacken (niederländisch: Hakke) wird der Tanzstil zum Gabber (Hardcore Techno) bezeichnet

    Und zu Hackern:

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist. In engerem Sinne gebrauchen seit den 1950er Jahren weitere Subkulturen den Ausdruck zur Selbstbezeichnung. Gemeinsames Merkmal ist dabei, dass ein Hacker ein Technikenthusiast ist, der umfangreiche technische, vor allem computertechnische Grundlagenkenntnisse besitzt.[1] In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
    Innerhalb der Computersicherheit sehen Teile der Subkultur ihre Absicht darin, Sicherheitslücken aufzuzeigen und zu beseitigen, und schreiben dem Begriff einen positiven Anklang zu. In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht. Ohne sich mit Computersicherheit intensiver auszukennen, nutzt es vorgefertigte Automatismen, um (meist unter schriftlicher Anleitung) in fremde Computersysteme einzudringen oder sonstigen Schaden anzurichten. Innerhalb des Boulevardjournalismus und der Politik werden beide Ausdrücke gewöhnlich nicht unterschieden.[2]
    Eine unterschiedliche Bedeutung als Entwickler findet sich in einer weiteren Subkultur, die durch freie Software und Open Source in der Öffentlichkeit steht und keinen direkten Bezug zur Computersicherheit hat.
    In seiner dritten Verwendung bezieht sich der Begriff auf Bastler, vornehmlich aus dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik, die sich eingehend mit Hard- und Software auseinandersetzen.

    Und sorry,dafür fehlt dir massen an Know-How !!! :huh:

    Und deine Spaßviren,wie du sie nennst,
    1. Spaßviren - Wo ist da der Spaß wenn ein Bild in 3 Sekunden zerspringt ? Spaß ist was anderes !
    2. Spaßviren - Da fällt mir ein, dass nicht jeder sich gut mit dem Computer auskennt


    Also,entweder du bist jung undn Scriptkiddie,
    oder du hast keine Freunde :|

    Man möchte ja nicht fies sein,aber du bist meiner Meinugng nach ein Hacker der Art von

    Zitat

    in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung.

    Also,viel Spaß noch,du Hacker !

    :!: Edit Spider: Ich denke das reicht langsam und er hat es verstanden. Man muss ja nicht gleich persönlich werden.

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

    2 Mal editiert, zuletzt von GtaSpider (22. Juni 2008 um 11:22)

  • Dankeschön:
    wer hat denn gesagt, dass cih hacker bin ???
    das mit dem fenster zersprechen lassen war die 1. version... sone art beta... da hab ich zum ersten ma versuch ein bild zu zersprengen...
    wir machen hier keine programme zum verkaufen, sondern nur zum spielen und testen...
    hier noch ein forum: https://autoit.de/www.hackerboard.de (nicht von mir)
    da ist es auch so, dass geholfen wird und nit gehackt...
    wer sagt, er sei hacker, ist es 100% nicht, denn hacker würden es niemals sagen (das ist wohl klar...)
    und wenn ich ein forum eröffne, was schon hackerboard heißt, dann ist es wohl klar, dass ich keins bin
    danke für dein kommentar :P

    @deepred: lol ^^ meine programme machen doch nix verbotenes...
    der einzige fehler war, dass ich beim öffnen meines forums (link in der exe-datei) ne registry lese, was der standardbrowser ist -.-
    hab aber erst später bemerkt, dass shellexeute nicht nur programme startet, sondern auch internetseiten...
    und das mit dem regread wäre der einzige (für mich bekannte) grund, dass ein antivirus piepen würde... (denke aber eher nicht, weil der ja nur liest)

    wie kann ich das theman sperren? :P

    (ich akzeptiere kritik jeder art, ausser hacker-rassismus ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von FirePanther (22. Juni 2008 um 17:26)